Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Super Tasche!

Dieser Cityrucksack war eine wirklich gute Anschaffung. Das Leder ist weich, der besondere Verschluss macht den Rucksack attraktiv. So etwas sieht Frau nicht jeden Tag!

Sehr schöner Rucksack!

Diesen Rucksack habe ich passend zu meinen roten Stiefeln bestellt, sieht super zusammen aus. Gute Qualität und sehr schick, mal was anderes in der Form, sehr speziell.

Sehr schöner Rucksack, leider zu klein.

Sehr schön aber für mich für meine Frau zu klein. Sie ist 169 groß, da sied er nicht so schön aus wenn sie ihn am Rücken trägt.

Hübscher kleiner Rucksack

Schöne Farbe in Cognac, gute Verarbeitung, mehrere separate Fächer gehen das Durcheinander in den Taschen! Schönes Teil.

Ein toller Rucksack

Den hab ich mir zu einem Kleid bestellt schöne Farbe und weiches Material.

sehr schick

ganz tolles weiches leder, handlich und einfach nur chick

tolles Design

Seit 2 Jahren versuche ich die gängigsten Farben für Handtaschen auch in Cityrucksack-Version zu bekommen, nun habe ich diesen hier in Braun: tolles Design, und: sie ist, wie ein schwarzer im letzten Jahr, nicht so leicht zu öffnen, d.h. vorne abgelenkt, aber hinten macht ein böser Zeitgenosse den Rucksack auf - dürfte hier schwiereig werden, da das Gewicht dank Erdanziehung z.T. auf diesem Verschluss liegt, d.h., wenn einer öffnet, dann muss man das einfach merken, denn so einfach zu öffnen ist dieser Rucksack nicht. Tolles (Leder-) Material. Innenaufteilung wie bei allen Rucksäcken - einige Taschen, z.T. mit RV, völlig ausreichend.

Sehr schöner Rucksack, da er aus Leder ist und bei mir einiges aushalten muß habe ich mich jedoch für einen anderen entschieden.

Eigentlich schön

Aber mir hat Es mit der Größe nicht gefallen, da es auf dem Foto ziemlich groß aussieht, war es aber nicht. Das öffen und und wieder schließen hat mir nicht gefallen.

gut aussehend und praktisch

Für Damen, die Ihre "Handtasche" lieber nicht in der Hand/am Unterarm tragen, ideal. Ausreichen groß für all die "unbedingt notwendigen" Dinge, hoffentlich diebstahlsicherer als eine Handtasche, die Hände bleiben frei, gutes Design, Verarbeitung sehr gut.

Schöner Rucksack

Finde den Rucksack wirklich schön. Er sieht gut aus und ist sehr praktisch. Der Verschluß ist sehr geschickt gemacht,sodas man nicht unbemerkt etwas aus dem vorderen Reissverschluss entnehmen kann. Danke für den tollen Artikel.

Ein toller Artikel der mir richtig gefällt.

Nachteile kann ich nur sagen und beurteilen, das der Rucksack zu offen ist, daher habe ich ein Druckknopf angenäht. Um zu verhindern das etwas herausfaellt. Sonst kann ich den Rucksack weiterempfehlen, es ist ein schickes Teil

Schöner leichter Rucksack

Er ist sehr leicht und hat ein besonders gutes Aussehen. Es geht auch einiges rein.

Schön und praktisch

Endlich mal ein etwas anderer Rucksack: Sehr schick, nicht zu groß, aber für mich ausreichend. Besonders gut finde ich das am Rücken liegende Reißverschluss- Fach und den ungewöhnlichen Verschluss. Ist auf jedenfalls sicherer als andere.

schöner Rucksack

Habe zwei Modelle zur Auswahl bestellt und mich für den anderen Artikel entschieden. Schönes Material, die Farbe schwarz ist neutral und passt zu Allem. Sieht nicht so klobig aus und man kann ihn auch gut zu einem Sommerkleid tragen.

Sehr schönes Leder

Ich freue mich. Jabe diesen Rucksack bereits in schwarz aber der in cognac ist noch viel schöner, anschmiegsam und weich und chic :)

Sehr schicker und hochwertiger Rucksack

Der Rucksack hat eine wirklich tolle Qualität. Er fühlt sich sehr gut an und ist super verarbeitet. Ich habe ihn verschenkt, bin aber am überlegen ob ich ihn mir selbst noch einmal kaufe. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein Geschenk, sehr modisch in Farbe und Desig

kann erweitert werden, indem man den Knopf öffnet. Fällt ins Auge. Eine sehr gute Verarbeitung. Meine Empfehlung dafür!

Schöner Lederrucksack

Nicht zu klein und nicht zu groß - gerade richtig für mich. Weiches Leder, ausreichend große Innentasche. Alles schick!

Mega weicher Rucksack

Schnell wie der Blitz, nächsten Tag geliefert typisch Otto. Sehr weiches Leder, genau wie die Beschreibung, optisch eine Augenweide

Absoluter Hingucker!

Rucksack mal anders! Super stylisch in der 2er Farb-Kombi und sowohl als Tasche als auch als Rucksack zu tragen.

Nach lange suche endlich gefunden... sehr praktisch... schwarz geht immer...kann man sehr gut kombinieren... perfekt...

Schöner Rucksack

Der Rucksack hat eine prima Größe, das Leder ist schön weich und die Art des Verschlusses ist mal etwas anderes.

Hingucker mit weichem Echtleder.

Ob als Rucksack oder Schultertasche getragen einfach schön und praktisch.

Toll.

Nicht zu klein, nicht zu groß, praktisch. Für den Preis eine empfehlenswerte Ledertasche.

Tolle Qualität

Bin begeistert von der Leder Qualität und tolle Farben . Ein schönes Design.

Zweckmäßig und elegant

Artikel hat überzeugt in Farbe, Verarbeitung und Tragekomfort, gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein schöner kleiner Rucksack

Passt alles rein, was ich benötige. Schönes Design. Schönes weiches Leder.

Tolles Leder

Der Rucksack ist schön klein und ersetzt mir nun due Handtasche. Top Qualität.

Sehr schöner Rucksack, weiches Leder

Ich kann denn Rucksack nur weiterempfehlen, genau richtig, und er ist optisch sehr schön