Nike Pico 5 Sneaker mit Klettverschluss

Normale Größe passt.

Obwohl empfohlen wurde den Schuh eine Größe größer zu bestellen habe ich ihn in der gewohnten Schuhegröße meines Sohnes bestellt. Ich finde nicht dass der Schuh größer ausfällt. Er passt gut und ist leicht. Alles in allem gut und schön.

Schicke Schuhe!

Tolle Schuhe für den Frühling. Mein Sohn mag die echt gerne! Den Dreck kann man dank des Obermaterials leicht wieder abwaschen und die Größe entspricht auch den Angaben. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

Schöner Schuh---aber...

... super schlechte Verarbeitung. 3 x getragen und dann ist die Naht oben beim Schuh aufgegangen. Musste ich leider zurück schicken :-( mein Sohn war sehr traurig, da der Schuh eigentlich wirklich schön ist.

Super tolle bequeme Sneakers

Die Sneakers gefallen meinem Sohn echt gut, sie sind super bequem und das tolle ist noch sie sind wasserabweisend, für den Frühling optimal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nein

Diese Schuhe sind viel zu hart und schwer für kinderfüße

Super Qualität

Super schöne schuhe. .nike Qualität...................

Schöne schwarze Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Das Schwarz ist schön kräftig. Die Größe ist wie erwartet. Das Kond wächst gerade in die 31 rein. Die Schuhe in der 31 passen gut und lassen noch ein bisschen Luft an den Zehen. Wenn es wieder wärmer ist, werden sie sicherlich häufig zum Einsatz kommen.

Perfekt

😊😊😊😊🆒️🆒️🆒️👍👍👍😊😊👍🆒️👍😊💯🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂💯💯💯🙂👍

Super Schuhe

Mein Sohn findet die Schuhe super, laut Beschreibung soll eine Größe größer bestellt werden. Bei uns hätte die normale Größe gereicht. Nun haben wir sie erstmal weg gestellt, weil sie noch etwas groß sind. Im großen und ganzen sind die Schuhe aber auf jeden Fall empfehlenswert.

schöner Schuh aber Beschreibung falsch...

Schöner Schuh aus leder sehr weich angenehm zu tragen sagt das Kind... nur die Beschreibung stimmt wieder nicht ganz fallen klein aus - ne stimmt nicht - mein kind hat ne 34 also nr. größer bestellt... (35) jetzt wieder zu groß... (aber sie wächst ja noch rein in halben Jahr...) was soll das , wer macht die Beschreibung... hatte auch schon mal bei Otto angerufen , daß mehrere Beschreibungen von anderen Artikeln auch nicht stimmen !!!!!! Es ändert sich nicht da... Langsam enttäuscht...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻&#x

Ich bin damit zufrieden .👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nike Schuhe

Wow

Passen perrekt

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hab von Nike mehr erwartet

Vielleicht bin ich auch einfach was besseres gewohnt aber den Schuh werde ich meinen Kindern nicht anziehen Ich finde die verarbeitung und die Sohle einfach nur billig Der Fuß kann nicht atmen und es hat sich allein bei der Anprobe schon die Hitze am Fuß Gestaut Und in der Beschreibung steht eine Nummer größer bestellen sry aber das ist nicht korrekt Der Schuh war viel zu groß. Ging auf jeden Fall zurück

Sehr schöne Schuhe

Ich hab jedes Mal Freude diese Schuhe zusehen da die Farben wirklich gut ausgewählt wurden. Sie passen fast zur jeder Art von Hose. Ob Jeans oder Jogginghose sie sehen immer gut aus und sind leicht zu pflegen. Die Kinder finden die Schuhe sehr toll und gerade bei dem Preis kann ich die nur weiter empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie sind auch sehr bequem und werfen gerne getragen.

Sehr empfohlen

Super ... Praktisch... Hochwertig ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schöne Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein kleiner Sohn ist begeistert, sehr bequeme Schuhe!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega süss

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Super schöner Artikel 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊😊😊😊😊

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

günstige Nikes,Geschmaksache!

Habe diese Nikes für mein Sohn erworben.Normalerweise ein Top Hersteller,aber die Schuhe sind eher 'geht so eher No-Name Standard und fallen groß aus ,jedoch nicht in der Breite.,also insgesamt .,sonder eher in der Länge . Preisverhälnis /Leistung ,vorallem mit Rabatt ganz Ok .Wir haben sie retouniert.

Für denn Preis Super

Ja was soll ich dazu sagen, sind halt Schuhe. Aber machen von der Qualität einen guten Eindruck. Da bei mein Sohn nie Schuhe so lange halten weil er nur am rum toben draußen ist sind die Schuhe für denn Preis völlig ok. Bequem müssten sie auch sein sonnst hätte er sich schon beschwert.

Achtung! Muss NICHT eine Nr. kleiner sein!

Artikel Top Preis Top Schuhe gehen aber dennoch leider schweren Herzens zurück, da sie einfach doch zu groß sind. Mein kleiner hat Schuhgröße 33 und ich hätte 33 bestellen sollen anstatt wie angegeben eine Nummer größer. Qualitativ dennoch ein Schmuckstück und sehr stylischer Schuh

Ein toller Artikel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Schuhe