Microfaserkissen Kopfkissen Medibett Cotton Soft, in 40x80 oder 80x80 cm, Beco, Füllung: Faserbällchen, Bezug: Polyester & Baumwolle, Ideal für Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Super Kopfkissen

Ich musste mal mein Kopfkissen erneuern und von der Qualität der Firma BeCo war ich schon immer überzeugt und so kam ich zu diesem Kissen. Ich suchte ein Kopfkissen mit normaler Füllung, die 500 Gramm Füllung sind für mich völlig ausreichend. Preis/Leistung sind bei diesem Artikel sehr gut. Gute Verarbeitung, vernünftiger Preis und waschbar ist das Kissen auch. Nun kann ich wieder gut schlafen und den Kauf bereue ich nicht!

Schlafen wie auf Wolken

Das Kopfkissen und die passende Bettdecke wurden super schnell geliefert. Ich war total überrascht. Das Kopfkissen ist einfach ein Traum. Nicht zu dick und nicht zu dünn und tolles Material. Man liegt wie auf Wolken!

Warm, weich, gemütlich

Schön fluffig. Einmal aufschütten und das Kissen ist wieder rund. Bei 60° C waschbar- perfekt. Die Ecken lassen sich schön knicken beim einschlafen. Preis ,- Leistung, - sehr gut

Ein Träumchen...

Ich schlafe, seit dem ich diese Kissen habe, perfekt. nach dem Schafen lassen sie sich immer wieder super aufschütteln.

tolles Kopfkissen

da es auch im Nackenbereich sehr gut stützt und man nicht verspannt aufwacht. Wir würden es immer wieder bestellen.

Ich kann jetzt ohne Nackenschmerzen bequem sch

Das Kissen ist wunderbar und leicht

Sehr gute Qualität

Super Kissen, sehr gute Qualität. Würde es jederzeit wieder bestellen

Super Kissen, sehr gute Qualität. Ich bin ...

Super Kissen, sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden. Danke.

Wie auf Wolke 7

Gute Qualität und für mich richtige Füllmenge, kuschelig weich, kann gut drauf schlafen.

Stützt super, angenehme höhe

Finde das Kissen sehr gut. Angenehme höhe, entlastet gut, kein chemischer Geruch etc.

Super bequemes Kissen

Obwohl ich eher festere Kissen gewohnt bin, hat mich dieses eher weiche Kissen sehr positiv überrascht. Die Füllung ist schön gleichmäßig verteilt und man liegt sehr bequem darauf. Gut auch für den Nacken. Ich habe das Kissen erst Mal bei 30 Grad komplett gewaschen, wurde auch sehr schnell trocken. Wer empfindlich ist, sollte lieber auf Weichspüler verzichten. Ich habe über Nacht dadurch Kopfschmerzen bekommen...🫣🫣

Super Qualität

Die Kissen haben eine tolle leichte Füllung. Die Qualität ist sehr gut.

👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍

👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Nacht !

Dieses Kissen habe ich in 40 x 80 und 80 x 80 gekauft . Auf dieser Kombi liege ich sehr gut . Die Kissen sind weich und voluminös . Das Material des Bezuges gefällt mir . Der Geruch ist völlig neutral .Über den Zustand nach dem Waschen kann ich noch nichts sagen .

Sehr Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Sehr angenehm

Habe sie gleich mehrmals bestellt.

Sehr schön weiches Kissen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich finde das Kissen toll. Es ist sehr weich. Es lässt sich aufschütteln. Das Material ist super.

Genau wie gewünscht

Ein mittelweiches bis weiches Kissen mit hohem Schlaf- und Liegekomfort (für mich). Ich mag beim Schlafen ein weiches Kissen, dass trotzdem stützt aber der Kopf nicht nach oben gedrückt wird.

Tolles Kopfkissen

Tolles Kopfkissen. Es ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Es lässt sich gut Formen und stützt den Nacken. Zusammengefasst eine sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Prima Kissen

Habe das Kissen für meine Tochter, durch den Reissverschluß kann man individuell das Innenleben einfach heraus nehmen und somit die Höhe bestimmen. Sehr praktisch wer es nicht so hoch mag.

Sehr bequem, sehr zu empfehlen

Die Füllung ist sehr gut geeignet und angenehm beim Schlafen. Ich kann sie nur empfehlen

Super Kopfkissen

Das Kopfkissen ist angenehm weich und es ist genau passend von der Füllung. Sehr gute Verarbeitung und es läßt sich gut aufschütteln, kann super darauf schlafen.

Sehr gute Qualität zum Top-Preis

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet, eher etwas weicher und dadurch sehr kuschelig. Alles so wie ich es mir gewünscht habe - bin absolut zufrieden.

Ein tolles Kopfkissen

Das Mikrofaserkissen ist wirklich super. Es ist leicht und angenehm zum entspannen. Es passt sich sehr gut der Schlafposition an. Es ist einfach toll.

Kissen zum Wohlfühlen

Bekommt immer die gleiche Form, wird nie platt gedrückt. Wunderbar zum Einschlafen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr angenehm und nicht zu weich. Selbst nach der Wäsche knubbeln das Material nicht an einer Stelle zusammen. Sehr zu empfehlen...!

👍👍👍👍

Gutes Kissen

Das Kissen von der Qualität her sehr gut und ist auch etwas stabiler. Man kann sehr angenehm darauf schlafen