Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Viola, mit Kaltschaum-Topper, Bettkasten und Zierkissen, in der Breite 180cm

Ein super tolles Boxspringbett:) .

Überraschenderweise war das Boxspringbett schon nach 2 Wochen, statt angekündigten 7 Wochen lieferbar. Die Lieferung über Hermes hat wieder einwandfrei geklappt. Beachten sollte man die Stellmaße , da das Kopfteil allein schon 40 cm mehr in der Länge ausmacht. Der Aufbau selber war leicht und verständlich. Mit 2 Personen gut zu schaffen. Bei dem einlegen der Matratzen in den Bezug haben wir erst die Folie von den Matratzen entfernt, nachdem wir sie in der richtigen Position hatten. Dadurch konnte man sie besser einfügen. Das Kopfteil hat einen tollen Stauraum für Kissen und Decken die man dann nicht benötigt. Erwähnenswert ist auch die Neigung vom Kopfteil. Was ein entspanntes sitzen im Bett ermöglicht. z.B. zum Lesen, Fernsehen oder auch relaxen. Die erste Nächte in diesem Bett haben wir super entspannt und erholt verbracht. Der Stoff sowie die Farbe ist zu unserer vollen Zufriedenheit .

Das Beste Bett, das es zu kaufen gibt

Bei diesem Bett stimmt einfach ALLES. 1. Das Kopfteil ist nach hinten geneigt: Relativ simpel, keine Jahrhundert Innovation und trotzdem kommt anscheinend kein anderer Hersteller auf die Idee so etwas zu konstruieren. Es ist dermaßen bequem auf diesem Bett zu sitzen und sich zurückzulehnen, dass wir unsere Couch gar nicht mehr benutzen 2. Das Bett ist rundum, d.h. sowohl an den Seiten, als auch am Kopfteil weich gepolstert und hat keine scharfen Kanten und Ecken. Das macht es nicht nur sicher, sondern auch kinderfreundlich. 3. Der Stauraum unter dem Kopfteil ist praktisch 4. Die Matratzen sind ein Traum. Weich, aber dennoch fest. Qualitativ hochwertig und sehr bequem. 5. Einfacher Zusammenbau 6. Das Bett ist relativ hoch, das gefällt uns.

Topper FLOP!

Das Bett ist an sich sehr schön, auch das Stoffmaterial. Jedoch ist der Stoff recht locker bespannt. Die Matratzen sind wirklich gut bis auf den Topper, welcher sehr dünn ist. Nach bereits 5 Monaten ist der Topper extrem durchgelegen u. geht nicht in die eigentliche Position zurück. Zudem beult sich der Topper in der Mitte, in der man nicht liegt, nach oben. Ein guter Topper ist jedoch extrem wichtig, ist dieser schlecht, nutzt auch eine gute Unterfederung nichts.

Das beste Bett der Welt

Ich kann jedem dieses Bett empfehlen und Sie werden glücklich sein!!!!!! 💯% Qualität super👍👍👍👍👍👍sieht fantastisch aus🤗 sehr bequem 😉 Bettkasten sind einfach ein Traum 👍👍👍👍

Das Bett iss wirklich klasse 😎habe mich ...

Das Bett iss wirklich klasse 😎habe mich nach den Bewertungen orientiert und wurde nicht enttäuscht. Der Aufbau iss problemlos zu zweit aber auch alleine machbar an schläft wirklich super darin.

Tolles Bett 5 Sterne

Das Bett ist jeden Cent wert. 1a Bett H4 Ausführung sehr bequem und hart. Lieferzeit war mit 4 wochen angegeben kam nach 6 Wochen das war leider schade.

Super schlafkomfort

Kann ich nur weiterempfehlen, super viel stauraum im kopfteil und einfach nur bequem. Aufbau ist mega einfach. Sogar alleine super aufzubauen.

tolles Bett

der kauf hat sich absolut gelohnt. Aufbau war einfach. nie wieder nen steifen Hals. meine beiden Frauen freuen sich jedenfalls.

