Arizona Dehnbund-Jeans Paul

Nicht so toll

Die Jeans fällt groß aus, vor allem an den Beinen unten viel zu weit. Kein guter Schnitt. Sieht man auf den Fotos leider nicht. Stoff war ausserdem fehlerhaft, hatte unterhalb vom Bund am Rűcken sehr viele kleine Löcher. Jeans ging sofort zurück.

Nicht gefallen

Ich habe für meinem Mann bestellt. Auf dem Bild sehr schön ausgesehen,aber in der Wahrheit ..... Jeans sieht nicht gut aus! Zurück gesendet.

Größe !

Jeans in guter Qualität, in Größe 32 Inch bestellt fällt sehr groß (übergroß) aus, zurück geschickt!

Naja

Naja leider sieht die Hose nicht so aus wie abgebildet

Schlecht

Habe die Hose angezogen und sah echt nicht gut aus. Keine Ahnung ob es an mir lag oder an der Hose.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schwarze Jeans

Schwarze Jeans ist am Bund in Größe 27 viel zu weit, zudem hat die Hose auf der Vorderseite noch ausgewaschene Stellen und Streifen, geht deshalb zurück.

Leider keine Größen norm

Schöne Hose, leider keine Norm eingehalten. Gr 66, ja und mit mindestens 2m langen Beinen damit sie nicht zu lang ist. Geht garnicht

Dehnbund hält nur 3 Wäschen

Dann hat sich die längste Zeit was gedehnt. Sehr schade denn so ist es eine tolle Hose gewesen

Qualität nicht besonders.

Qualität nicht besonders. Dünner Stoff und kleine Löcher unterhalb vom Bund (Rücken)

Nicht gut Material

Hat mir nicht gepasst und Material hat mich nicht begeistert

Optisch nicht so meins...

Optisch nicht so meins.dehnbund OK, aber recht auffällig gerafft.