Boysen's Strickkleid mit modischen Taschen

Nicht ganz so wie auf dem Foto

Das Kleid sieht leider nicht genauso aus wie auf dem Foto, ich dachte es wäre gerade geschnitten ist aber untenrum wie ein Trichter bei mir zumindest. Wenn man breite Hüften hat sieht man es bestimmt nicht aber ich sah unmöglich damit aus.

Nicht überzeugend

Material und Schnitt haben mich leider nicht überzeugt. Das Gestrick ist für meinen Geschmack zu lappig und nicht wollig-weich, das Kleid ist bei dieser Qualität zu kurz. Ich finde es nicht elegant und schick, sondern eher billig wirkend.

Sitzt schön, aber...

Das Kleid sitzt echt schön, allerdings hat sich schon die Naht nach dem ersten Tragen gelöst und es war das erste Loch ersichtlich. Echt schade, denn so hätte es mir sehr gut gefallen.

Strickkleid

Sehr gute Qualität. GRÖßE IST grössengerecht. Nur Ich bin etwas voller am Bauch..mir war meine normale GR44 hier zu eng..hab es mir sofort größer bestellt..vlt später noch in anderen Farben. Wer schmal ist kann es auch eng bestellen und als langen Pullover tragen mit Leggings oder schmaler Hose. Kaufempfehlung..man muss probieren ..je nach Problemzonen denk ich.Ärmellänge gerade richtig.Es ist ein MINIKLEID..das sollte man noch beachten..je größer die Größe vlt wird es dann auch länger?!

Kleid

Dieses Kleid ist eher was für die schlankeren Damen unter uns. Frauen mit KG ab 46 tut es gar nichts, außer auftragen an jedem kleinen Pölsterchen. Es trägt auf ob Bauch oder Po und der Saum am Kleid ist leider so unförmig, durch das strechige, dass es leider an mir unmöglich aussah. Sorry, Retoure!!!

Tolles Kleid aber

Habe es in meiner normalen Größe genommen. Der Stoff ist toll, die Details sind schön aber es ist sowas von figurbetont, da ich es nicht behalten kann. Dachte es ist etwas weiter und kaschiert. Außerdem kostete es zu meiner Bestellung 50 €. Da überlegt man schon drei Mal ob man es behalten möchte. Jetzt kostet es nur noch 11 €. Dafür hätte ich es behalten und einfach einen Poncho drüber gezogen. Schade.

Musste abändern

Die Laenge ist fuer mich perfekt. Bin 1,60 m und Knie ist halb bedeckt, aber Aermel sind zu lang, hab abgeschnitten. Das Abgeschnitte hab ich oben eingesetzt, weil man mein T-shirt gesehen hat. Das Material ist sehr duenn. Wenn ich nicht naehen koennte, wäre es nichts fuer mich gewesen

hübsches Kleid

Auf den Fotos sieht das Kleid wirklich toll aus. Leider kleidet mich die schwarze Farbe doch nicht so gut, wie ich gedacht hatte. Und es hängt etwas zu locker - vielleicht hätte ich eine Nummer kleiner bestellen sollen. War doch nicht ganz mein Geschmack.

Kleid

Schöne Farbe aber sieht angezogen nicht toll aus viel zu weit... zu lang... bin enteuscht... Hätte es besser zwei Nummern kleiner bestellen sollen so groß fällt es aus

Tolles Kleis

Schönes Strickkleid, fühlt sich weich an auf der Haut. Leider muss ich es zurück schicken da bei mir die Liebesgriffe auf den Seiten unschön raus schauen u ich keinen Mieder darunter tragen möchte.

Schlichtes Kleid

Aufgrund der seitlichen Taschen saß es bei mir nicht ganz so gut. Insgesamt fiel es auch etwas enger aus als gedacht, daher ging es zurück.

Figurbetontes Strickleid

Auf dem Foto sieht das Kleid super aus. An mir selbst aber leider nicht. Trägt mir zu sehr auf und die Qualität fand ich jetzt auch nicht so gut.

Foto täuscht

Der Stoff ist dünner als er auf dem Foto wirkt und liegt eng am Körper an, es ist also kein lässiges Kleid sondern ein "Schlauchkleid" das NICHTS kaschiert. Deshalb zurück.

Damen Strickkleid von Boysen`s

das Strickkleid von Boysen`s hat eine schöne graue Farbe,Qualität ist auch sehr gut,die Größe kam nicht ganz hin,lieber eine Nummer größer bestellen

Schönes Strickkleid

Die Passform ist figurfreundlich müde. Komische Knopf sieht schrecklich aus. Ansonsten alles gut.

Schönes Strickkleid in einer schönen ...

Schönes Strickkleid in einer schönen Auberginen Farbe,leider passte es an mir nicht

Eigentlich hübsch...

...aber das Kleid hing an mir wie ein nasser Sack. Daher ging es zurück

Ganz nettes weites Kleid

Die Farbe ist toll. Saß bei mir aber wie ein Sack und ging daher zurück.

Gute farbe

Sehr schöne farbe und weiches paterial Bin sehr zufrieden.

Toll Artikel

Sehr schön Stoff und gute Farbe. Gut für Frühling und Winter.

Wegen Größe

Habe das Kleid für meine Tochter bestellt und war leider zu weit. Das Kleid geht zurück.

ein naja Kleid

Das Kleid sieht irgendwie sackähnlich, irgendwie unförmig aus. Ging daher zurück.

Retour

der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen, daher geht es diesmal zurück.

Boys strickkleid

Für mich ist es nichts

nicht meins

War mir etwas zu langweilig von daher musste ich es leider zurück schicken

Etwas enttäuscht

Ich finde das Kleid auf dem Bild super, leider sitzt es nur nicht so gut.

Die Taschen finde ich gut