Converse Kinder Chuck Taylor All Star Cribster Canvas Color-Mid Sneaker für Babys mit Klettverschluss

Total süß

Ich habe die Schuhe für mein Patenkind gekauft. Da die Eltern ebenfalls gerne diese Marke tragen. Und sie kamen super an. Das Anziehen wird durch den Klettverschluss erleichtert und die Sohle ist ganz weich. Super geeignet für Babys die krabbeln und ihre ersten Gehversuche vornehmen (aber eher als Hausschuh, für draußen würde ich einen richtigen Schuh in Erwägung ziehen)

Sehr süß.

Ein schönes Geschenk für Mütter, die selber gerne Converse tragen. Leider kamen sie in einem neutralen Karton an, was nicht so toll war, da sie, wie gesagt, als Geschenk gedacht waren.

Sehr schöne Baby Sneaker 👟

Die Schuhe sind sehr schön, dazu sind Sie auch gut verarbeitet und einfach anzuziehen 👍🏼 Top

Sehr süße Converse für Babys. Werde auch die schwarzen bestellen :-)

Süße Schuhe

Tolle erste Krabbelschuhe. Sitzen fest am Fuß. Sind leicht anzuziehen. Und überall ein Hingucker.

niedliche Converse

Die Schuhe habe ich gleich 2 mal als Geschenk bestellt. Beide Schwangere haben sich wahnsinnig gefreut.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👏👏👏👏👏👏👏👏👏

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Sie sehen sehr süß aus und dienen wohl eher ...

Sie sehen sehr süß aus und dienen wohl eher zur Show. Ich habe sie als Geschenk gekauft . Vom Material her sehen die gut verarbeitet aus. Zum laufen sind die wohl nicht gemacht,aber wie gesagt als Show Objekt und zum krabbeln sind die voll in Ordnung.

Top!

Die Schuhe sehen super aus und passen perfekt. Sie sind durch den Klett leicht anzuziehen und rutschen nicht. Als Lauflernschuhe sind sie definitiv zu weich aber für die Zeit wo an laufen noch nicht zu denken ist eine super Alternative zu dicken Socken.

einach nur niedlich🥰

Alles in einen ein sehr niedlicher schuh für kleine Füße🙂 Mir gefällt die Verarbeitung,die Farbe und das Aussehen,keine Macken. Für alle anderen zu empfehlen👍 Lieferung und Bestellung reibungslos! Immer wieder gerne Dankee👍

So süss

Hab diese Baby Schuhe meiner besten Freundin Geschenk und die sind mega süß. Hatte sie schon für meine Tochter und kann sie nur empfehlen, da die kleinen damit wirklich toll aussehen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr süß !

Sehr schön aber neugeborene brauchen keine Schuhe :) wir hatten Größe 17 bestellt, somit wurden die Schuhe nie getragen, es wäre besser eine größere Größe für später zu bestellen

Sehr niedlich

Die Schuhe sind sehr süß und der Klettverschluss erleichtert das anziehen! Wir hatten mal Baby Converse Schuhe zum Schnüren und da hatte ich den Fuß des Babys gar nicht in den Schuh bekommen! Sollte jetzt klappen!

So goldige Babyschuhe

Kann die Schuhe nur weiterempfehlen. Sehr süß gemacht. Unser Sohn ist noch nicht auf der Welt, haben die Schuhe aber schonmal für das Babybauch Fotoshooting bestellt. Was super gepasst hat.

Lässig

Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich noch keine Reklamation hatte. Sonst sehr zufrieden: Gute Homepage, gutw Preise, sofortige Lieferung und einfache Abwicklung Bezahlung Dickes LOB, weiter so:-)

Ein Muss für Converse Fans

Die kleinen Baby Converse Schuhe sind total niedlich , sehr gut verarbeitet und die Sohle ist nicht so hart, genau so wie Schuhe für Kinder in diesem Alter eben sein müssen. Die Passform ist genau richtig.

Toller und hochwertiger Artikel

Genau so wie wir uns die Schuhe vorgestellt haben. Zur Schwangerschaftsverkündung optimal! Kann ich definitiv nur weiterempfehlen :) Farbe ist wie beschrieben und weicht nicht vom Bild ab

Supersüße Babyschuhe für drinnen

Diese Schuhe sind supersüß für drinnen oder für den Kinderwagen, damit es keine kalten Füße gibt, aber nicht für eine Krabbelei für draußen geeignet. Wenn man das Weiß, sind sie Super

Ein Schuh der Freude macht…

Der Schuh ist optisch und qualitativ einfach toll… Er passt zudem sehr gut und macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck…sind bis jetzt sehr zufrieden!

Sehr goldige Schuhe

Ich habe diese kleinen Baby Chucks für meinen kleinen Neffen zur Geburt gekauft. Sie sind exakt wie auf den Bildern. Tolles Material und wie soll ich sagen - sehr stylisch.

So Süß

Egal ob zum verschenken oder als erste Schühchen. Diese Schuhe sind ein totaler Hingucker. Sehr gut verarbeitet und mit Klettverschluss zum leichten Anziehen.

Süßer Schuh

Die Mini Chucks passen super und sehen echt super toll aus. Ich kann die Schühchen jedem empfehlen der nach coolen Schühchen für sein Baby sucht, eindeutig ein Hingucker.

Sehr praktisch

Der Schuh ist sehr süß und auch sehr praktisch. Der Klettverschluss ist perfekt für die kleinen Füße und der Schuh kann nicht so leicht abgestrampelt werden.

Zu empfehlen

Größe fällt gut aus. Guten verarbeiteter Schuh, sitzt perfekt beim kind

Süß

Ich habe die Schuh für mein Sohn der 9 Monate ist bestellt. Zum Laufen eher nicht geeignet. sie sehen hochwertig aus. ich habe mir gleich die blauben bestellt.

Ein wirklich süsser Babyschuh!

Bin sehr begeistert von den Babyschuhen die sehen erstens sehr süss aus und sind auch sehr praktisch durch den Klettverschluss. Kann ich jeder Mama empfehlen.

Schöner kleiner süßer „Schuh“, soll bei uns ...

Schöner kleiner süßer „Schuh“, soll bei uns eher als Accessoire dienen. Sehr schön verarbeitet, lässt sich einfach an und ausziehen.