Raffrollo Paula, my home, mit Stangendurchzug, Bändchenrollo

Habe ihn für unser Bad bestellt und er sieht nicht nur nach Urlaub aus sondern erfüllt auch voll seinen Zweck. Selbst wenn es draußen schon dunkel wird und im Zimmer das Licht an ist kann man von außen nicht Mal erahnen was drinnen passiert

Schöne Farben

Die Farben sind wie abgebildet, jedoch sieht der Stoff auf dem Bild nicht so durchsichtig aus wie er tatsächlich ist. Da das Muster gut zur Tapete passt, habe ich es behalten.

Schöner Artikel

Raffrollo wirkt sehr schön mit dem Muster. Ist blickdicht, man kann vom Außenbereich nicht durch das Fenster sehen. Material ist auch gut.

Sehr schönes und hochwertiges Raffrollo

Das Muster, die Farben und die Qualität sind spitze, einfach empfehlenswert.

Sehr schnelles anbringen

Das Raffrollo lässt sich bei vorhandener Gardinenstange sehr schnell anbringen. Die zusammenbaubare Schiene, welche am unteren Ende des Rollos eingeführt wird, damit es sich gerade hoch und herunterziehen lässt, macht zwar auf den ersten Blick keinen sehr hochwertigen Eindruck, aber wie gesagt, sie verschwindet eh ins innere des Rollos. Ansonsten gefällt mir das Rollo sehr gut und passt nun sehr gut zu der dschungelmäßigen Einrichtung unseres Gästezimmers

Macht ihren Dienst

Schaut super aus Stoff allerdings sehr fein man muss echt vorsichtig sein das es nicht reißt.....

sehr schönes Rollo

Wie immer super schnelle Lieferung, Artikel auch wie erwartet. Muster ist auch nicht so auffällig wie gedacht, durch die Transparenz am Fenster ehr dezent.

Filigrane Gardine

Habe diese Gardine für mein kleines Badezimmer gekauft. Sie ist wirklich sehr filigran und sehr schön. Die Bänder die man ziehen muss um zu raffen sind auch sehr fein. Wie ich die Gardine waschen kann so dass sie so bleibt ist mir noch unklar. Mal sehen. Aber so echt schön.

TOP Preis-Leistung

Auf den ersten Blick erscheint das Raffrollo etwas dunkler, als auf den Bildern. Aufgehangen bestätigen sich jedoch die Bilder und das Rollo lässt genügend Licht hindurch, so dass auch das Grün der Blätter gut zur Geltung kommt. Die Stangen zum Beschweren sind sicher nicht die Hochwertigsten, aber sie erfüllen ihren Zweck! Das Bändchen hält auf jeden Fall länger als alle alternativen "Strippen", die ich bisher hatte. Für diesen Preis - unschlagbar!

Als Blickfang gut

Ich benötige transparente Vorhänge um einen Sicht Schutz auch tagsüber am Fenster zu haben. Dafür reichen sie aus, und der Preis ist O. K. Für eine hochwertigere Verarbeitung hätte ich auch mehr Geld gezahlt. Der Stoff ist dünn und wirkt etwas "zerbrechlich", die Nächte ebenso. Das Muster ist toll!

Schönes Rollo

Günstige und gute Gardine.

Super Qualität sieht sehr schön aus, einfache Montage

Top Artikel, super Preis-Leistung

Eine wirklich schöne Gardine, tolles Muster, niedlich mit den Bändchen. Wir haben sie am Badfenster hängen, sie lasst viel Licht rein, bietet aber trotzdem einen super Sichtschutz von außen (wir haben es selbst ausprobiert^^).

Super Raffrollo

Raffrollo sieht schick aus. Wir haben etwas dezentes noch für das Kinderzimmer gesucht. Da alles schon sehr bunt ist. Unsere Tochter ist begeistert.Fügt sich in das Gesamtbild super ein. Farben wie dargestellt.

Schönes Rollo, leicht durchsichtig

Das moderne Design gefällt mir sehr gut. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und es ist etwas durchsichtig. Zudem läuft es, anders als auf dem Bild, durch die Raffung unten schmal zu. Ansonsten aber sehr schön!

Schöner Vorhang

Dieser Vorhang bringt Charme ins Zimmer. Trotz Sichtschutz lässt er genug Sonne ins Zimmer. Das Material lässt sich gut bügeln. Der Vorhang ist fix angebracht, der Preis ist super. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Rollo!

Sieht richtig gut aus und auch sehr gute Qualität! Wir hatten mehrere Modelle zur Auswahl und haben uns für eine andere Farbe entschieden. Aber dieser hier, war ganz klar in der engeren Auswahl!

Super schöner Rollo

Super schöner Rollo lässt viel Licht rein und sieht toll am Fenster aus habe leider zu klein bestellt von daher zurück und ein Nummer größer bestellt 100% kaufempfelung 👌

Super schön...

Passt perfekt in das Dino Zimmer unserer Tochter! Da das Rollo sehr dünn ist lässt es noch einiges an Licht hinein. Nur das binden damit es gerafft ist, das gefällt mir nicht so sehr .

maße stimmen nicht

maße stimmen nicht, breite mal höhe war mit 140cm mal 80cm angegeben, es ist aber nicht 140cm breit sondern nur 80cm, deshalb passt es natürlich nicht an mein fenster, schade

hübsches Raffrollo,

Hübsches Raffrollo mit schönem Muster, trotzdem dezent. Allerdings war ein Loch in einer der Gardinen, sodass ich sie reklamieren musste. Die andere war in Ordnung.

Klasse Produkt

Ist besser als erwartet da der Preis recht niedrig ist. Sehr zufrieden. Nachts mit Licht an, natürlich nicht Blickdicht.. aber das war ja klar. Sieht richtig gut aus.

Gute Qualität, sehr schönes Design.

Optisch sehr schön, praktisch anzubringen, gute Vernähung. Bändchen etwas gewöhnungsbedürfig, da bei hoher Raffung Einfallsreichtum beim Drapieren gefragt.

Sieht toll aus

Gutes PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS. Hängt bei uns im Flur. Das Muster schützt ganz gut vor neugierigen Blicken aber lässt trotzdem noch genug Licht rein

Wunderschöner Blickfang

Wir haben dieses Raffrollo in unserem Badezimmer vor dem Fenster hängen. Ich freue mich immer wieder über diesen tollen Blickfang!

Schöner Blickfang

Eine wirklich schöne Gardine die auch auffällt. Schön das man sie in unterschiedlichen Größen bestellen kann, da wir auch ein eher breiteres Fenster haben.

tolle Gardine

Ein absoluter Hingucker, ich habe sie in der Küche und passt perfekt. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wie immer bei Otto schnelle Lieferung.

Schönes Rollo

Habe dieses Rollo im Erker aufgehängt. Sieht sehr freundlich und luftig aus. Lediglich die Bänder stören mich persönlich. Hab sie einfach hoch gebunden

Ein toller Blickfang

Das Warten hat sich gelohnt. Mit diesem Vorhang holt man sich ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause. Leichter Vorhangstoff, kann ich nur empfehlen

Sieht super aus

Ich habe die Rollos für die Dschungel-Kinderzimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sehen toll aus und gingen sehr leicht aufzuhängen.