Microfaserkissen Kopfkissen Medibett Cotton Soft, in 40x80 oder 80x80 cm, Beco, Füllung: Faserbällchen, Bezug: Polyester & Baumwolle, Ideal für Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Geringer Baumwollanteil

Leider ist der Bezug nur aus 20 % Baumwolle und das spürt man deutlich. Schade. Nach dem Öffnen der Verpackung würde bei einer Rücksendung das Kissen geschreddert werden. So ist es im Paket im Beilageblatt vermerkt. Deshalb behalte ich es.

Für mich nicht langfristig

Am Anfang sehr gut und nach und nach ging das Volumen zurück. Ca. 5 Monate gehabt, kann bei mir seinen weil ich im Schlaf mich viel bewege.

Faserbällchen nicht wirklich wie erwartet

Kissen fühlt sich eher wie mit Füllung von Schaumstoff an. Das klassische Aufschütteln wie bei meinen anderen Faserballkissen leider nicht möglich

Geht

Nich so top ganz normale kisse mit diese Preis finde ich nicht schlecht

Okay

Die außen Hülle ist leider nicht vom Baumwelle , im Sommer würde ich nicht empfehlen aber die Kissen ist noch generell gut

Geht so

Ist mir etwas zu leicht, aber die Füllung ist ausreichend, dass man sich wohlfühlen kann.

guter Preis

guter Preis, aber leider hat uns die Qualität nicht gefallen, zu wenig Füllstoff

War schnell Liefarand, aber Kissen nicht ...

War schnell Liefarand, aber Kissen nicht sehr weich aber geht für diese Preis!!!!

Angenehmes Kissen

Hab mir leider von dem medizinischen Effekt für die Wirbelsäule mehr versprochen.

für mich bisschen leicht!

Es hat eine gute Größe und gute Materialien, aber es war ein wenig leicht für mich.

kopfkissen

Bin bisschen entäuscht ,habe vom Kissen schon mehr erwartet für das Geld schon .

für den preis ist in ordnung und kan weiter ...

für den preis ist in ordnung und kan weiter empfehlen

Hallo............... Guten ...

Hallo............... Guten Morgen............ Das Artikel .

Geht 4 Wochen

Dann ist das Kissen flach und nicht mehr wie vorher. Kauf bereut.