zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kuzzoi Siegelring Herren Siegelring Matt Basic Cool 925er Silber

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller schlichter Ring ohne schnicknack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste zwar ,den nochmal bestellen weil der erste nicht gepasst hat ,schade das es nur wenige 57ziger Größen gibt ,hab eigentlich 57 Größe hoffe das der 58 passt...wäre schade den dann auch wieder zurück zu schicken..ansonsten kann ich den ring wirklich weiterempfehlen, danke an Otto

Sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring war für meinen Partner gedacht. Der Ring selbst ist wirklich schlicht und schön.

Ein toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Ring guter Preis schnelle Lieferung super schöne Ware immer wieder gern.

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Ring sieht toll aus, passt super tolles Diesein super trage Gefühl
1/ 1