Boysen's Strickkleid mit modischen Taschen

Fällt etwas weit/groß aus

Ich habe zwei Kleider für meine Frau bestellt, beide Größe 40. Sie findet beide sehr schön, allerdings sitzen diese sehr weit, wirken deutlich zu groß. Meine Frau ist 178cm groß und trägt grundsätzlich Größe 40… hier ist eher eine 38 zu empfehlen, könnte dann aber zu kurz werden… sie hat sich daher dagegen entschieden und beide zurückgeschickt.

angenehme Trageeinschaft

Dieses Strickkleid kann man gut alleine, aber auch mit Leggings wie einen langen Pullover tragen. Sieht beides gut aus und das Material ist angenem auf der Haut, könnte allerdings ruhig etwas dicker sein. Wenn´s kälter ist, dann einfach noch eine Weste drüber anziehen.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr chön, Material angenehm. Fällt aber leider über die Hüften sehr weit aus und trägt dadurch auf. Trage normal 36 aber hier würde eine Nummer kleiner reichen. Wer schmal ist, sollte daher kleiner bestellen. Bei Rundungen passt es wahrscheinlich perfekt:)

Klassiker für alle Gelegenheiten

Habe in Größe 36 bestellt. Hatte erhofft, dass das Kleid noch enger anliegt und mehr figurbetonend ist. Es ist noch Luft. Habe es aber trotzdem wegen des günstigen Preises behalten

Ein tolles Kleid.

Das Kleid ist perfekt für die bevorstehende Herbst/Winter Saison. Der Schnitt ist toll und kaschiert die kleinen Problemzonen sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen (die erste Wäsche ist noch ausstehend).

Hübsch

Kleid hat eine gute Qualität, Länge bei 1,67, kurz vorm Knie, aber leider etwas zu eng. Trage zwischen 36 und 38 aber bei diesem Modell 38 zu eng an. Wer es so mag ok für mich leider nichts.

Schöne Paßform

Die Paßform ist sehr figurfreundlich und die Größe 36 paßt bei 55kg, 1,61m Größe sehr gut (ist noch etwas Luft). Das Material ist dünn aber okay. Nur der komische Knopf sieht schrecklich aus, so nach Öko. Den werde ich einfach abmachen, und hoffe das es dann noch sitzt.

Kaufempfehlung!

Gleich beim Auspacken fiel mir der wunderbar weiche Stoff auf, er fühlt sich unglaublich angenehm an. Die Länge des Kleides finde ich für mich mit 158 cm genau richtig, knapp oberhalb der Knie. Auch die normale, übliche Größe passt. Allerdings sitzen die Taschen bei mir schon zu hoch, also Hände lässig reinstecken geht nicht. Der kleine Knopf am Ausschnitt hätte auch nicht sein müssen, vor allem die hochstehenden Ränder oberhalb des Knopfes, aber damit kann ich leben. Für den deutlich reduzierten Preis ein sehr schönes Kleid, probiert es einfach mal!

Schönes kleid

Schönes schlichtes lässiges Kleid. Angenehmer Stoff, Passform stimmt auch.

Schönes kuscheliges Kleid

Das Kleid hat super gepasst, schöner angenehmer Stoff und Passform passend (1,69 m groß und ca 60 kg, Grösse 36 bestellt) Zur Qualität kann ich wenig sagen. Dazu hatte ich es zu kurz an. Mich würde es interessieren, ob der Stoff nach ein paar Waschgängen unverändert schön und weich bleibt. Oder ob er zum Fusseln anfängt. Da ich ein heller Hauttyp bin und das Kleid mich sehr blass aussehen lassen hat, ging es zurück. Wer damit keine Probleme hat, dem kann ich es guten Gewissens weiter empfehlen.

Günstig

Noch nie habe ich ein so günstiges Kleid gekauft. Eigentlich wollte ich es in schwarz, da war der Preis erheblich höher. Aber grün ist auch schon. Alles was man für diesen günstigen Preis erwarten kann, hat das Kleid. Kuschelig, der Stoff fühle sich gut an und es passt haargenau.

