Gardine Paula, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Voile, Halbtransparent, Voile, Polyester

Schöne Gardine

Echt toller Vorhang. Allerdings könnte der Stoff ruhig etwas schwerer sein. Insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis aber.

Schöne Gardine

Es ist ansich eine schöne Gardine, die dezent und leicht ist. Allerdings fand ich die Farben in life nicht mehr so schön, wie abgebildet. Da machen die Produktbilder ein schöneres Bild her. Sonst schön, wenn man das Muster mag.

Moderne Fensterfekoration

Gute Qualität modernes Design schöne Länge 👍🏼 Habe den Fehler gemacht und einen Vorhang bestellt. Sollte im 2er Pack angeboten werden 👎🏻

Schöne Gardinen

Preisleistung passt. Gute Qualität

super leichte Gardinen in schöner Optik

Gardinen überzeugen mit ihrem leichten Stoff und dem schönen Palmenmuster. Leider hatte ein Exemplar kleine Flecken auf dem Stoff.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge. Das Motiv gefällt mir sehr. Leider doch viel zu durchsichtig und dünn. Deshalb zurück.

Schöne Gardine

Ich habe sie behalten und für das Schlafzimmer genutzt. Es macht ein angenehmes Raum gefuhl

Eigendlich eine schöne Gardine

........ aber sie wirkt an unseren Fenstern überhaupt nicht

Nette Gardine

Ansich ganz schön...aber nicht ganz mein Geschmack