Home affaire Massivholzbett "KYOTO" Himmelbett, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

Schönes Himmelbett

Schönes Bett leicht aufzubauen allerdings konnten wir leider bis heute nicht den Himmel vom Bett aufbauen da 2 Seiten Latten vom Himmel falsch gelöchert waren. Hoffen das die 2 Seiten Latten bald geliefert werden und das Bett komplett steht :) Ansonsten echt ein schönes Bett

Gutes stabiles Bett

Das Bett macht einen stabilen Eindruck. Schneller und unkomplizierter Aufbau. Kann auch ohne Betthimmel verwendet werden

Super Bett

Das Bett lässt sich gut zusammen bauen und das Material ist sehr gut für den Preis. Würde es wieder bestellen

Mädchentraum

Super Preis-Leistung. Schönes Himmelbett ich habe seit ca. 1 Jahr alles Tipp-Topp.

ein wunderschönes Himmelbett

Die Bestellung lief reibungslos ab. Die Zustellung war etwas unglücklich durch Hermes! Das Aufbauen ging flott, und sieht super aus. Das Bett ist stabil, knarzt dennoch ein wenig (ist eben ein Holzbett, damit sollte man rechnen). Das Bett ist einfach ein Traum :)

Schönes Bett, aber...

Die Enkeltochter war sehr erfreut von ihrem neuen Bett. Aufbau war Okay, jedoch die falsche Löcherung der Latten für den Himmel am Ende des Aufbaus war auch hier leider der Fall. Scheint ein Serienfehler zu sein! Wir haben nicht zurückgesendet, Bett war ja schon aufgebaut und verleimt und den Fehler selbst behoben.🤷‍♀️

Echt schön

Tochter findet es super .....Aufbau geht ganz leicht schnelle lieferung

Alles gut geklappt, der bett ist sehr schon gern wieder