Boysen's Strickkleid mit modischen Taschen

Kleid

Material gefällt nicht

Nichts für Große und schlanke Frauen

Ich: 1,74m, Normalerweise Größe 34 Größe: Kleinste verfügbare Größe 36 war viel zu groß Farbe: Sehr schön (!) , wie abgebildet Verarbeitung: Sehr gut Sitz: Naja....sehr weit....zu weit Ärmellänge: Ausreichend lang auch bei einer großen Frau Länge insgesamt: Viel zu kurz. Bei mir etwa 10 cm kürzer als abgebildet Schnitt: Wie abgebildet....wahrscheinlich Fazit: Flop für große und schmale Frauen

Für den Preis etwas besseres erwartet ...

Für den Preis etwas besseres erwartet !!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne das Kleid nicht!?

Ich kann keine Bewertung abgeben was ich nicht bekommen habe. Anstatt das Kleid von Boysen, rostrot habe schwarze von Aniston Selected bekommen. Als ich nachgesehen habe was ich bestellt hatte stand das es Ausverkauf ist. Ich hätte Wählen sollen als Kunde ob ich andere Kleid haben will, also sprich Benachrichtigung!? Obwohl ich sauer war habe anprobiert und angenehm zu tragen und gute passform obwohl der Schnitt noch die gleiche war. Oh, OK habe ich gedacht, wollte Rostrot, schwarz ist nicht schlimm obwohl ich eins bestellt hatte. Aber hätte doch eine Benachrichtigung erwartet. Kurz entschlossen habe ich das Kleid doch behalten. Und für das Kleid gebe ich 5 Sterne, angenehm zu tragen, gute Bearbeitung, gut das ich die Marke kennenlernen dürfte. 😁 Wird meine lieblingskleid 👍💃

keine ware erhalten

ich bin zuhause und Hermes hat angebliche die Ware abgeliefert .Keine Ware im Treppenhaus oder BK. Ganz toll hatte mich gefreut und keine Ware erhalten.

Artikel nicht bekommen

Ich habe den Artikel nicht erhalten.