Bettwäsche JOOP! CORNFLOWER DOUBLE, JOOP!, Satin, 2 teilig, Mit elegantem Kornblumen-Allover-Muster

Sehr edel

Die Bettwäsche ist sehr hochwertig verarbeitet. Sieht edel aus und die Farbe passt bei uns super rein. Man hat ein angenehmes Schlafgefühl. Einziger Nachteil ist, dass sie nach dem Schlafen sehr knittrig ist, das hat man bei anderer Bettwäsche nicht so doll.Wir sind trotzdem glücklich mit unserer Bettwäsche. Sie ist auch sehr preisintensiv,aber mit einem Rabatt kann man es schon mal machen

Wie erwartet super Joop Qualität. Man ...

Wie erwartet super Joop Qualität. Man schläft wie auf Wolken, die Bettwäsche ist pflegeleicht muss man nicht bügeln, fällt nach dem waschen und trocknen direkt glatt. Nur der Preis ist etwas wuchtig.

sehr schön

Tolle hochwertige und weiche Bettwäsche... sieht klasse und edel aus ... ein Stern Abzug , da man hier wohl eindeutig den Markennamen mitbezahlt

Viel zu teuer

Farbe etwas anders als auf den Bildern

Die Bettwäsche ist schön

Die Bettwäsche ist schön, nur die Farbe habe ich mir etwas intensiver vorgestellt, ist schon sehr hell.

Schönes design

Gewohnt gute Qualität, aber dennoch meiner Meinung nach etwas zu teuer, behalten da explizit gewünschtes Geschenk

Sehr gute Qualität

Ich würde es mein Umkreis weiter empfehlen , natürlich auch Freunde und Bekannte

Qualität

Stoff Top, Elegant, Hingucker, gemütlich. Ich kann es jedem empfehlen.

Farblich so was von schön. Sieht aufgezogen ...

Farblich so was von schön. Sieht aufgezogen sooooooooooo schön aus.