Home affaire Windlicht, mit LED Kerze, Timer, für den Innen- und Außenbereich, Höhe 24 cm

Wunderschön!

Die Laterne steht bei mir im Gang um Nachts ein wenig Licht zu verbreiten - dafür super geeignet. Im Sommer wird sie dann auf dem Balkon ihre Arbeit tun. Die Kerze sieht sehr echt aus beim Betrieb. Ich finde es sogar schöner als oftmals echte Kerzen aussehen. Die Laterne ist aus Plastik, man sieht, wo die Teile zusammengefügt wurden. Aber aus der Ferne ist es nicht zu sehen - somit für mich für den reduzierten Preis absolut in Ordnung.

Kleine Laterne mit grossem Effekt

Diese kleine antik weisse Laterne ist ein super Blickfang, gerade in etwas dunkleren Ecken, wie z. B. Flur. Wirkt nicht kitschig, sondern ein bisschen romantisch. Mit Timer braucht man sich auch nicht um das ausschalten zu kümmern, es funktioniert einwandfrei.

Tolles Windlicht

Ich kann das Windlicht auch nur weiterempfehlen. Besteht zwar aus Kunststoff , sieht man aber nur bei genauerem hinschauen. Die Led Kerze macht sehr schönes warmes Licht. Für laue Sommerabende die perfekte Deko für draußen.

Schönes Windlicht

Ich habe dieses Windlicht im Flur stehen.Es macht ein angenehmes helles und warmes Licht,viel schöner als meine vorherigen Kerzen.Dieser Artkel ist wirklich nur zu empfehlen.Sehr positiv auch der Timer.

Tolles Windlicht

Sehr angenehmes Licht, mit Timer , Super. Bei mir steht im Flur, passt aber sogar im Wohnzimmer ( hatte auch) Sieht super aus , besser als mit Kerzen.

Super schön

Macht ein warmes, angenehmes Licht. Durch den Timer jeden Tag zur gleichen Zeit begleitet taucht sie den Balkon in tolles

Tolles Licht

Tolles Licht ist ein richtiger Hingucker auf der Terrasse. Würde sie mir auch in anderen Farben kaufen :)

Windlicht

Sehr schön, würde ich wieder kaufen, gute Qualität, wir können sie mit gutem Gewissen empfehlen

Habe die Lampe für meinen Balkon gekauft und sie sieht wirklich toll aus. Macht ein sehr angenehmes Licht.

Super..

..Sehr schick und modern , der Artikel macht Spaß..