Komfortschaummatratze Duo Comfort 20, Beco, 20 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Höhe sind 16 cm

Wurde schnell geliefert . Ausgepackt habe ich die Matratze drei Tage liegen lassen. Höhe wurde mit 20 cm beworben, bleibt bei 16 cm. Zu teuer dafür. Liegekomfort gut bei H4. Eigentlich ein Fall für den Verbaucherschutz, da der Artikel mit ZERTIFIKAT SEHR GUT wirbt und die Höhe nicht erreicht!!!! Habe Bilder zur Ansicht gemacht.

Jeder Zeit wieder!!!

Hab die Matratzen im Oktober bestellt und bin nach zwei Monaten immer noch restlos begeistert!!! Das Tolle an diesen Matratzen ist, dass sie zwei verschiedene Härtegrade haben, die ich ,bzw wir, je nach Befinden wechseln können.Würde diese Matratzen jeder Zeit wieder kaufen und kann sie jedem nur empfehlen, der eine tolle Matratze zu einem super Preis sucht!

Absolut überbewertet

Vor ab, wir benutzen über der Matratze einen hochwertigen Visco-Topper. Ich bestellte die Matratze als Ersatz für meine H3 Matratze. Ich habe etwas an Kg zugelegt und merkte, dass H3 nicht mehr so unterstützt. Da diese Matratze bei Stiftung Warentest top bewertet wurde, bestellte ich diese. Jetzt, nach 9 Monaten kann ich die tollen Bewertungen nicht verstehen. Trotz regelmäßigen wenden der Matratze ist eine ordentliche Kuhle entstanden. Meine Rückenschmerzen sind mittlerweile wieder unerträglich. Es war in meinen Augen herausgeschmissen Geld. Meine Gewich:103 kg. Ich kann die Matratze nicht weiter empfehlen.

Tolle Matratze zu einem Superpreis!

Nachdem unsere alte Matratze "Durchhänger" bekommen hatte, haben wir uns nach einer neuen umgesehen und dabei auf die Test und Bewertungen geachtet. Die Duo Comfort ist auf der härteren Seite genau richtig für uns. Sie fängt den Körper auf, ohne zu drücken, ist elastisch und behält ihre Form.

Hält was es verspricht

Unsere Gäste können gut drauf schlafen. Weil es eine Gästemadratze ist haben wir uns für die unterschiedlichen Härtegrade entschieden. Leider ist nur ein Aufkleber drauf der verrät welche Seite H2 oder H3 ist. Was aufgedruckter oder gesticktes wäre bei dem Preis eigentlich zu erwarten gewesen.

Top Matratze

Praktisch zwei Matratzen mit drei Härtegraden zum Probieren gekauft. Ein Bett Härte 3 und eins Härte 4. Die Frau hat Härte 4 genommen obwohl eigentlich das Körpergewicht dafür zu leicht ist. Aber die Frau steht nach der zweiten Nacht ohne Rückenschmerzen auf. Super !!!!!!!!!!

klasse Matratze

schnelle Liefrung, freundliche Zustellung durch Hermes, Matratze liegt sich prima, ich habe H3 gewählt, liege also auf der härteren Seite obwohl ich nur 75 Kilo wiege, sie ist trotzdem angenehm weich in der Oberfläche und schläft sich traumhaft!

Sehr zu empfehlen.

Artikel entspricht voll den abgegeben sehr guten Bewertungen. Habe die Matratze gleich ausprobiert. Ich muß sagen, meine starken Rückenschmerzen sind weniger geworden. Die Matratze ist zwar hart aber sehr angenehm. Ich bin super zufrieden. Auch mit den Hermes Fahrern. Die letzten beiden Male beide Großbestellungen war das nicht der Fall. Sie waren sehr unfreundlich und wollten erst nicht das tun, was bei der Bestellung ausgemacht war. Dieses Mal wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt und sehr die Fahrer waren sehr freundlich. Das war das Trinkgeld wird.

besser als sein Vorgänger

Da die vorhandene Matratze zu weich war im subjektiven Empfinden kann man nach ein paar Jahren mal was anderes ausprobieren. Richtig herum mit dem höheren Härtegrad nach oben platziert bin ich mit dem neuen Modell sehr zufrieden.

