Raffrollo Paula, my home, mit Stangendurchzug, Bändchenrollo

Schöne Farben

Die Farben sind wie abgebildet, jedoch sieht der Stoff auf dem Bild nicht so durchsichtig aus wie er tatsächlich ist. Da das Muster gut zur Tapete passt, habe ich es behalten.

Schöner Artikel

Raffrollo wirkt sehr schön mit dem Muster. Ist blickdicht, man kann vom Außenbereich nicht durch das Fenster sehen. Material ist auch gut.

Sehr schnelles anbringen

Das Raffrollo lässt sich bei vorhandener Gardinenstange sehr schnell anbringen. Die zusammenbaubare Schiene, welche am unteren Ende des Rollos eingeführt wird, damit es sich gerade hoch und herunterziehen lässt, macht zwar auf den ersten Blick keinen sehr hochwertigen Eindruck, aber wie gesagt, sie verschwindet eh ins innere des Rollos. Ansonsten gefällt mir das Rollo sehr gut und passt nun sehr gut zu der dschungelmäßigen Einrichtung unseres Gästezimmers

Macht ihren Dienst

Schaut super aus Stoff allerdings sehr fein man muss echt vorsichtig sein das es nicht reißt.....

Filigrane Gardine

Habe diese Gardine für mein kleines Badezimmer gekauft. Sie ist wirklich sehr filigran und sehr schön. Die Bänder die man ziehen muss um zu raffen sind auch sehr fein. Wie ich die Gardine waschen kann so dass sie so bleibt ist mir noch unklar. Mal sehen. Aber so echt schön.

Als Blickfang gut

Ich benötige transparente Vorhänge um einen Sicht Schutz auch tagsüber am Fenster zu haben. Dafür reichen sie aus, und der Preis ist O. K. Für eine hochwertigere Verarbeitung hätte ich auch mehr Geld gezahlt. Der Stoff ist dünn und wirkt etwas "zerbrechlich", die Nächte ebenso. Das Muster ist toll!

Super Raffrollo

Raffrollo sieht schick aus. Wir haben etwas dezentes noch für das Kinderzimmer gesucht. Da alles schon sehr bunt ist. Unsere Tochter ist begeistert.Fügt sich in das Gesamtbild super ein. Farben wie dargestellt.

Schönes Rollo, leicht durchsichtig

Das moderne Design gefällt mir sehr gut. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und es ist etwas durchsichtig. Zudem läuft es, anders als auf dem Bild, durch die Raffung unten schmal zu. Ansonsten aber sehr schön!

Schöner Rollo!

Sieht richtig gut aus und auch sehr gute Qualität! Wir hatten mehrere Modelle zur Auswahl und haben uns für eine andere Farbe entschieden. Aber dieser hier, war ganz klar in der engeren Auswahl!

Super schön...

Passt perfekt in das Dino Zimmer unserer Tochter! Da das Rollo sehr dünn ist lässt es noch einiges an Licht hinein. Nur das binden damit es gerafft ist, das gefällt mir nicht so sehr .

Gute Qualität, sehr schönes Design.

Optisch sehr schön, praktisch anzubringen, gute Vernähung. Bändchen etwas gewöhnungsbedürfig, da bei hoher Raffung Einfallsreichtum beim Drapieren gefragt.

Schönes Rollo

Habe dieses Rollo im Erker aufgehängt. Sieht sehr freundlich und luftig aus. Lediglich die Bänder stören mich persönlich. Hab sie einfach hoch gebunden

tll

super hübsch,macht den raum sehr gemütlich, leicht zum anbringen,genau wie beschrieben.habe gleich zwei fensterr damit dekoriert

Das Rollo sieht super aus. Die grünen Akzente sind farblich sehr schön abgestimmt und nicht zu grell. Passen perfekt.

Leichter luftiger und schöner Raffrollo. Die Blätter geben dem Artikel eine tolle Frische.

Ich sehe mir die Sachen an,und entscheide sp.

Ich muss sagen mir gefällt dieser Artikel gut und würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Sehr leicht und fein

Haette mir einen etwas dichteren Stoff gewünscht. Ansonsten sehr schöne Gardine.

Schön

Sieht wirklich schön aus, würde ich wieder kaufen !

einfach und schön

schönes Design, einfache Handhabe für kleines Geld, gerne wieder

Sieht toll aus!

Wertet den Raum sehr schön auf. Würde ich wieder kaufen.

Design schön

Das Preis und Leistungsverhältnis zum schönen Design ist in Ordnung