Microfaserkissen Kopfkissen Medibett Cotton Soft, in 40x80 oder 80x80 cm, Beco, Füllung: Faserbällchen, Bezug: Polyester & Baumwolle, Ideal für Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Bin leider enttäuscht von dem Kissen

Für mich ist es leider nicht das richtige Kissen. Es ist mir zu hart wenn ich darauf liege, ich hatte es drei Nächte ausprobiert und morgens immer Kopfschmerzen gehabt. Keine Besserung, der Nacken wird nach vorn zur Brust gedrückt, liegt nicht gerade. Die Lieferung per DHL verlief sehr gut, besser als mit Hermes Versand! Die Verarbeitung des Kissens ist gut, keine Gerüche.

Keine schöne Qualität

Nach einiger Zeit fängt das Kissen leider an zu Klumpen ,Habe es nur noch im gebrauch wenn ich mal Gäste habe die bei mir dann mal Übernachten. Da für reichen sie gerade noch alle mal aus . Würde ich so nicht mehr kaufen, aber immer im Angesicht des Betrachters.

Viel zu dünn

Hatte mehr erwartet nach den Bewertungen die hier waren... leider viel zu dünn. Deshalb gingen beide Kissen zurück.