Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Schön aber...

Der Rucksack sieht schön aus, sah aber irgendwie schief auf dem Rücken. Mir persönlich hat auch nicht gefallen, dass der Rücksack ohne sicheren verschluss ist. Ging zurück

Interessanter Rucksack

Interessanter Rucksack, von außen sehr schönes glattes Leder; leider knistert das Innenfutter der kleinen Reisverschlußfächer bei jedem Hineinfassen. Ansonsten ist die Größe des Rucksacks recht ansprechend und nicht nicht klobig. Die Trageriemen bestehen aus Reisverschlußmaterial mit schmalen aufgenähten Lederstreifen. Wie lange wird diesesMaterial bei täglicher Benutzung halten? Vom Optischen würde ich gern 5 Sterne geben, aber die Trageriemen sind gerade mal 3 Sterne wert.

Naja

Erste Tasche ging zurück, falsche Farbe geliefert. Zweite, war leider auch nicht "rot"

Optisch wunderschön

und farblich genau passend zu meinen Caprice-Stiefeletten, eine Super-Combi. Aber leider nicht unbedingt funktionell, da der Rucksack nur mit einem Knopf, der durch eine an der Außenseite sitzende Schlaufe gezogen wird, geschlossen werden kann. Sicher ist was anderes. Deshalb ging er leider zurück.

Rucksack

Der Rucksack, der mich auf dem Foto sehr ansprach, war eine Enttäuschung, mir persönlich auch zu klein, daher musste ich ihn zurückschicken.

Eine schöne rucksack aber...

Ich habe etwas andere Vorstellung gehabt, für mich zu klein, sonst schön gemacht