Converse Chuck Taylor All Star CRIBSTER CANVAS COL Sneaker

Süsse Schuhe, aber nicht für draussen

Süsse Schuhe, aber nicht zum Laufen draussen Ein süsser Schuh, aber nicht für draussen. Die Sohle ist eher eine gummierte Stoffsohle, die zu dünn ist und vermutlich beim Laufen auf der Strasse schnell kaputt geht. Eher für Babys, die noch krabbeln, geeignet. Ich habe die Schuhe für meine 1,5-jährige Tochter in Grösse 20 bestellt. Die Einlegesohle sitzt nicht richtig im Schuh.

Niedlicher erster Schuh

Der Schuh ist toll und da das Vorderteil mit Klett befestigt ist, bekommt man den Kinderfuß ohne Probleme und ganz einfach in den Schuh! Einziger Kritikpunkt, den ich leider habe, die Sohlen sind sehr glatt und es besteht Rutschgefahr (zB. auf Fliesen oder Laminatboden), was ich für einen "Lauflernschuh" sehr unpassend finde!

Super süße Schuhe für kleine Prinzessinen

Super süße Schuhe für kleine Prinzessinnen. Noch kann ich nichts sagen, da ich momentan schwanger bin und wir sie noch nicht testen können. Sehen aber klasse aus

Süsse Schuhe, jedoch nicht zum Laufenlernen

Süsse Schuhe, jedoch meines Erachtens nicht zum Laufenlernen. Die Schuhe geben nicht den dafür nötigen Halt. Die Sohle ist viel zu dünn.

Ja ein guter artikel

Es sind sehr schöne Schuhe aber leider waren sie sehr knapp ja haben sie trotzdem Behalten also die Fall eng aus

Süßer Schuh

Toller, schöner Schuh. Leider nach kurzem Gebrauch starke Abnutzungsspuren an der Sohle.

Tolle Schuhe

Leider zu klein, aber sehr gute Qualität und leicht für die erste Schritte

Zu groß

Leider zu groß.. ansonsten würde ich den Artikel empfehlen

Converse

Süss gemacht...geht leider zurück falsche grösse bestellt....