Home affaire Massivholzbett "KYOTO" Himmelbett, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

Schönes Himmelbett

Schönes Bett leicht aufzubauen allerdings konnten wir leider bis heute nicht den Himmel vom Bett aufbauen da 2 Seiten Latten vom Himmel falsch gelöchert waren. Hoffen das die 2 Seiten Latten bald geliefert werden und das Bett komplett steht :) Ansonsten echt ein schönes Bett

Schwieriger Aufbau

Schönes, massives Bett. Aber der Aufbau war nicht so einfach. Die Holzdübel passten nicht immer in die vorgebohrten Löcher,deshalb sind einige beim reinhämmern abgebrochen. Meine Tochter liebt das Bett

Voll Zufrieden

Wir haben uns für dieses Bett entschieden da es im Angebot war und gut gefallen hat. Die Lieferung war schnell aber der Aufbau etwas länger 😃 trotzdem hat es sich geloht. Voll zufrieden!

wunderschön & stabil

Tolles Bett, wunderschön und stabil. Der Aufbau war einfach und schnell, aber 2 Personen sind hierfür sehr zu empfehlen. Ich würde mich wieder für dieses Bett entscheiden.

Gutes stabiles Bett

Das Bett macht einen stabilen Eindruck. Schneller und unkomplizierter Aufbau. Kann auch ohne Betthimmel verwendet werden

Wunderschönes schlichtes Himmelbett

Der Aufbau war leicht aber am besten zu 3. Arbeiten. Alle sind begeistert, Gute Verarbeitung, stabil, einfach ein Hingucker

Super Bett

Das Bett lässt sich gut zusammen bauen und das Material ist sehr gut für den Preis. Würde es wieder bestellen

Super Himmelbett

Bin sehr zufrieden mit dem Bett. Aufbau ist sehr leicht, ist stabil und sieht super aus

Mädchentraum

Super Preis-Leistung. Schönes Himmelbett ich habe seit ca. 1 Jahr alles Tipp-Topp.

Schön!

Sieht klasse aus und der Preis stimmt auch,der Betthimmel ist ein Blickfang.

Schönes bett

Romantisch . Stabil. Leicht zu montieren. Super Qualität. Farbe top. Danke

Wie abgebildet und live noch schöner

Würde nochmal bestellen wenn ich ein neues kaufen würde

Schönes Bett

Tolles Bett. Schneller und unkomplizierter Aufbau.

Massivholzbett

Es handelt sich hierbei um ein sehr stabiles und wirklich tolles Massivholzbett. Die Lieferung ging rasant schnell und kam in drei Paketen in einer Lieferung. Hermes ist hierbei erneut sehr lobenswert zu erwähnen! Die weiße Farbe wirkt sehr schön und wirklich edel. Das Bett ist sehr leicht aufzubauen. In diesem Zusammenhang würde ich empfehlen dies mit 2 Personen zu erledigen. Man kann es als Himmelbett aufbauen oder auch ohne, je nach Belieben. Sehr schön. Herzlichen Dank Otto für das tolle Bett.

ein wunderschönes Himmelbett

Die Bestellung lief reibungslos ab. Die Zustellung war etwas unglücklich durch Hermes! Das Aufbauen ging flott, und sieht super aus. Das Bett ist stabil, knarzt dennoch ein wenig (ist eben ein Holzbett, damit sollte man rechnen). Das Bett ist einfach ein Traum :)

Meine Tochter ist sehr glücklich mit dem neuen Bett. Sie es knarrt nicht und wirkt für den Preis recht stabil. Wir haben das Lattenrost ausgetauscht, leider liegt die Matratze so etwas zu hoch, dafür ist es mit einem guten Lattenrost bequemer.

Wunderschön

Top Bett, Aufbau zu zweit zu empfehlen, Anleitung ok, Tolles Holz, sieht richtig, richtig schön aus.

Mit Vorsicht zu genießen

Leider habe ich das Bett vorzeitig bestellt, wegen Umzug. Ist jetzt seit fast einem Monat im Gebrauch und es knarrt und wackelt. Sehr instabil und von Massivholz kann man hier nicht sprechen. Die Stützleiste für das Lattenrost ist verbogen und konnte nicht anmontiert werden. Der ursprüngliche Preis ist nicht gerechtfertigt, noch nicht einmal mit Preissenkung. Bin echt sauer.

Super Preis und schönes Bett

Bett wie beschrieben. Schneller Aufbau zu zweit. Bin sehr zufrieden!!

Schönes Bett, aber...

Die Enkeltochter war sehr erfreut von ihrem neuen Bett. Aufbau war Okay, jedoch die falsche Löcherung der Latten für den Himmel am Ende des Aufbaus war auch hier leider der Fall. Scheint ein Serienfehler zu sein! Wir haben nicht zurückgesendet, Bett war ja schon aufgebaut und verleimt und den Fehler selbst behoben.🤷‍♀️

Mein Traumbettchen

Von so einem Bett habe ich immer geträumt. Ich lieeeeebe es. Mittlerweile habe ich es 1.5Jahre und jeder Cent hat sich gelohnt. Würde es immer wieder kaufen und ich hoffe es bleibt im Sortiment. Schön wäre, wenn das 2Mx2M auch wieder ins Sortiment kommt. Habe das 140er und bin mehr als happy. Freunde von mir kaufen es nach 🥰

romantisches bett

Aufbau war etwas schwer aber nun steht es. mit Gardinen und Blumen dekoriert. Es knarzt null und ist sehr stabil und ich lieb es einfach

Echt schön

Tochter findet es super .....Aufbau geht ganz leicht schnelle lieferung

Instabil

Aufbau mit Fachmann aber sehr einfach. Produkt einfachste Qualität.

Ein Traum

Super ein aufzubauen. Top Qualität. Sind sehr zufrieden

Traumhaft

Ein Traumhaftes Bett füe jede kleine Prinzessin. Qualitativ sehr hochwertig.

Tolles Bett, stabil, leicht aufzubauen, ganz ...

Tolles Bett, stabil, leicht aufzubauen, ganz toll.

Alles gut geklappt, der bett ist sehr schon gern wieder