Aniston SELECTED Jerseykleid mit interessantem Allover-Print

Schickes Kleid

Ich habe das Kleid aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft, und ich bin nicht enttäuscht worden. Es umspielt die Figur, sitzt aber trotzdem nicht sackig, der Stoff ist relativ dick und lässt nichts durchscheinen und daher absolut bürotauglich. Zudem lässt es sich sehr gut in jede Richtung kombinieren: von schick bis sportlich, je nach Schuhwerk oder sonstigen Accessoires. Klar ist der Stoff aus Synthetik, jedoch ist er (hoffentlich) langlebig und absolut pflegeleicht. Waschen, aufhängen und wieder anziehen.

Ein fantastisches Kleid

Ich bin begeistert über die ganz tolle Passform, den Stoff und die farbgestaltung. Das Kleid ist super bequem, schaut super schick aus und man kann es zu vielen Gelegenheiten tragen. Bin total glücklich über diesen Kauf. Sofort wieder.

Kleid mit FÜR und WIDER

Das Kleid ist über die Hüfte sehr schmal geschnitten und das Material empfand ich nicht sehr angenehm, deshalb leider Rücksendung. Schade, denn die Farbkombination schwarz-beige und das Muster haben mir sehr gefallen.

Schönes Kleid mit interessantem Muster

trage sonst Gr.40- habe hier in Gr.42 bestellt--- somit liegt das Kleid nicht extrem eng am Körper, angenehmes Material, alltagstauglich und auch mal für einen "feineren" Anlass geeignet

Elegantes Kleid

Die Größe ist passend und auch das Muster ist ansprechend. Das Kleid macht keinen minderwertigen Eindruck. Allerdings hatte ich mir das Kleid in natura ein wenig jugendlicher vorgestellt.

Schönes Kleid

Schnelle Lieferung. Von den Farben eher kräftiger, sieht aber gut aus. Angenehmer Stoff, sitzt sehr gut, luftig leicht. Habe mich direkt darin wohl gefühlt

Das war sofort mein Kleid.

Ich habe dieses Kleid anprobiert und wusste sofort „das ist mein Kleid“. Es trägt sich so angenehm, sieht elegant und zugleich sportlich aus. Einfach perfekt.

Ich liebe es

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Es sieht wie in der Abbildung aus. Waschen, aufhängen und anziehen.

"Trauriges"Kleid"

Kleid sieht auf dem Foto besser aus! Wirkt in natura traurig und trist! Ging daher zurück

Ein tolles Kleid

Sieht sehr edel aus absolut knitterfrei Hab es das erste mal zum Geburtstag getragen sehr schick

Super schönes Kleid

Das Kleid ist ein echter Hingucker, leider war es mir zu groß und daher zurück.

Hübsches Kleid

Das Kleid trägt sich wunderbar, hat einen guten Schnitt und ist sehr bequem.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid mit interessantem Muster. Sehr gute, figurfreundliche Passform.

Schickes Kleid

Kleid sitzt und fühlt sich angenehm an. Tolle Farbkombination.

Farben und Muster schön, aber

Das Material ist nicht so schön, schon beim anziehen standen mir die Haare zu Berge. Für mich leider nichts.

Wundervolles elegantes Kleid

Ein fantastisches Kleid aus tollem Stoff. Passform und Sitz hervorragend. Fühlt sich gut an auf der Haut. Der feine Druck verleiht dem Kleid das gewisse Etwas und wirkt super feminin.

Sehr komfortables und trendiges Design

Dieses Kleid ist einfach umwerfend. Es ist super bequem, sehr schönes Design und sieht gut aus. Die Farbkombination ist großartig. Es kann sowohl formelle als auch informelle Anlässe tragen. Ich liebe dieses Kleid.

Das Kleid ist schön

Das Kleid ist schon schön, jedoch das Material hat mich nicht überzeugt. In der Größe ist es nach unten bei mit zu weit ausgefallen, meine Schneiderin hat von einer Änderung abgeraten, daher ging es zurück.

Kleid für schlanke

Kleid sieht schon schön aus, allerdings muß mann meiner Meinung nach auch vollschlank und groß sein, damit es schick ausschaut. Ging leider zurück, da es mir auch zu dünn war.

chickes Kleid

chickes Kleid zum Herbst,angenehmes knitterfreies Material,gut zu Stiefeletten zu tragen

Material ist mir unangenehm auf der Haut

Zu schwer für ein Kleid das für die Übergangszeit geeignet sein soll.

Passt perfekt...

Ein kleiner "..Schlankmacher".. nicht zu fester Stoff.. Bei einer Körpergröße von 1,72 m...kurz über dem Knie. Für kleine " Mädels "..wahrscheinlich zu lang.... Also wieder bei der Marke...fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟...

Super Teil!

Dieses knitterfreie Kleid ist sehr chic und bequem und kann vielfältig wie mit schwarzer Longstrickjacke oder Blazer kombiniert werden. Mit schwarzen Stiefeln sogar wintertauglich.

Guter Schnitt

Das Kleid war vom Stoff sehr schön. Aber das Muster und die Farbe waren dann doch nicht meins

Top top top

Sieht klasse aus ... für meine mollige Figur (Gr 46) ein sehr guter und günstiger Schnitt Habe schon ein paar solcher Aniston Kleider Leider war der Stoff des ersten dann nach dem Waschen nicht mehr so fest ... wie wenn eine Imprägnierung heraus gewaschen würde

Ein tolles Kleid.

Ein tolles kleid,sitzt sehr gut (ich bin 168,5 groß und 68 schwer)nur Qualität von Stoff ist für mich ein bisschen zu viel Polyester,hab trotzdem gelassen weil so gut sitzt.

Schickes Kleid

Ein angenehmer Stoff, nicht so dünn. Das Kleid macht eine tolle Figur. Leider haben sich schon nach dem ersten Waschen Knötchen gebildet.

Schickes Kleid

An dem Kleid gab es nichts auszusetzen. Material, Passform ok. Die dunkle Farbe hat mir nur nicht gestanden, deshalb leider zurück.

Stoff aus der Chemie -Fabrik

Ein schönes Kleid, jedenfalls vom Muster und der Passform her. Es riecht nach Chemie und die Materialien sind nur zu 40% angegeben, geht daher zurück

Stoff unangenehm

Schnitt und Passform sehr gut , mir war der Stoff unangenehm kalt und steif