Komfortschaummatratze Duo Comfort 20, Beco, 20 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Enttäuscht

Enttäuscht weil die Matratze nicht den liegekomfort hat wenn ich erwartet habe. Als erstes habe ich mich nach den Bewertungen gerichtet (war ein Schuss in den eigenen Fuß). Die Lieferung war wie von Otto ich es kenne Super schnell und auch die Spedition machte keine Probleme bei der Abmachung für einen anderen Liefertermin. Zur Matratze: Ich habe so eine Matratze noch nie gehabt und auch noch nie gesehen. Die Matratzen Liegefläche ist nicht glatt wie jede andere Matratze auch sondern ist wellenförmig, ich habe das Gefühl dass ich auf einen weichen Waschbrett schlafe, sehr gewöhnungsbedürftig. Die Matratze ist auch nicht so hart wie sie sein sollte bei härtegrad 2 und 3. Ich weiß nicht ob es ein materialfehler vom Werk aus ist oder ob das eine moderne Matratze ist die halt so ist? Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht und überlege wirklich die Matratze zurückzugeben und umzutauschen.

Viel zu weich!

-Bettgestell Nagelneu=sehr gut -Lattenrost Nagelneu-belastbar bis 140kg=sehr gut Matratze Nagelneu =Müll Ich könnte Heulen. Wir haben die Matratze jetzt ca. einen Monat und wir fühlen uns wie in der Hängematte. Ich probiere es erst gar nicht die Matratze zu Reklamieren, weil 100% die Aussage kommt... -Fällt Ihnen aber früh auf das die Matratze zu weich ist -Vielleicht ist Ihr Lattenrost kaputt... usw..... Die ersten 2 Wochen waren Traumhaft und danach Müll. Hab heute eine neue bestellt/anderen Hersteller mit Härtegrad H4 100 bis 120kg.

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Die starke Buckelbildung (Pilling-Knoten) verhindert den entspannten Schlaf, was eine gute Matratze ausmachen sollte. Da es nur bei einer Matratze von Dreien auftritt, könnte man an einen Fehler denken, aber die Damen und Herren vom Service empfehlen eine Fusselrasierer. Vielen Dank für den guten Tip. Matratze wird (nach 3 Monaten Benutzung) an Stellen mit Belastung weich.

Anfangs gutes Liegen, dann Einsinken in Matrat

Anfangs konnte ich gut auf dieser Matratze liegen, doch schon nach wenigen Monaten merkte ich, dass ich morgens mit schrecklichen Schmerzen im Rücken aufwachte. Es zeigt sich nun, dass ich nach wenigen Monaten im Liegen und Schlafen einsinke, was mir nun fürchterliche Rücken- und Beckenprobleme bereitet. Leider kann ich für diese Matratze ganz klar "k e i n e" Weiterempfehlung aussprechen!!