Zum empfehlen

Sehr guter Qualität und man schläft super ,man hat viel Platz zum verstauen. Kann man super Fernsehen schauen .

Bett ist sehr bequem und sieht super aus. Stauraum ist auch vorhanden. Kann man nur empfehlen.

Sieht schick aus und man schläft entspannt

Alles was wir über Otto.de kauften war top.. Qualität Aussehen Preis.. So auch wieder das Bett....

Super bockspringbett

Super gemütliches bocksptingbett. Sehr leicht auf zu bauen und recht gut zu transportieren.

Super schönes Boxspringbett

Wir haben sooo lange gesucht. Hier bei Otto sind wir fündig geworden und sind glücklich.

Hammer

Super schönes Bett einfach bequem kann man nur weiterempfehlen damen hoch 👍

Super Bett

Wer etwas bequemes und qualitativ gutes sucht ist bei diesem Bett genau richtig !

Klasse Bett

Sehr angenehm, einfach zusammen zu bauen, schön hoch, Matratzen gut.

Vollkommen zufrieden!

Absolut nichts zu beanstanden. Qualität, Preis, Komfort einwandfrei!

Salihoglu nürnberg

Das bett ist einfach toll sehr schön ich würde immer wieder kaufwn

Tolles Bet, seht bequem, klasse !

Sehr schönes Bett, leicht aufzubauen, würde Ich wieder kaufen.

Gute Qualität zum Günstigen Preis

Hab Lange Gesucht und Überlegt … Richtige Wahl zu 100 % getroffen

Super schönes Bett

Habe das Bett nun ein paar Wochen und sind sehr zufrieden!

super schöner Bett sehr gemütlich

sehr gute Qualität bin sehr zufrieden kann man weiterempfehlen

Sehr schönes, großes Boxspringbett!

Sehr schönes, großes Boxspringbett! Bin sehr zufrieden!

Super Bett, absolut zu empfehlen!

Das Bett ist relativ einfach aufzubauen. Hervorragende Qualität, schweres Material. Es ist super bequem, man mag gar nicht mehr aufstehen! Rückenprobleme sind verschwunden. Ich würde es jederzeit wieder bestellen! Und Lieferung mit Hermes war auch super!

Super schönes und bequemes Bett

Ich hab mir dieses Bett bestellt, da ich ich immer so viele zierkissen auf dem Bett liegen habe, die am Ende des Abends auf dem Boden landeten.. die lassen sich super verstauen. Außerdem ist es super bequem und die Farbe Mint ist einfach nur ein Traum *.*

Gute Qualität zum günstigen Preis

Optisch schon allein wegen der Farbe und der praktischen Bettkasten im schön geformten Kopfteil ein Highlight. Relativ hochwertige Ausführung mit gutem Schlafkomfort. Lieferzeit war mit 10 Wochen angegeben, das Bett kam überraschend aber dann schon nach zwei Wochen. Lieferservice auch ins DG kein Problem.

leichter Aufbau sehr bequem

farbe wie beschrieben , leichter Aufbau , gute liegefläche

Leichter Aufbau

Das Bett kam so wie es beschreiben wurde.sehr leichter aufbau.

super bequemes Bett

Die Liegehöhe ist perfekt um leicht ins uns besonders aus dem Bett zu kommen. Durch das schräge Rückenteil kann man bequem im Bett sitzen und fernseh schauen oder lesen etc. Der Stoff ist unempfindlich und robust. Die Matratzen sind bequem und man schläft super darin. Wir haben H3/ H4, auf beiden liegt man sehr gut. Bei einem Gewicht von 130kg ist H4 perfekt. Mit 79 kg liegt man auf H3 auch super. Wir sind mit dem Boxspringbett sehr zufrieden.

Sehr schönes Bett

Ich habe dieses Bett auf Empfehlung einer Bekannten gekauft... Die Lieferzeit war wie angegeben, auch der Aufbauservice war perfekt... Es ist sehr bequem, ich würde es immer wieder kaufen