Komfortschaummatratze Duo Comfort 20, Beco, 20 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Hält was es verspricht

Unsere Gäste können gut drauf schlafen. Weil es eine Gästemadratze ist haben wir uns für die unterschiedlichen Härtegrade entschieden. Leider ist nur ein Aufkleber drauf der verrät welche Seite H2 oder H3 ist. Was aufgedruckter oder gesticktes wäre bei dem Preis eigentlich zu erwarten gewesen.

besser als sein Vorgänger

Da die vorhandene Matratze zu weich war im subjektiven Empfinden kann man nach ein paar Jahren mal was anderes ausprobieren. Richtig herum mit dem höheren Härtegrad nach oben platziert bin ich mit dem neuen Modell sehr zufrieden.

gute Qualität

obwohl richtiges Gewicht für Härte 2, ist es mir noch etwas zu hart. bei Benutzung nach 2 Monaten sagt man, kann sich es noch ändern. Bei meinem Mann ist es sehr gut. Wir haben uns deshalb noch 2 Topper gekauft.

Bequeme Matratze

Ab der 1. Nacht gut geschlafen. Benutze die härtere Seite, merke aber keinen Unterschied zwischen den beiden Seiten. Bin zufrieden.

Top Matratze

Leider ist die Matratze nicht gekennzeichnet Mann sieht nicht welche Seite H2- und H3 ist . Darum nur 4 Sterne ! Es ist eine gute Matratze.

Gute Matratze

Man kann die Matratze super flexibel einsetzten , die Dreier Seite ist Top , die zweier Seite konnte ich noch nicht testen.

gut schlafen

die matratze ist gut und günstig aber sie richt ziemlich stark nach chemie

Matratzen

Alte Matratzen nach 10 Jahren gewechselt. Habe wieder zum gleichen Produkt gegriffen, da ich damit zufrieden war. Lieferung problemlos und alte Matratzen wurden mitgenommen. Einzigster Kritikpunkt ist der Geruch. Nach 3 Tagen riecht Matratze immer noch stark nach Chemie, obwohl ein Ökosiegel vorhanden ist. Das verwunderte mich sehr. Hoffe das es sich noch gibt.

eine Matratze, die man empfehlen kann

Die Matratze ist für das Preissegment zu empfehlen. Vom Liegekomfort gibt es keine Beanstandungen. Gebe einen Stern weniger, da der Bezug aus Synthetik ist, und nach nur 1 Woche, sich unter dem Bettlaken, die hässlichen Flusen gebildet haben. Ok man sieht sie nur beim Wäschewechsel, aber ein Baumwollanteil im Bezug wäre besser.

Schöne Matratze

Die Duo Komfortschaum Matratzen von Beco hätte uns gleich gefallen aber halt die Verpackung, hatten 2 Stück bestellt, Folie von beiden Matratzen Schmutzig ( wie schwarze Kohle) und eine war sogar innen schwarz weil Folie an der Seite schon aufgeschnitten war und mit Klebeband notdürftig wieder verklebt war. Wenn man doch etwas ausliefert ,sollte man schon schauen das es einiger maßen sauber ist und alles ordnungsgemäß ausgeliefert wird. Und noch eine Anmerkung: Die Hermes Fahrer sollten auch besser auf die Ware achten, denn wie sie mit der Lieferung umgehen ist auch nicht Ok... z.B. ein Mann beschäftigt sich nur mit seinem Handy und der Kollege von ihm, macht Raderampe vom Lkw nur auf, springt auf, greift sich die Matratze und stellt sie auf der Straße ab und springt herunter. So wie er dann die Matratze nimmt, mit den Fingern kneifen ins Haus trägt, muss die Folie ja einreißen und innen die Matratze innen verschmutzen. Wenn es doch heißt, 2 Mann liefern aus, wieso macht das nur 1 Mann . Wir haben die Matratzen nicht behalten und haben uns bei Otto wieder 2 neue bestellt. Liebe Grüße

Gutes Produkt

Gute und leichte Matratze die jedoch nicht wie beschrieben 20 cm hoch ist, meine misst nur 17,5 cm. Zunächst sehr hart was mir auch gefiel aber nach kurzer Zeit schon nachgiebig sodass ich sie bereits mehrmals wenden mußte um keine dauerhafte Kuhle zu riskieren. Das sie viele Jahre halten wird kann ich mir nicht so vorstellen. Lieferung war sehr gut und freundlich, ohne murren bis ins 4.OG . Danke!

Ein toller Artikel.

Prima Matratze, würde sie wieder kaufen. Liegt sich prima drauf , kann sie nur wieder empfehlen.

Preis / Leistung hervorragend, Schlafkomfort ...

Preis / Leistung hervorragend, Schlafkomfort prima. Beliebige Härtegradauswahl, Matratze umdrehen H2 weich oder H3 wählen. Die wellenförmige Struktur spürt man teils, stört mich aber nicht. Schön wieder einen guten Schlaf zu haben und weniger Rückenleiden. Sehr zeitnahe Lieferung bei Wunschtermin, kann ich nur weiterempfehlen!

Die Matratze hat mich überzeugt

Es war eine gute Wahl, diese Matratze zu kaufen. Sie hat mich überzeugt und ich liege sehr angenehm auf ihr, sie ist zwar hart, wie sie ja auch soll, hat aber eine ausreichend weiche aufläge vor dem harten Kern. Ich kann sie mit gutem Gewissen mit gut bewerten.

Sehr gute Komfortable Matratze

Eine gute Qualität sehr gut verarbeitet und erstaunlich günstig. Diese Wendematratze ist sehr empfehlenswert da man die Härte der Matratze selbst wählen kann. Diese gute und günstige Matratze kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehle n

Bequeme Matratze

Wir haben die Härte 3+4 für mich und meinen Mann gekauft, auch wenn ich leichter bin. Ich liege lieber hart und habe mich für die 3er Härte entschieden. Die ist super und auf keinen Fall zu hart!

Supi

Finde tolle Matratzen und am erste Tag toll geschlafen !! Würde empfehlen und preis echt top !!!

Für Kinder absolut o.k

Für den Preis unschlagbar , für unsere Tochter bestellt, wenn sie 5 Jahre so hält wie sie jetzt wirkt .Top

Empfehlenswert.

Gute Qualität. Für meine Größe und Gewicht könnte sie etwas dicker sein, aber sie ist bequem und ausreichend gepolstert.

Gute Matratze

Auf den ersten Blick und erste Nächte sind wir mit dieser Matratze zufrieden und können sie weiterempfehlen!!

Bett

Super Matratze, einfach nur Klasse!!!! Schön zum schlafen