Aniston SELECTED Jerseykleid mit interessantem Allover-Print

Schickes Kleid

Ich habe das Kleid aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft, und ich bin nicht enttäuscht worden. Es umspielt die Figur, sitzt aber trotzdem nicht sackig, der Stoff ist relativ dick und lässt nichts durchscheinen und daher absolut bürotauglich. Zudem lässt es sich sehr gut in jede Richtung kombinieren: von schick bis sportlich, je nach Schuhwerk oder sonstigen Accessoires. Klar ist der Stoff aus Synthetik, jedoch ist er (hoffentlich) langlebig und absolut pflegeleicht. Waschen, aufhängen und wieder anziehen.

Ein fantastisches Kleid

Ich bin begeistert über die ganz tolle Passform, den Stoff und die farbgestaltung. Das Kleid ist super bequem, schaut super schick aus und man kann es zu vielen Gelegenheiten tragen. Bin total glücklich über diesen Kauf. Sofort wieder.

Schönes Kleid mit interessantem Muster

trage sonst Gr.40- habe hier in Gr.42 bestellt--- somit liegt das Kleid nicht extrem eng am Körper, angenehmes Material, alltagstauglich und auch mal für einen "feineren" Anlass geeignet

Schönes Kleid

Schnelle Lieferung. Von den Farben eher kräftiger, sieht aber gut aus. Angenehmer Stoff, sitzt sehr gut, luftig leicht. Habe mich direkt darin wohl gefühlt

Das war sofort mein Kleid.

Ich habe dieses Kleid anprobiert und wusste sofort „das ist mein Kleid“. Es trägt sich so angenehm, sieht elegant und zugleich sportlich aus. Einfach perfekt.

Ich liebe es

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Es sieht wie in der Abbildung aus. Waschen, aufhängen und anziehen.

Super schönes Kleid

Das Kleid ist ein echter Hingucker, leider war es mir zu groß und daher zurück.

Hübsches Kleid

Das Kleid trägt sich wunderbar, hat einen guten Schnitt und ist sehr bequem.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid mit interessantem Muster. Sehr gute, figurfreundliche Passform.

Schickes Kleid

Kleid sitzt und fühlt sich angenehm an. Tolle Farbkombination.

Wundervolles elegantes Kleid

Ein fantastisches Kleid aus tollem Stoff. Passform und Sitz hervorragend. Fühlt sich gut an auf der Haut. Der feine Druck verleiht dem Kleid das gewisse Etwas und wirkt super feminin.

Sehr komfortables und trendiges Design

Dieses Kleid ist einfach umwerfend. Es ist super bequem, sehr schönes Design und sieht gut aus. Die Farbkombination ist großartig. Es kann sowohl formelle als auch informelle Anlässe tragen. Ich liebe dieses Kleid.

chickes Kleid

chickes Kleid zum Herbst,angenehmes knitterfreies Material,gut zu Stiefeletten zu tragen

Passt perfekt...

Ein kleiner "..Schlankmacher".. nicht zu fester Stoff.. Bei einer Körpergröße von 1,72 m...kurz über dem Knie. Für kleine " Mädels "..wahrscheinlich zu lang.... Also wieder bei der Marke...fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟...

Top top top

Sieht klasse aus ... für meine mollige Figur (Gr 46) ein sehr guter und günstiger Schnitt Habe schon ein paar solcher Aniston Kleider Leider war der Stoff des ersten dann nach dem Waschen nicht mehr so fest ... wie wenn eine Imprägnierung heraus gewaschen würde

Schönes Kleid.

Das Kleid ist wirklich sehr schön, ich trage gr.34 ,leider gab es nur ab gr.36. Habe trotzdem bestellt, aber es war doch zu groß, leider. Es gibt leider nur sehr wenige Kleider von dieser Marke ab gr.34,sehr sehr schade.

Tolle Qualität. Sieht sehr elegant aus. Toller Schnitt

Toma70

Große44 war zu gross,42 passt wie für mich gemacht .Jersykleid gefällt mir.Ich bin156 Groß,Gewicht 67Kg,Würde Artikel weiterempfehlen.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, was man auch mal zu feierlichen Anlässen gut tragen kann. Toller Stoff, knittert überhaupt nicht und ist für den Koffer perfekt. Sitzt super und trägt sich sehr angenehm.

tolles Kleid auch für Ü60

Der dickere Stoff und lockere Schnitt bewirkt auch bei Ü 60-Jähriger mit der einen oder anderen unerwünschten Rundung ein elegantes Aussehen. Habe es auch mit schwarzer Leggings und Stiefel in kalter Jahreszeit getragen.

Ein toller Hingucker

Das Kleid ist total chic, sitzt Klasse und damit sind Komplimente garantiert. Trage es wirklich gern. Ein kleines Manko... das Material ist sehr empfindlich und rubbelt sich schnell auf. Also Vorsicht mit Jacken, Taschen...

Kleid

Tolles Jerseykleid von Aniston..... wie immer eine sehr gute Qualität....

Schickes Kleid

Habe mir das Kleid für mein Geburtstag bestellt und nicht bereut. Material und Qualität ist sehr gut. Würde es immer wieder bestellen. Größe 44 passt prima.

Schönes Kleid

Habe sonst Probleme mit Kleidern. Aber dieses Kleid macht eine gute Figur, weil der Stoff etwas dicker ist. Das Kleid sieht genauso aus wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.

wunderschön

klasse Schnitt, tolles Muster, sehr schöner Farb Muster Mix, ich bin verliebt in das Kleid,macht eine sehr schöne Figur

Einfach ein tolles Kleid

Das Kleid hat einen sehr bequemen Schnitt und ein tolles Design. Es gehört zu meinen lieblingskleidern. Es ist Zeitlos und man kann es zu jeder Gelegenheit tragen.

Tolle Qualität

Der Stoff istbissl dicker, so dass es sehr gut im Herbst passt. Tolle Tragequalität

Tolles Kleid

....., angenehmer Stoff, fällt sehr straff, sodass es auch gut kaschiert. Tolles Muster. Schaut schick aus.

Klasse Kleid

Sehr schönes Kleid. Ich hörte nur zu mir sagen, ich möchte auch so eins))). Sitzt gut, wirkt elegant.

Sehr schönes elegantes Kleid

Dieses Kleid ist der Hammer, sitzt gut, sieht sehr schön aus und ein toller Schnitt. Der Stoff ist etwas dicker. Eine klare Empfehlung