Komfortschaummatratze Duo Comfort 20, Beco, 20 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Absolut überbewertet

Vor ab, wir benutzen über der Matratze einen hochwertigen Visco-Topper. Ich bestellte die Matratze als Ersatz für meine H3 Matratze. Ich habe etwas an Kg zugelegt und merkte, dass H3 nicht mehr so unterstützt. Da diese Matratze bei Stiftung Warentest top bewertet wurde, bestellte ich diese. Jetzt, nach 9 Monaten kann ich die tollen Bewertungen nicht verstehen. Trotz regelmäßigen wenden der Matratze ist eine ordentliche Kuhle entstanden. Meine Rückenschmerzen sind mittlerweile wieder unerträglich. Es war in meinen Augen herausgeschmissen Geld. Meine Gewich:103 kg. Ich kann die Matratze nicht weiter empfehlen.

Bettbezug ist 👎

Bettbezug fängt nach 3 Tagen zu Fusseln. Mann liegt ungerade.

Pilling

Habe diese Matratze nun ca. ein halbes Jahr. Hatte mir aufgrund der Bewertungen einiges erhofft. Leider ist der Bezug der Matratze qualitativ ungenügend. Obwohl die Matratze im 3 Wochen Rhythmus gedreht wird bildet sich auf der gesamten Oberfläche immer wieder ein Pilling, dass mühsam entfernt werden muss.

Es passt uns nicht

Wer will nachts gut schlafen sollte keine Matratze online kaufen. Die Bewertungen sind gut gemeint aber für jede Person passt etwas anderes. Für uns war nicht der Fall. Die ist schon zurück geschickt.

Zu weich, schlechter Bezug

Für mich keine gute Matratze. Pillen vom Bezug. Eine Kuhle in der Mitte, die gewellte Oberfläche drückt total durch und die Matratze ist schief. Nur noch Rückenschmerzen.

Größe