Matratze

Super Matratze da mag man garnicht mehr aufstehen, erholsamer Schlaf 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Qualität

obwohl richtiges Gewicht für Härte 2, ist es mir noch etwas zu hart. bei Benutzung nach 2 Monaten sagt man, kann sich es noch ändern. Bei meinem Mann ist es sehr gut. Wir haben uns deshalb noch 2 Topper gekauft.

tolle Matratzen

Die Matratzen sind erst mal gewöhnungsbedürftig weil die erst mal noch hart sind,aber wenn man eine zeit drauf liegt geht es also man gewönnt sich schnell dran und wenn man morgens aufsteht ist man wie neu geboren

Matratze gut für gestressten Rücken

Meine Rückenprobleme mit dieser Matratze sind weg. Endlich wieder gut und entspannt schlafen. Auch hat mich das Rückgabe Recht überzeugt hätte ich nicht zufrieden sein sollen. Gute Qualität.

Bequeme Matratze

Ab der 1. Nacht gut geschlafen. Benutze die härtere Seite, merke aber keinen Unterschied zwischen den beiden Seiten. Bin zufrieden.

Top Matratze

Leider ist die Matratze nicht gekennzeichnet Mann sieht nicht welche Seite H2- und H3 ist . Darum nur 4 Sterne ! Es ist eine gute Matratze.

Ein tolle Matratze

Ich habe für meine Sohn gekauft, er sagt da er wohl fühlt und sehr kann sehr gut durch die Nacht Schlafen. Er (meine Sohn) ist sehr zufrieden.

Gute Matratze

Man kann die Matratze super flexibel einsetzten , die Dreier Seite ist Top , die zweier Seite konnte ich noch nicht testen.

Habe es wegen der Bewertung bestellt es ist ...

Habe es wegen der Bewertung bestellt es ist sehr gut zu liegen , keine Rückenschmerzen mehr .akan es Nur weiter empfehlen!

Kinder begeistert

Hab die Matratzen für die Kinder geholt. Sind hell auf begeistert. Und schlafen wieder ohne Rückenschmerzen zu haben.

Super Matratze

Sehr komfortable Matratze. Ich hatte schon nach einigen Tagen keine Rückenprobleme mehr. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

ein sehr guter artikel

eine Freude mit der Matratze ,die eine seite weich, wunderbar zu liegen,die andere seite kommt prüfe ich später , danke dafür

2 matratzen zum Preis von einer

Durch die unterschiedlichen Härtegrade ist es einfach unterschiedlich zu schlafen. Tolles Schlafgefühl

Tolle Matratze

Sehr gut Matratze. Die letzte hat über 10 Jahre gehalten. Nun wollen wir mal sehen, ob diese das auch schafft.

Enttäuscht

Enttäuscht weil die Matratze nicht den liegekomfort hat wenn ich erwartet habe. Als erstes habe ich mich nach den Bewertungen gerichtet (war ein Schuss in den eigenen Fuß). Die Lieferung war wie von Otto ich es kenne Super schnell und auch die Spedition machte keine Probleme bei der Abmachung für einen anderen Liefertermin. Zur Matratze: Ich habe so eine Matratze noch nie gehabt und auch noch nie gesehen. Die Matratzen Liegefläche ist nicht glatt wie jede andere Matratze auch sondern ist wellenförmig, ich habe das Gefühl dass ich auf einen weichen Waschbrett schlafe, sehr gewöhnungsbedürftig. Die Matratze ist auch nicht so hart wie sie sein sollte bei härtegrad 2 und 3. Ich weiß nicht ob es ein materialfehler vom Werk aus ist oder ob das eine moderne Matratze ist die halt so ist? Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht und überlege wirklich die Matratze zurückzugeben und umzutauschen.

Sehr gute Matratze!

Hervoragende Anpassung, optimale Liegeeigenschaften . Nach auspacken kein unangenehmer Geruch.

gut schlafen

die matratze ist gut und günstig aber sie richt ziemlich stark nach chemie

Sehr gute Matratze.

Sehr gute Qualität. Schlafe besser,passt gut an Körper. Gerne weiterempfehlen.

Super bequeme Matratze einfach top. Ich schlafe wie auf Wolken....

sehr bequem

Tolle Matratze zu einem super Preis. Schlafe wie neu geboren.

Zur Zeit ist die Matratze ok mit Beco bin ...

Zur Zeit ist die Matratze ok mit Beco bin ich eigentlich immer Zufrieden.