Gardine Paula, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Voile, Halbtransparent, Voile, Polyester

Schöne Gardine mit modernem Design

Wir haben die Gardinen in unserem Schlafzimmer angehangen und sind vollends zufrieden. Der leicht transparente Stoff lässt genügend Licht durch und dennoch fühlen wir uns vor Blicken geschützt. Außerdem lassen die beiden Vorhänge den Raum wohnlicher wirken.

Super Stoff, Wohnung wirkt gleich viel schöne

Dieser Artikel kam pünktlich und gut verpackt an und sieht einfach noch auf der Stange besser aus als wie auf den Bildern. Kein Billig Stoff der gleich reist keine Fäden oder ähnlich wie bei anderen billig Gardinen eine klare Empfehlung TOP!

Tolle Gardinen für floralen Flair

Sehr schöne Gardinen. Lassen viel Licht rein aber geben dennoch ein wenig Sichtschutz. Der Print ist sehr schön und die Qualität ist klasse. Peppen den Raum auf und passen super zum floralen bzw. botanischen Flair des Raums.

Schöne Gardine

Ich habe diese Gardine in Kombination mit den passenden Raffrollos gekauft. Sieht zusammen sehr gut aus. Auch die Qualität überzeugt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe sie 1 Stück bestellt. Ich finde sie sehr stylisch. Sie dunkeln bei Bedarf gut ab. Qualität ist hochwertig. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Schöne luftige Gardine

Ich habe die Gardine fürs Schlafzimmer gekauft. Sie sind zart und lichtdurchlässig. Wohlgefühl im Raum garantiert !

Sehr schöner Vorhang

Habe mir diesen Vorhang gegönnt und er sieht wirklich mega aus. Er fällt wie er soll und ist ein echter Blickfang

Gardine ,wie erhofft ,wunderschön. ...

Gardine ,wie erhofft ,wunderschön. Halbdurchsichtig und angenehme grüntöne.Breite und Länge wie angegeben.

Neues Design

Das Muster ist der Hit. Gefällt mir sehr gut. Endlich was nrues als nur die einfarbigen Gardinen

Schöner Artikel

Tolle Qualität, ein echter Hingucker,super Preis und Qualität

Schönes Zeichnung, angenehm zu berühren ...

Schönes Zeichnung, angenehm zu berühren material. Verdient Empfehlung!

Super!

Wunderschöner Vohrhang. Keine Knitter Falten. Passt Perfekt in mein Schlafzimmer.

Sehr schöne Gardine, toller Stoff! Sieht ...

Sehr schöne Gardine, toller Stoff! Sieht wirklich super aus! Ich bin sehr zufrieden.

Hübsch

Die Gardinen sehen hübsch aus, passen gut zum Taupe Bett und dunkelgrauen Schrank

super

Sieht sehr gut aus, klasse Qualität. Guter Preis, würde es noch mal kaufen.

Schöner transparenter Vorhang

Vorhänge schmücken unser bodentiefes Schlafzimmerfenster. Sieht schön aus.

Toller Gardinen!!

Sehr leicht Material aber sehr schön! Immer beim Otto sicher kaufen!!!!!!!!

Schöne Gardine

Bin sehr zufrieden. Hell, weich, schön und elegant. Bin sehr zufrieden

Sehr elegante Gardine

Sehr schöne Gardine mit elegantem Muster, Stoff lässt Licht durch aber keine Blicke. Zudem noch pflegeleicht. Hab die Gardinen nach Erhalt in die Waschmaschine gesteckt und konnte sie gleich aufhängen, da bügeln nicht nötig war, kamen völlig knitterfrei aus der Maschine.

Schöner Stoff, gefällt sehr gut. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Luftig leichter Vorhang

Der Vorgang macht den Raum luftig und leicht. Tolles Muster

Sehr schöner Vorhang

Die Vorhänge sind sehr schön . Kedoch funktioniert die susendung nicht . 1 Vorhang war leider grösser als bestellt und ich musste ihn zurūck senden. Habe ihn erneut bestellt und habe ihn anstatt mit Ösen als Tunneldurchzug erhalten . Habe ihn nun zum 3 mal bestellt und hoffe das nun der richtige ankommt .

Super klasse

Sehr hübsch

Eigentlich hatte ich die Gardine für unser Schlafzimmer bestellt, allerdings hat sie meinem Sohn so gut gefallen, dass sie jetzt in seinem Zimmer hängt. Sehr lichtdurchlässig. Läßt sich gut auf- und zuziehen.

Schöne Gardine

Ich habe die Gardine für das neu gestalltet Gästezimmer gekauft, was soll ich sagen sie sieht prima aus ein echter hingucker...der Stoff lässt trotz des Prints genügend Licht durch.

Super schön

Super schön habe 2 Schals und den Rollo dazu sieht sehr schön und frisch aus lässt auch sehr viel Licht durch 100% Kaufempfehlung 👍👍👍

sehen in natura viel besser aus, schöne dezente Farben, tolles Motiv, super

Superschöne Gardine!

Passt sehr schön zu meiner Wohnzimmereinrichtung, habe mir diese noch als Bändchenrollos mit demselben Motiv gekauft! Bin sehr glücklich damit!

Schön freundlich

Die Vorhänge sind sehr freundlich und werden den Raum auf. Wir konnten uns nur nicht entscheiden für welchen Raum wir sie nehmen möchten.

Schön!

Wir sind sehr zufrieden, schirmt ein wenig die Blicke von draußen ab, lässt aber viel Licht rein. dezentes angenehmes muster