Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Ein toller Rucksack!

Ich habe mich für dieses Model entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sieht toll aus und hat Platz für alles dass man so brauch. Ist auch für große Menschen geingnet, da er nicht zu klein auf dem Rücken erscheint. Ich werde diesen Rucksack auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kaufempfehlung!

Angenehm griffiges Leder. Die Reißverschlüsse lassen sich geschmeidig öffnen und schließen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Schön aber.

Schön aber leider Leder zu derb/ fest. Leider ist zurückgegangen.

Super Rucksack. Bin zufrieden

Super Qualität. Würde mir noch mal so ein Rucksack holen))

Qualitativ sehr guter Rucksack

Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und das Leder ist auch sehr gut. Er ist vom Stil etwas sportlicher als mein vorheriger, den ich mir hier bei Otto 2018 bestellt hatte. Leider habe ich trotzdem ein Problem damit. Und zwar sitzen die Metallringe, die zum Verstellen der Schulterriemen gedacht sind, bei mir direkt unter den Oberarmen, wenn sie für mich passend in der Länge eingestellt sind. Da die Schulterriemen doppelt gelegt sind, trägt das mit den Metallhaltern ziemlich auf und würde auf Dauer sehr stören. Auf den Fotos ist auch nicht ersichtlich, dass die Reißverschlüsse und die Zipper aus silberfarbenem Metall sind, dort sehen sie dunkel aus. Das trifft auch nicht so ganz meinen Geschmack, weil es die sportliche/rustikale Note noch mehr betont. Der Rucksack hat viel Platz. In den Seitentaschen kann man viel Kleinkram unterbringen und auch das Außenfach vorne ist sehr praktisch, und das Hauptfach ist sehr geräumig. Da ich keine weiteren Experimente machen will, werde mir jetzt den Cityrucksack von Samantha noch einmal bestellen, der mir jetzt nahezu 4 Jahre, bei wirklich täglichem Gebrauch gute Dienste geleistet hat, und dessen Leder immer noch noch toll aussieht. Leider ist nun seit einigen Tagen der Reißverschluss vom Hauptfach defekt und schließt nicht mehr durchgängig. Einen neuen einnähen zu lassen , lohnt vermutlich nicht, und selbst kann ich es nicht.

Sehr empfehlenswerter Rucksack

Dieser Rucksack ist qualitativ sehr gut! Das Leder ist dick, sehr angenehm weich und schön strukturiert. Außerdem ist er durch die vielen schönen kleinen und größeren sowie perfekt aufgeteilten Reißverschlussfächer sehr praktisch! Er ist insgesamt optisch sehr ansprechend. In diesem Rucksack kann man immer das wichtigste und einiges mehr problemlos und gut gesichert aufbewahren und überall hin mitnehmen. Ein großes Lob an den Hersteller!

Sehr sportlicher Rucksack.

Der Rucksack hat eine schöne Größe und der Tragegriff ist auch prima. Etwas festeres Leder aber dadurch funktionieren die Reißverschlüsse gut. Was mich stört, die Reißverschlüsse in greller Silberfarbe, das ist auf den Bildern nicht zu sehen. Das ist mir zu auffällig und mehr für jüngere Frauen geeignet.

Perfekt

Der Rucksack ist toll. Die Größe ist für mich perfekt. Es gibt genug Platz innen und 4 Taschen außen, genug für Telefon, Schlüssel und Kleinigkeiten. Die Haut ist toll. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr geräumig

Der Rucksack ist einfach super,es passt jede Menge rein,da er viele Taschen hat,auch die Größe ist perfekt,nicht zu groß und nicht zu klein,ich bin sehr zufrieden

Hochwertiger Lederrucksack

Ein super schöner, hochwertiger Lederrucksack. Schöne Größe, gutes Leder. Am Anfang sehr penetranter Geruch, der aber nach ein paar Tagen verschwindet.

Nicht zu groß und nicht zu klein

süßer Rucksack, in den man eine Menge hinein bekommt. Für mich besonders gut ist, dass man ihn leicht reinigen kann. Einfach feucht abwischen und fertig.

Cityrucksack

Wenn es sie nicht geben würde, müsste man sie erfinden... Cityrucksack, immer freie Hände beim shoppen, sehr gute Verarbeitung, Leder einfach super

Ein Geschenk das passte ..

Der Rucksack ist absolut wertig verarbeitet . Handmade in Italy . So steht es auf dem Schild . Und man sieht es . Von mir eine 100% ige Empfehlung.

Der Rucksack ist super! Qualität und Größe passen perfekt! Ich empfehle!👍👍👍👍👍👍

Ich kann das nicht weiter empfehlen für den Pr

Schön aber leider Leder zu derb/ fest. Leider ist zurückgegangen.

Ein schöner Rucksack

Optisch top. Die Verarbeitung ist auch gut. Für so ein kleines Teil bittet ziemlich viel Platz.

ein gut verarbeiteter City-Lederrucksack

Verarbeitung, Form und Design stimmen. Ich verwende ihn vornehmlich beim Stadtbummel

Bin sehr zufrieden

Bin sehr damit Zufrieden. gute Verarbeitung. Würde immer wieder kaufen. Lieferung ging sehr schnell

Einfach perfekt. Super Qualität.

Super bequem, sehr gute Qualität. Genau das was ich gesucht habe.

Ein super Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Cluty Cityrucksak. Gutte ferarbeitung.