Home affaire Ecksofa Arngast, inkl. Kopfteilverstellung und Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Absolut 5 Sterne!

Habe die Couch für meine Oma bestellt. Diese ist super sitzbequem und hat eine perfekte Größe. Nicht zu groß nicht zu klein. Zudem noch eine normale Sitzfläche, nicht wie die heutigen, die ewig tief sind. Polster ist auch schön fest, so dass es Älteren ein einfacheres Aufstehen ermöglicht. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Tolle bequeme Couch

Ich habe mich für dieses Sofa entschieden da mein Wohnzimmer nicht so groß ist. Die Couch sieht toll aus, ist sehr bequem und ist super verarbeitet. Die Sitzhöhe ist perfekt. Ich habe extra auf die Federung geachtet und bin nicht enttäuscht worden. Kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Top Qualität zum fairen Preis.

Sehr bequem...

Das Sofa hat uns auf Anhieb gut gefallen und wurden nicht enttäuscht. Man sitzt sehr bequem, vor allem sitzt man nicht zu tief. Wir können die Couch nur weiterempfehlen.

Gutes Sofa

Haben das Sofa nun 2 Monate und sind sehr zufrieden damit. Ist nicht zu wuchtig und passt auch in kleinere Wohnzimmer, Stoff und Farbe gefallen uns.

Schönes Sofa

sehr schönes Sofa, Farbe toll, wir sitzen und liegen sehr gut auf dem Sofa, kam zwei Wochen früher

Gemütlich und praktisch

Man sitzt sehr gut darauf und sinkt nicht ein, wie bei manch anderen. Die Bettfunktion ist unkompliziert und das Staufach ausreichend, um diverse Kissen und Decken unterzubringen. Der Aufbau war schnell erledigt durch die beigelegte Aufbauanleitung. Die Qualität und Verarbeitung ist hervorragend. Ein großes Dankeschön an Hermes, mit der die Lieferung trotz der derzeit schwierigen Situation sehr gut funktionierte.

Super Sitzecke

Nach 5 Wochen Wartezeit war sie endlich da und wir sind sehr zufrieden! Super bequem und sehr sehr gut verarbeitet! Sie ist klein aber nicht zu klein! Habe den Hocker mit dazugestellt und das war richtig so! Wer Platz hat sollte dies tun. Der Aufbauservice war ebenso lobenswert! Kompetente und freundliche Männer! Mein Mann und ich waren begeistert wie schnell alles ging! Vielen Dank dafür

Top Couch zum Top Preis

Wir sind begeistert. Tolle Verarbeitung und durch Federkern eine schön feste Sitzfläche welche gewöhnungsbedürftig ist. Das Gesamtpacket aus verarbeitung,Material und auch der Preis (Angebot 800 Euro) gibt ein schönes Gesamtbild ab. Ist meiner Meinung nach zu empfehlen. Lieferung erfolgte früher als geplant. (4 Wochen)

Sehr schöne Couchgarnitur

Ich habe das Ecksofa mit allen möglichen Funktionen, den passenden Sessel und den Hocker zügig erhalten. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Eine angenehme Sitzhöhe, feste Polsterung ,sehr schöner Bezug. Alles funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen

Tolles Sofa

Perfekte Sitzhöhe und das wichtigste, man sitzt nicht durch. Federkern war daher Pflicht. Duch die verstellbaren Nackenlehnen sitzt man top. Liegefläche könnte aber etwas breiter sein. Nichtsdestotrotz volle 5 Punkte und Weiterempfehlung.

Preis-Leistung in Ordnung

Sehr schöne Couch

Die Couch ist super, sieht toll aus und bequem ist sie auch. Material ist sehr schön, pflegeleicht und weich. Kann die Couch nur weiterempfehlen. Lieferung und Aufbau von Hermes hat auch sehr gut geklappt.

Super Qualität..

...und sehr stabile Möbel. Bezug sehr angenehm und leicht zu reiniegen. ... nicht zuletzt wichtig, die einfache Möglichkeit unter der Möbelstücken zu putzen...

Sehr edles Ecksofa

Das Ecksofa sieht super edel aus und ist sehr bequem. Mit den verstellbaren Kopfstützen wahnsinnig bequem. Man möchte gar nicht mehr runter vom Sofa :-)

Super Eckcouch

ich bin mit dieser Couch sehr zufrieden ,super bequem kann mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!!!!!