Arizona Dehnbund-Jeans Paul

Bei 1,91m zu lang 🤦🏻‍♀️

Material sehr dünn für Jeans. Fehldesign: Hosen fallen bei meinem Mann mit 1,91 m ganze 10 cm zu lang aus. Warum denn das? Weite passt, liegt dann unterm zu großen Bauch bei 137 kg 😲🤷🏻‍♀️ Könnten etwas weiter an den Oberschenkeln sein! Ich bestelle jetzt auch die Kurzgrössen um zu vergleichen. 64=32 Mal sehen!

Viel zu groß

Ich trage normalerweise Größe 66 und durch die Bewertungen hier bestellte ich in Größe 64 & 62, leider waren beide Hosen dennoch zu Groß, schade und zurück. Wer mehr Atem besitzt kann sich dann solange Hosen bestellen bis sie passen. Letztendlich bin ich aber traurig darüber, da sich der Stoff sehr bequem und gut anfühlte, die Hosen waren qualitativ sehr gut genäht mit einem gelungenen Schnitt. Auch die Farben sahen schön aus, ich empfehle sie trotzdem weiter, denn wenn sie passen hat man eine sehr schöne Hose.

Wie in alten Zeiten

Die Hose ist sehr bequem und die form erinnert einen an frühere Zeiten.

Für den Preis ok

Ich habe diese Hose auch in dunkel- und hellblau. In schwarz hat es sie für mich eine andere Passform. Sie ist enger, an den Beinen länger und der Stoff wirkt dünner.

Ehe für Männer mit Bauch und schlanken Beinen

Auch hier relativ schnelle Lieferung. Mein Mann ist ca. 190cm groß und kräftig gebaut. Die Jeans ist vom Bund her weit genug geschnitten, aber die Beine fallen eng aus. Das Material ist angenehm und mieft nicht nach Chemie, aber die eng geschnittenen Beine schmälern leider die Bewertung. Diese Jeans ist eher gemacht für Männer mit Bauch und schlanken Beinen.

Jesnd

Die Jeans ist nach kurzem Tragen schon ausgedehnt und sitzt nicht richtig. Nochmal kaufen würden wir sie nicht. Aber sie war im Angebot. Jetzt wird die zum weg zur Arbeit getragen

Größe komplett anders als in Tabelle

Die Hose an sich ist in Ordnung, aber bei Größe 32 eine Bundweite von 115cm (!) hat mich doch sehr verwundert. Es hätten 85 cm sein müssen. Bei den Bewertungen hat man den Eindruck, dass sich hier ein Einpacker Späße erlaubt. Schade für OTTO wegen der vielen Rücksendungen.

Jeans-Paul

Die Jeans ist sehr günstig hergestellt, das was man bestellt bekommt man nicht. Habe die Hose in Größe 32 gekauft und gekommen ist die Hose in Größe 36 . Jetzt muss ich noch zum Schneider die Hose für ca. 20 € kürzen lassen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

War mir leider etwas zu groß, deswegen ...

War mir leider etwas zu groß, deswegen musste ich sie zurückschicken. Ansonsten für den Preis aber eine gute Hose. Der Stoff ist allerdings sehr dünn, sodass sich die Hose vor allem im Sommer oder zu wärmeren Jahreszeiten eignet.

Gut aber...

Die Jeans fanden wir toll wegen dem Dehnbund,farbe und Schnitt.Allerdings waren am hinterteil Bund kleine mini Löcher zu sehen deswegen zurück als Reklamation.Hoffe die zweite ist ohne defekte die nachbestellt wurde.

Robuste alltagstaugliche Jeans

Jeans hat eine gute Passform besonders für untersetzte Größen, sie ist alltagstauglich. Der große Nachteil besteht in dem intensiven Geruch, der auch nach zweimaligem Waschen nicht wegging.

Jeans a la plain card!

Alles in einem eine gänzliche einfache Jeans. Der Schnitt und Abwinklungen, wie auch Bünde einfach, aber gut. Eigentlich eine Jeans zum weiter empfehlen für beliebige Einfachkeiten!

gut

fällt sehr groß aus viel zu lang deshalb zurück

Hose

Die Verarbeitung ist gut nur bezweifle ich auf Haltbarkeit. Ich wusste nicht wirklich, dass die so dünn ausfallen würde. Aber für ein Monat wird die schon halten😅

Schöne Jeans

Es ist eine wirklich schöne Jeans, leider passte sie nicht da die Beine zu eng geschnitten waren. Ging zurück...

Die Modelle sind schon und die Qualität auch ...

Die Modelle sind schon und die Qualität auch aber leider die groß fit zu mir nicht, deshalb habe ich zurück senden.

Eine bequeme Hose, viel Bewegungsfreiheit

Sehr bequeme Alltagshose durch den dehnbar Bund. Einfacher bequemer Schnitt, gute Bundhöhe. Alles korrekt.

Jeanshosen

Fällt größer aus. Passform zu weit.Rein optisch hat sie angezogen nicht gut ausgesehen.

gut aussehende Hose

bei mir war allerdings die Passform schlecht, ansonsten aber guter Eindruck von Material und Qualität

OK

Ware/Produkt an sich ganz ok . Aber lieber eine Größe mehr Bestellen macht sinn.

Viel zu weit geschnitten

Die hose ist sehr weit geschnitten und an der Hüfte sehr unbequem da sie unter dem Bauch endet.

Schöne Hand!

Sehr schöne Janshose , leider zu groß! War ein Artikel für große Gr.

Die Hose passen,leider Spuren von Eisenbügel gibt,und Tasche hinten var etwas verschmutzt.

Leider zu lang bei Größe 1.80

Hose ist in Bund Farbe und Form sehr gut, aber leider viel zu lang, deshalb geht sie zurück

Fällt sehr gross aus

Die farbe und der schnitt sind sehr schön. Leider fällt sie sehr gross aus. Geht zurück

Sehr groß

Die hose ist super aber die Größe passt nicht bei mein mann

Preis-Leistung ganz gut

Die Qualität ist ganz in Ordnung. Preis-Leistung auch gut.

Leider hat die Farbe und Länge nicht ...

Leider hat die Farbe und Länge nicht zugesagt. Der Schnitt war auch nicht toll.

Leider die Form ist schlecht

Die Hose ist elastisch aber die Form ist viel zu weit ,deswegen zurück