Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR SE OX Sneaker für Kleinkinder

Tolle Schuhe!!

Habe die Schuhe für meine 5 jährige Tochter gekauft und bin zufrieden. Wir mussten die Schuhe aber zwei Nummern kleiner kaufen, weil sie so gross ausfallen. Da es weisse Schuhe sind und nicht leicht abputzbar sind, ziehe ich es meinem Kind an besonderen Tagen.

Tolle Schuhe

Passt perfekt zu jedem Outfit und die Qualität ist echt super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein schöner Schuh, auch für Kinder

Wie beschrieben, fällt der Schuh sehr groß aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Wir haben ihn in Größe 22 bestellt und er passt super (aktuelle Größe 23). Mein Sohn konnte auch gut darin laufen. Ein schöner stylischer Schuh, auch für Kinde.r

Toller Schuh

Dieser Schuh passt einfach zu jedem Outfit. Qualität ist auch sehr gut, nur muss man ihn eine Nummer größer bestellen, was aber auch kein Problem ist, wenn man sich davor die Bewertungen anschaut.

Zucker süß

Zum verlieben passt perfekt fällt groß aus darum immer eine Nummer kleiner nehmen mein Sohn hat Schuhgröße 25 aber bei diesen Schuhen passen 24 optimal. Super Schuhe

Ein sehr schöner Schuh. Aber leider fällt er sehr groß aus. Hatten ihn zwar schon eine Größe kleiner bestellt, aber leider immer noch zu groß. Daher ging er leider zurück

Super tolls Schuhe

Super tolle Schuhe schaut super aus Qualität sehr gut leider fallen die Schuhe sehr groß aus man muss 1-2 Nummer kleiner bestellen ansonsten sehr sportlich süß

Optisch gleicher Schuh wie die Mama

Optisch sehr schick, anziehen leicht und meine Tochter schafft es alleine! Allerdings sehr groß und wird zur Stolperfalle obwohl er „innen“ super passt

Einfach hübsch

Ich finde diese Schuhe sehr hübsch. Ich trage sie mit meinem kleinem 2. Jährigem Sohn als partnerlook und ich würde sie immer wieder kaufen.

ein weiteres Jahr und ein weiterer Kauf ...

ein weiteres Jahr und ein weiterer Kauf dieser Schuhe! wird für eine lange Zeit bei uns bleiben, nur die Größen werden unterschiedlich sein

Noch zu Groß

Extra eine Nummer kleiner bestellt, dennoch leider zu groß. Schade hätte noch eine Nummer kleiner Bestellt - sind aber leider ausverkauft.

Artikel fällt viel größer aus

Der Schuh fällt leider viel größer aus als es bei den Erwachsenen ist. Die Farbe war auch nicht so Weiss wie ich es normalerweise kenne.

Wir lieben sie

Mein Sohn bekommt sie jedes Jahr aufs neue :) er liebt sie, daher gehe ich auch davon aus das sie angenehm zu tragen sind

sehr schön und leicht. Ich habe sie für ...

sehr schön und leicht. Ich habe sie für meinen 2 jährigen Sohn gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Wie immer super Schuhe

Meine Tochter liebt ihre neue Schuhe. Super preis für Chucks qualitativ sehr gut. Ich würde immer wieder bestellen.

Super toller schuh

Genau wie es in der Beschreibung steht das man eine Nummer kleiner nehmen muss und die passen perfekt.

Gefällt mir sehr. Würde gerne wieder kaufen. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Meine Empfehlung...

Toller Schuhe aber leider fällt es gross aus

Schöner Schuhe hatten wir Schonmal gekauft , aber leider diesmal war die Schuhe viel zu gross

Super schöne Sneaker, fällt aber leider ...

Super schöne Sneaker, fällt aber leider extrem groß aus würde es in ein nummer kleiner bestellen

Ein toller artikel

Für kinder ist dieser artikel super ,er ist super weich und kann damit gut laufen

Toller Artikel Lieferung top Qualität ist wie erwartet top

Super süßer Schuhe

Wir lieben die Chucks sie sehen super aus und die Qualität ist mega

Ich kann weiter empfählen Passt super wie ges

Ich kann weiter empfählen Passt super wie geschrieben

Super Schuh

Die schönsten Schuhe für Sommer aber eine Nummer kleiner bestellen fallen groß aus!

finde diese Schuhe sehr schön. würde sie ...

finde diese Schuhe sehr schön. würde sie immer wieder kaufen

Eine gute Wahl und ein sehr hochwertiges Produkt für unser Kind

Tolle Schuhe

Schuhe sind top hat sich der Kauf gelohnt nicht überlegen das kaufen lohnt sich

Schön weiß

Kinderschuhe mal in weiß. Passt gut zu einer blauen Jeans