Leichtes Kleid

Über dieses Kleid freue ich mich sehr. Ich habe es in grau bestellt. Die Taschen und der Knopf am Ausschnitt geben dem Kleid das besondere Etwas. Ziehe es mit schwarzen Strumpfhosen an und ich fühl mich wohl darin. Das Preisleistungsverhältnis ist super.

Wunderschön weich

Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Farbe und Schnitt sind gut.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, dass mir auch mal von der Länge ( Größe 1,62m, Gr. 44) gut passt und der Form gut steht. Leider hat mir hier die Farbe schwarz nicht gut gestanden. Ich habe lange überlegt, aber mich dann doch für die Rücksendung entschieden.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid in einer Farbe, die dem Teint schmeichelt. Gerade jetzt im Winter, wo man doch etwas blass ist. Leider war mir das Kleid etwas zu weit, vor allem um die Oberschenkel. Oberweite war o.k.,aber unten entsprach es eher einer Grösse 42.

schlicht und gut zu tragen, auch für etwas ...

schlicht und gut zu tragen, auch für etwas mollige Frauen, hat eine super Länge durch die zwei aufgesetzten Taschen, ein gewisser Pfiff, bin rundrum zufrieden, waschen bei 30Grad

Fließendes Strickkleid

Sehr angenehm zu tragendes Strickkleid, auch für große Größen. Schade, dass man sich sehr vorsehen muss, da der Stoff rasch kleine Fäden zieht.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid aus Baumwolle, welches mir bei einer Größe von 180m fast bis zum Knie reicht. Ist nicht super eng und die Taschen tragen ein wenig auf aber finde ich nicht weiter schlimm.

Ein schönes kleid

Ein sehr schönes Kleid, schöner Stoff. Für mich bei meiner grösse ist es ein absolut schön langer Pulli der endlich mal übern po geht. Ich liebe es total und trage es sehr gerne

Schönes Strickkleid

Ein sehr tolles Strickkleid mit schöner Länge und gutem sitzt. Ein schönes Olivgrün. Auch im Frühling bestimmt ein Hingucker !

Tolle Farbe

Die Farbe dieses Strickkleides ist super schön, das Material ist nicht zu dick aber leider tragen die Taschen an der Seite etwas auf----- daher ging das Teil leider zurück.

Schönes und schlichtes Strickkleid.

Qualität entspricht dem Durchschnitt und fällt etwas groß aus. Im Großen und Ganzen aber ein schönes Strickkleid.

Süßes Kleid für die kalte Jahreszeit

Toller Schnitt, figurbetont und dennoch lässig durch die Taschen. Farbe entspricht der Abbildung. Ein Stern Abzug, da sich die Qualität des Stoffes auf Dauer noch zeigen wird.

Bequemes sportliches Kleid

Ein schönes und bequemes Kleid. Angenehmer Stoff. Mir war es leider am Bauch etwas zu eng, daher ging es zurück.

Elegantes, leichtes Kleid

Das Kleid ist sehr leicht und bequem, und bei mildem Wetter ist es mit einem Stiefel sehr stilvoll und bequem.

sehr bequem

möchte ich nicht wieder ausziehen, allerdings habe ich den einfachen Knopf am Hals entfernt, der macht das Strickkleid recht billig, hab ihn ersetzt

Schlichtes Strickkleid

Das Kleid ist sehr schlicht, aber trotzdem schön. Das Material ist ziemlich dünn, trägt sich sonst aber sehr gut.

Schick bequem jederzeit

Schick bequem jederzeit, als Stoff bißchen dünn, über Gr 44 empehle ich dieses Kleid nicht

gutes Stück für den Herbst

Das Kleid ist gut geschnitten und durch den Strick schön angenehm zu tragen. die Taschen sind eher Zierde, mit Inhalt beulen sie schnell aus.