Bettwäsche JOOP! CORNFLOWER DOUBLE, JOOP!, Satin, 2 teilig, Mit elegantem Kornblumen-Allover-Muster

Welch eine....

Super Bettwäsche. Habe ja viel von Joop aber diese ist mein Liebling. Eine super glatte Oberfläche, aber nicht wie Polyester Satin. Aber der Griff ist bei dem Stoff besonders, ganz weich und angenehm. Auf der Haut ist der Stoff schön kühl klebt aber nicht auf der Haut wie z.B. im Sommer, da natürlich reine Baumwolle verarbeitet worden ist. Klar auch das man einen Reißverschluss hat. Wäsche unproblematisch und bügeln nicht nötig. Mein klarer Sieger!

Sieht super aus

viel besser als Signature Bettwäsche von Joop! Ach übrigens, Finger weg von Joop Bettlaken die sind das Geld nicht wert, hab ein Navy blaues bestellt, und dieses angepriesene von höchster Qualität Bettlaken hatte ein Loch😡 schade dass man Artikel nur einmal bewerten kann auch wenn man diverse Farben gekauft hat

Super schöne Bettwäsche

Ich hatte diese Bettwäsche schon einmal und wollte es für das Doppelbett passend als 2. Garnitur, sehr schöne Qualität und angenehm auf der Haut

Sehr gute Qualität

Schöne Bettwäsche aus sehr guter Qualität. Mit Reißverschluss zum schließen, Farbe wie auf dem Foto. Nach dem Waschen und trocknen glatt.

Inzwischen

Haben wir vollständig auf Joop umgestellt. Tolle Produkte im schönen Design. Leute kaufen. Das Leben ist zu kurz.

immer wieder

ich kann diesen Bettwäsche nur weiter empfehlen da die Qualität einfach super ist,schon meine fünfte Bettwäsche von Joop

Top Qualität!!

JOOP ist unschlagbar, nicht nur vom Design sondern auch von der Qualität!

Hammer !!!

So wie ich es mir vorgestellt hatte...100% weiter zu empfehlen

Tolle Bettwäsche

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Bettdecke!

Ich habe die Bettdecke gleich zwei Mal bestellt. Beide sehen identisch aus und machen ein sehr edlen Eindruck. Nach der ersten Wäsche mit Feinwaschmittel und dem entsprechenden Wolleprogramm sehen die Stoffe nach wie vor wie neu aus. Generell sehr gut verarbeitet. Auf den Fotos sind die Farben kräftiger dargestellt. Trotzdem eine Kaufempfehlung. Der Preis ist natürlich nicht ohne - ist aber berechtigt ;-)

Sehr schöne Bettwäsche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Begeisterung pur !

Was soll ich sagen ,im Fall Joopbettwäsche bin ich Wiederholungstäterin ! Ich liebe diese Wäsche, so angenehm auf der Haut schön kuschelig ! Und sieht sehr edel aus ! Ich finde das die Qualität der Wäsche ,den Preis rechtfertigt ! Außerdem hat Otto ja auch immer mal Prozent Aktionen ! Riesen Überraschung ,meine Bestellung schon nach 2 Tagen geliefert !!!

😁😀😂🤣😂😀😁🤣😂😀😁😁😀😂🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😀😂🤣👍👍👍👍😁😁👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Immer wieder zu kaufen ich liebe die wirklich tolles Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne und hochwertige Bettwäsche.

Diese Joop Bettwäsche ist qualitativ sehr hochwertig und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Der Preis ist für die hohe Qualität definitiv gerechtfertigt und die Farbe verblasst auch nach mehrmaligem Waschen (auf links) nicht.

Superangnehme Qualität

Die Qualität ist super. War aber bei JOOP nicht anders zu erwarten. Haben die Farbe "schiefer" bestellt. Die Bettwäsche ist aber eigentlich braun. Für uns passt es trotzdem und daher haben wir sie behalten.

Eine stylische Bettwäsche

Das Material ist super und fühlt sich gut auf der Haut an. Der Preis ist ganz schön hoch, aber die Bettwäsche ist Made in Germany. Ich habe sie gekauft als es 15% auf Bettwäsche gegeben hat. Bin sehr zufrieden.

Die "Krönung"

Diese Bettwäsche ist zwar hochpreisig, aber sie lohnt wirklich jeden Euro! Sie glänzt wie Seide, fässt sich aber an, wie herrlich weiche Baumwolle. M. E. ein Schmuckstück für jedes Bett - einfach traumhaft!

jeden Cent wert

Die Bettwäsche ist der Hammer und jeden Cent wert. Sie ist zwar teuer, aber super verarbeitet, verzieht sich nicht und auch sehr pflegeleicht. Ich bin total begeistert von der Wäsche von Joop! ein dickes Lob!!!

wunderschön

Traumhaft schöne Bettwäsche, super Qualität, wie auf dem Foto und fühlt sich so gut auf der Haut an, habe sie schon in Übergrösse und jetzt nochmal bestellt als Geschenk.

Tolle Qualität

qualitativ hochwertige bettwäsche. design zeitlos. es schläft sich wunderbar in dieser bettwäsche. habe schon verschiedene farben. dazu die passenden laken. einfach toll.

Einfach super

Diese Bettwäsche hält was sie verspricht und man fühlt sich wie im Hotel. Die Qualität ist spitze. Nach dem waschen sind Form und Farbe erhalten. Kein bügeln notwendig.

Wunderbare Qualität

Klassisches Design von joop - wunderbare Qualität - waschen, trocknen, wieder aufziehen & immer noch TOP in Form & keine Änderung der Größe oder Farbe!!

Super Qualität.Glatt nachdem Waschen.Habe ...

Super Qualität.Glatt nachdem Waschen.Habe Gleich 2 Genommen:)Sieht nicht nur Hochwertig aus,sondern ist auch Qualitäts Maßig super gut.Wie mann es von Joop kennt.:)

Hammer

Also ich bin mittlerweile so weit, das ich keine andere Bettwäsche mehr haben möchte. Ich kann es nicht beschreiben einfach nur super ich schlafe sie auch folgen

hochwertiges Wohnaccessoire!

Optisches Highlight im Schlafzimmer. Artikel in Übergröße bringt mit authentischem Kornblumenmuster und einer satten Farbgestaltung Eleganz in jeden Raum.

Gibt leider keine 6 Sterne

Sehr schöne und angenehme Wäsche habe 3 verschiedene Sets gekauft und sind so begeistert das wir heute noch Kissenbezüge nachgeordert haben

Qualität eben

Eine besonders schöne Bettwäsche und nach dem Waschen, auch gut glatt. Das Muster und die Farbe sind ein Traum.

Tolles schicke Bettwäsche

Der 1. britische hat es ihr verzogen die Nette haben nicht mehr zusammen gepasst zurück geschickt neues bekommen alles gut