Converse Chuck Taylor All Star Dainty GS Basic On Ox Sneaker

Sehr schöne Farbe

Ich bin begeistert von der Farbe, da ich solche chucks schon ewig gesucht habe. Sie passen wie gewohnt. Etwas überrascht war ich von der innensohle. Sie ist aus Gummi/Plastik. Das kannte ich bisher von Chucks gar nicht. Sie kann aber raus genommen werden,was ich gar nicht schlecht finde, dann kann ich eigene Sohlen rein legen. Somit bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen.

Unangenehme Gummi-Innensohle

Der Schuh fällt recht klein aus und er hat innen eine sonderbare Gummisohle mit Prägung. Wer kommt denn auf eine derartige dämliche Idee? Ich möchte doch keine Abdrück auf der Fuss-Sohle haben geschweige denn so ein Gummizeug als Innensohle, igitt. Daher zurück.

Super alltagsschuh

Der Schuh ist super kombinierbar. Egal ob du Pulli oder Blazer. Wie ich finde in jedem Schrank ein muss. Der Schuh ist vom fußbett vorne eher schmal geschnitten.

Die Schuhe sind super von der Passform, sind ...

Die Schuhe sind super von der Passform, sind super bequem und ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen! ☺️

Finde die Sneacker super.. Qualität top! Habe sie eine Nummer grösser bestellt und damit bin ich richtig gelegen:)

Toller Schuh

Chucks sind super Schuh... bei denen man nie etwas falsch machen kann. Nach dem Einlaufen sind diese mega bequem

Gewöhnungsbedürftig

Der Fuß sieht komisch aus. Vor allem nicht für Größe Füße geeignet. Ging wieder zurück.

Schöne bequeme Schuhe

Die Schuhe entsprechen den Bildern, sind bequem und filigraner als die Standard-Chucks.

Klasse Ware

Super Qualität schnelle Lieferung fällt nicht zu klein aus immer wieder gerne

Bequemer Schuh

Sehr schön und bequem für den Sommer. Kann man zu jedem Outfit tragen.

Sehr schön ,super bequem ,sehr leicht.würde ich immer wieder kaufen

Perfekt 👌

Sehr Gut Qualität, passt perfekt 👌 , ich trage 41 und passt

Super Qualität, schnelle Lieferung aber fällt zu klein.

toller Artikel

Sehr bequem, passgenau, guter Preis, sportlich und schick

Sehr toller Artikel und die Schuhe sind echt super bequem

Total enttäuscht

Ich bin total enttäuscht. Ich liebe Converse, weil sie total bequem sind. Leider war das bei denen nicht der Fall. Erstmal hat mich INNEN die Gummisole gestört, dann haben sie hinten gescheuert und zu klein auch, trotz einer Nummer größer. Gingen sofort zurück

Schön im Frühling/Sommer

Ich habe in eine halbe Nummer größer behalten, als ich sonst habe. Ist aber dennoch ein enger Schuh.

Sieht am Fuß leider komisch aus

Vorweg: die Farbe ist einfach toll. Die Größe passt mir grundsätzlich, da die Gummispitz vorne jedoch deutlich kleiner ist als bei allen anderen Chucks die ich besitze und dafür viel mehr Stoff da ist, schlägt der Schuh am Fuß komische Falten und Beulen. Die Gummisohle ist ungewohnt aber okay und fühlt sich nicht komisch an. Da der Schuh leider am Fuß gar nicht schön aussieht, geht er leider zurück.

Schicker Sneaker für schmale Füße

Diese Sneaker sind ein echter Hingucker. Passt sehr schön zu Jeans. Achtung, die Schuhe fallen sehr klein aus. Meine Frau benötigte eine Größe mehr als ihre Normalgröße.

Ich liebe sie

Ich liebe diese Schuhe! Sie sind super bequem und sehr stylisch. Ein Klassiker den man zu allem tragen kann. Egal ob zur Hose, zu. Kleid oder zum Rock.. Sie passen einfach immer! Habe sie eine halbe nimmer bestellt und das wurde ich auch jedem empfehlen

Zufrieden

Ich liebe converse und diese ganz besonders. Ich trage diese Schuhe zu allen Outfits. Passt sehr gut, anfangs etwas eng, aber nach ein paar mal tragen, wie angegossen.

Größe 42 für eine Frau ist fast Waldschrat!

Ich kam leider nicht in diese Schuhe hinein. Aber Größe 43 will ich nicht !

Toller schuh

Größe wie beschrieben Gute Verarbeitung Würde ich auf jeden Fall noch einmal kaufen

Den Sneaker habe ich für meine Verlobte beste

Habe den Sneaker für meine Verlobte bestellt, eigentlich kann man nichts mit converse falsch machen, war ihr leider eine Nummer zu groß, aber er wurde schon nachbestellen mit eine Nummer kleiner. Ich würde den Artikeln natürlich weiterempfehlen, weil mit converse kann man nichts falsch machen.

Unbequeme Plastik-Innensohle

Die Schuhe fallen wie angegeben eine Nummer kleiner aus. Das passt. Aber: Warum in den Schuhen eine so unbequeme Innensohle drin ist - wirkt wie Plastik mit Noppen drauf - kann ich nicht verstehen. Kenne ich von Converse definitiv anders. Daher gingen sie zurück.

Der perfekte Schuh für jedes Outfit

Ich liebe diese Schuhe! Sie lassen sich super kombinieren und sind sehr bequem. In Chucks trage ich normalerweise eine 37,5 aber aufgrund der Bewertungen habe ich die Schuhe in 38 bestellt, die passen perfekt. Mich persönlich hat die innenliegende Gummisohle nicht gestört, aber man kann sie ansonsten auch einfach raus nehmen. Bei kleinen Füßen finde ich die Schuhe sehr schön, aber bei sehr großen Füßen würde ich sie tatsächlich auch nicht tragen. Ich empfehle auf jeden Fall, die Schuhe eine halbe bis eine Größe größer zu bestellen.

Die meisten kennen diese Schuhe und was soll ...

Die meisten kennen diese Schuhe und was soll man sagen - Chucks gehen eigentlich immer. Nur leider finde ich stehen die mir nicht so gut, wie anderen, deswegen habe ich sie zurückgeschickt. Da die Sohle außerdem so dünn ist, spürt man zudem jeden Schritt und das mag ich nicht so, vorallem wenn man viel läuft, sind die Schuhe nicht so geeignet.

Tolles Basic

An diesen Chucks ist an und für sich überhaupt nichts auszusetzen. Genau genommen ein must have. Passen zu fast jedem legeren Outfit. Ich hatte allerdings noch ein paar Adidas Sneakers zur Auswahl mit bestellt und mich dann doch für diese entschieden und die Chucks zurückgeschickt. Schade eigentlich. Hätte gern beide behalten. Aber man kann nicht alles haben.

Sehr hübsch, sommerlich und bequem

Ich war wegen der negativen Bewertungen bezüglich der Gummi Sohle innen skeptisch. Ich bestellte die Schuhe trotzdem und bin nun glücklich damit. Mich persönlich stören diese nicht, und falls doch kann man Schuheinlagen rein machen. Ich finde sie sehr hübsch! Man kann sie sogar cool zum Kleidchen oder auch Jeans kombinieren!

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Schuhe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