Arizona Dehnbund-Jeans Paul

DER Lacher !!!

In EIN Hosenbein habe ich gut hinein gepasst!!! Das sagt schon alles. Daher ging die Hose zurück. Bei der Zuordnung der Größen-Etiketten muss wohl etwas komplett schief gegangen sein. Hätte ich nicht sooo lachen müssen, hätte ich mich geärgert!

Größe 32

Was ist bei Arizona die Größe 32? Ich trage Jeans immer in 32/32 bei dieser Jeans habe ich komplett in ein Hosenbein reingepasst.

Viel zu groß

Ich dachte, die Größe bezieht sich auf die Weite, wie bei anderen Jeansgrößen - aber anscheinend folgt sie irgendeinem anderen Maßstab, ich hätte 3x in die Hose gepasst.

Nicht empfehlenswert

Leider ist die Hose nicht sehr vorteilhaft geschnitten und die angegebene Größe passt nicht . Sehr schade aber wir würden die Jeans nicht empfehlen.

Größenangabe ist absolut nicht passend

Ich habe selten so gelacht, als mein Mann die Hose anprobiert hat! Ich hätte noch mit reinsteigen können...aber am besten war sein Gesicht...!!!

Passt leider überhaupt nicht

In der bestellten Größe (33) passen locker 4 Leute 😂 Habe die Hose zurück geschickt

Katastrophe

Die Hose ist falsch ausgezeichnet

Die ausgezeichnete 32 ist mehr als doppelt so groß, da stimmt das eingenähte Label auf keinen Fall !!!!

Bestellt wurde 31/32 geliefert wurde in der ...

Bestellt wurde 31/32 geliefert wurde in der Größe von ein Elefant.

Größenangabe weit daneben

Größe 33 bestellt . Steht auch im Hosenetikett . Tatsächle Größe ca. 38 ! Ungedehnt ! Retourvorgang reibungslos ,danke .

Viel zu gross

Ich habe Normalgrösse 30 bestellt für meinen Mann. Er hätte in jedes Hosenbein einmal gepasst. Vielleicht hab ich aber auch mich mit der Grosse vertan

Ein Witz

Die Größenangaben sind ein Witz! Allein die Größe 28 hat locker eine Bundweite von 44-46!!! Wer soll denn da rein passen? Die Hosen kann sich Otto behalten.

falsche Lieferung

ich hatte genannte Hose bestellt, bekam aber Schuhe geschickt.Otto-Kunden-Service hat sich sofort darum gekümmert und eine neue Sendung beantragt. - Super -

Fehlproduktion

Leider musste ich die Hose 2x zurücksenden . Die Größe 30 kommt in XXL an und die Hosen sind am Saum schlecht und schief vernäht.

Hose

Die Hose mag vielleicht nicht schlecht sein aber irgendwas stimmt mit den Größen nicht denn 33 war ein Sack hätte ich mindestens 2mal reingepasst

Ich bin nicht ZUFRIEDEN

Wenn ihr diese Hose bestellt dann empfehle ich die Hose 1-2 nummern kleiner zu bestellen. So eine Hose bekommt ihr bei C.A. für 10-15€

Falschlieferung !

leider wurde anstatt der Jeans-Hose ein Pullover geliefert. Ich werde diesen natürlich umgehend wieder zurücksenden. Schade!

Ein Zelt von Hose

Die Größe kann nie stimmen. Mein Partner trägt 31/32 diese Hose war sie Groß da er hätte locker 2 mal rein gepasst.

Arizona Dehnbund Jeans Paul

Sehr schlechte Verarbeitung. Keine gute Qualität. Sie ist im Schnitt nicht gut. Sie sitzt schlecht.

Jeans

Die Jeans sieht einfach nicht cool aus, was für ältere Heren mit zunehmenden Bauch

Keine Passform

einfach schlechte Passform, hängt wohl mit der Einheitsgröße zusammen..

Tolle Hose

Ist schön aber viel zu Teuer für so eine normale Hose

Leider in der Größe vertan

Leider haben wir uns in der Größe vertan. Also unsere eigene Schuld