Microfaserkissen Kopfkissen Medibett Cotton Soft, in 40x80 oder 80x80 cm, Beco, Füllung: Faserbällchen, Bezug: Polyester & Baumwolle, Ideal für Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Super Kopfkissen

Ich musste mal mein Kopfkissen erneuern und von der Qualität der Firma BeCo war ich schon immer überzeugt und so kam ich zu diesem Kissen. Ich suchte ein Kopfkissen mit normaler Füllung, die 500 Gramm Füllung sind für mich völlig ausreichend. Preis/Leistung sind bei diesem Artikel sehr gut. Gute Verarbeitung, vernünftiger Preis und waschbar ist das Kissen auch. Nun kann ich wieder gut schlafen und den Kauf bereue ich nicht!

Schlafen wie auf Wolken

Das Kopfkissen und die passende Bettdecke wurden super schnell geliefert. Ich war total überrascht. Das Kopfkissen ist einfach ein Traum. Nicht zu dick und nicht zu dünn und tolles Material. Man liegt wie auf Wolken!

Ein Kissen auf dem man gut schläft

Das Kissen ist schön flauschig und hat mit der Füllung eine angenehme Höhe. Der Kissenbezug ist angenehm weich und geschmeidig. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich würde das Kissen weiterempfehlen.

Warm, weich, gemütlich

Schön fluffig. Einmal aufschütten und das Kissen ist wieder rund. Bei 60° C waschbar- perfekt. Die Ecken lassen sich schön knicken beim einschlafen. Preis ,- Leistung, - sehr gut

Ein Träumchen...

Ich schlafe, seit dem ich diese Kissen habe, perfekt. nach dem Schafen lassen sie sich immer wieder super aufschütteln.

tolles Kopfkissen

da es auch im Nackenbereich sehr gut stützt und man nicht verspannt aufwacht. Wir würden es immer wieder bestellen.

Preis Leistung top

Mußte zwar so einiges an Material raus nehmen danach konnte man herrlich drauf schlafen.

Ich kann jetzt ohne Nackenschmerzen bequem sch

Das Kissen ist wunderbar und leicht

Sehr gute Qualität

Super Kissen, sehr gute Qualität. Würde es jederzeit wieder bestellen

Super Kissen, sehr gute Qualität. Ich bin ...

Super Kissen, sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden. Danke.

Wie auf Wolke 7

Gute Qualität und für mich richtige Füllmenge, kuschelig weich, kann gut drauf schlafen.

Für mich fühlt es sich gut an muss es ...

Für mich fühlt es sich gut an muss es erstmsl länger testen bevor ich es 100% bewerten kann

Stützt super, angenehme höhe

Finde das Kissen sehr gut. Angenehme höhe, entlastet gut, kein chemischer Geruch etc.

Super bequemes Kissen

Obwohl ich eher festere Kissen gewohnt bin, hat mich dieses eher weiche Kissen sehr positiv überrascht. Die Füllung ist schön gleichmäßig verteilt und man liegt sehr bequem darauf. Gut auch für den Nacken. Ich habe das Kissen erst Mal bei 30 Grad komplett gewaschen, wurde auch sehr schnell trocken. Wer empfindlich ist, sollte lieber auf Weichspüler verzichten. Ich habe über Nacht dadurch Kopfschmerzen bekommen...🫣🫣

Gemütlich!(

Das Microfaserkissen Kopfkissen Medibett Cotton Soft ist genau richtig. Nicht zu weich, ein gutes Schlafgefühl.

Super Qualität

Die Kissen haben eine tolle leichte Füllung. Die Qualität ist sehr gut.

👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍

👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Artikel wie beschrieben, schnell geliefert

Das Kissen ist sehr voluminös, d.h. gut ausgestopft. Zum Glück kann man es persönlich anpassen, denn durch den seitlich sehr dezent eingenähten Reißverschluss lässt sich problemlos Füllmaterial entnehmen. Der Baumwollanteil im Stoff der Hülle ist gering, weshalb sich die Oberfläche wie Voll-Kunstfaser anfühlt, was beim Beziehen des Kissens eher unangenehm ist, wenn man raue Hände hat (Effekt ähnlich Feinstrumpfhose).

Bin leider enttäuscht von dem Kissen

Für mich ist es leider nicht das richtige Kissen. Es ist mir zu hart wenn ich darauf liege, ich hatte es drei Nächte ausprobiert und morgens immer Kopfschmerzen gehabt. Keine Besserung, der Nacken wird nach vorn zur Brust gedrückt, liegt nicht gerade. Die Lieferung per DHL verlief sehr gut, besser als mit Hermes Versand! Die Verarbeitung des Kissens ist gut, keine Gerüche.

Das Material des Bezugs ist verbesserungswürdi

Der Bezug ist für mich eine Katastrophe. Dass da Baumwolle mit drin sein soll merke ich nicht. Polyester schwitzen pur. Hatte für ganze Familie Kissen bestellt. Gut, daß ich erstmal nur eins ausgepackt hatte. Die anderen gehen sofort zurück. Da kann ich 8,- Kissen im Billigmarkt holen, die sind genauso.

Gute Nacht !

Dieses Kissen habe ich in 40 x 80 und 80 x 80 gekauft . Auf dieser Kombi liege ich sehr gut . Die Kissen sind weich und voluminös . Das Material des Bezuges gefällt mir . Der Geruch ist völlig neutral .Über den Zustand nach dem Waschen kann ich noch nichts sagen .

Sehr Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Geringer Baumwollanteil

Leider ist der Bezug nur aus 20 % Baumwolle und das spürt man deutlich. Schade. Nach dem Öffnen der Verpackung würde bei einer Rücksendung das Kissen geschreddert werden. So ist es im Paket im Beilageblatt vermerkt. Deshalb behalte ich es.

Keine schöne Qualität

Nach einiger Zeit fängt das Kissen leider an zu Klumpen ,Habe es nur noch im gebrauch wenn ich mal Gäste habe die bei mir dann mal Übernachten. Da für reichen sie gerade noch alle mal aus . Würde ich so nicht mehr kaufen, aber immer im Angesicht des Betrachters.

Sehr angenehm

Habe sie gleich mehrmals bestellt.

Bequem

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Sehr schön weiches Kissen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Kissen

Fühlt sich super an & man schläft echt gut drauf! Lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen & anschließend im Trockner trocknen - ohne dass es sich irgendwie verzieht oder anfängt Knötchen zu bilden!

Ich finde das Kissen toll. Es ist sehr weich. Es lässt sich aufschütteln. Das Material ist super.