Aniston SELECTED Jerseykleid mit interessantem Allover-Print

Kleid mit FÜR und WIDER

Das Kleid ist über die Hüfte sehr schmal geschnitten und das Material empfand ich nicht sehr angenehm, deshalb leider Rücksendung. Schade, denn die Farbkombination schwarz-beige und das Muster haben mir sehr gefallen.

Elegantes Kleid

Die Größe ist passend und auch das Muster ist ansprechend. Das Kleid macht keinen minderwertigen Eindruck. Allerdings hatte ich mir das Kleid in natura ein wenig jugendlicher vorgestellt.

"Trauriges"Kleid"

Kleid sieht auf dem Foto besser aus! Wirkt in natura traurig und trist! Ging daher zurück

Farben und Muster schön, aber

Das Material ist nicht so schön, schon beim anziehen standen mir die Haare zu Berge. Für mich leider nichts.

Kleid für schlanke

Kleid sieht schon schön aus, allerdings muß mann meiner Meinung nach auch vollschlank und groß sein, damit es schick ausschaut. Ging leider zurück, da es mir auch zu dünn war.

Guter Schnitt

Das Kleid war vom Stoff sehr schön. Aber das Muster und die Farbe waren dann doch nicht meins

Stoff aus der Chemie -Fabrik

Ein schönes Kleid, jedenfalls vom Muster und der Passform her. Es riecht nach Chemie und die Materialien sind nur zu 40% angegeben, geht daher zurück

Wunderschönes Kleid, aber...

Das Kleid hat eine gute Paßform und wäre ideal. Leider zeigt der Stoff an den Nähten so etwas wie Farbabnutzungen. Da schaut offensichtlich der weiße Untergrund hervor. Habe das Kleid nocheinmal bestellt, leider ebenso. Sehr schade.

Schöner Stoff

Da ich eine sehr schmale Taille habe, war das Kleid sehr unvorteilhaft für mich, da es gerade geschnitten ist. Wenn jemand was kaschieren möchte, ist es möglicherweise passend, kann es aber leider nicht beurteilen. Leider müsste ich das Kleid zurückschicken. Schade!

Material unangenehm

Schnitt und Muster super, Material leider nicht schön. Fühlt sich an wie eine dicke Gummihaut. Sollte man vielleicht mit Baumwolle oder Viskose mischen. Leider wieder zurück.

Qualität und Passform gefallen mir nicht

Muster und Druck waren schön, aber leider hängt das Kleid wie ein Sack und den Stoff mochte ich auch nicht, da er sich sehr nach Kunstfaser anfühlt. Sehr schade, aber es ging retour.

schönes Kleid

mal was anderes - interessantes Muster, hatte es einmal angehabt und leider an mehreren Stellen Fäden gezogen - das ist sehr bedauerlich

Ein wirklich wunderschön aber.............

für eine kleine Frau wie ich leider zu lang und daher leider zurück geschickt. Aber das Muster und die Farbzusammenstellung sehr gelungen.

Kein schöner Stoff

Das Kleid ist optisch sehr ansprechend, mir gefällt aber der Stoff auf meiner Haut so garnicht. Geht daher wieder zurück.

Ein etwas anderes Kleid

Das Kleid passte gut. Aber - obwohl ich außergewöhliche Musterungen etc. mag - es gefiel mir überhaupt nicht. Deshalb ging es zurück.

tolles Kleid

War leider zu Groß - deshalb zurück, habe es in einer anderen Größe bestellt

Guter Artikel

Passform ist gut, das Material finde ich etwas unangenehm

Günstiges Kleid für Freizeit

Mir haben die Farben in der Realität nicht so gut gefallen, weil es anders aussah als auf dem Foto.

Kleid

Tolles Kleid, passte perfekt in Gr. 40. Es hat mir aber von den Farben her nicht gefallen.

etwas anderes erwartet