Boysen's Strickkleid mit modischen Taschen

wunderschön

Über dieses Kleid freue ich mich sehr. Ich habe grün und aubergine zur Auswahl bestellt, das grüne bleibt bei mir. Es betont vorteilhaft die Figur ohne eng zu sein, die Taschenlösung und der Knopf am Ausschnitt machen das Kleid besonders. MIt toniger Strumpfhose oder Kontrast, Sitiefel oder Stiefeletten.... Eine erste Feinwäsche hat nichts verändert. Meine normale Größe passt ideal. Das Kleid in aubergine sitzt einen kleinen Hauch enger aber immer noch größengerecht. Länge der Kleider bei 164 cm: grade oberhalb der Knie...

Perfekt & super Preis/Leistung

Ich bin recht groß (1,83 m) und das Kleid passt wie angegossen. Der Knopf am Hals und die beiden Taschen (nebenbei auch noch praktisch) runden das Bild ab. Stoff ist angenehm zu tragen.

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid ist zwar figurbetont aber ein kleines Bäuchlein und kleine Pölsterchen kann es gut weg schmeicheln. Sehr angenehm auf der Haut. Ich liebe es.

Sehr schönes kuscheliges Strickkleid

Das Kleid passt super und ist schön kuschelig weich. Die Größe ist normal. Sehr schöner Schnitt und von daher unbedingt empfehlenswert

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, dass passgenau ausfällt. Zu Overknees perfekt. Ich bin begeistert.

Schmeichelt die Figur, macht schlanker

Ein sehr toller Kleid, der schmeichelt die Figur und macht echt schlanker. Kaschiert die pölsterchen und sitzt perfekt. Das Material ist sehr weich und stretchig. Nicht so lang wie auf dem Bild. Ich bin 175 und die Länge endet 10 cm über den Knie.

Super Kleid .....

...vor allem der Farbton (beige-melange). Das ist die Farbe der Western-Outfits und dazu kommt, dass es auch noch so aussieht. Der Schnitt und die Taschen im Kleid plus Knopf am Kragen machen den Stil eines Cowgirls perfekt. In Gr. 48 passt es mir gut, fällt nicht kleiner aus oder größer. Da ich gerne die Sachen etwas lockerer trage hätte ich es in 50 genommen, das gabe es aber nicht mehr. Ich liebe dieses Kleid, da ich gerne Western-Outfits trage. Mit einem Westerngürtel ist das Outfit perfekt. Das Material ist auch sehr weich auf der Haut. Ist sehr zu empfehlen.

Schönes Kleid

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Es fällt auch schön. Ich bin zufrieden.

Eigentlich ein schönes Kleid

Ich muss leider auch sagen, dass dieses Kleid für mich ,trage eigentlich die Grösse 40 mindestens zwei Nummern zu klein ist.Mir gefällt es aber sehr. Angenehmes Material, nicht zu dick aber kuschlig. Bestelle es noch einmal grosser und lasse mich überraschen..

Schöner Schnitt

Das Kleid fällt locker und ist auch nicht zu warm. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Gemütliches Kleid mit Stil

Dieses Kleid passt perfekt, hat ein tolles gemütliches Material ist anschmiegsam jedoch nicht aufdringlich eng. Ich habe es in Gr.40 bestellt was meine normale Kleidergröße ist und ich muss sagen es ist einfach perfekt mit einer hautfarben Strumpfhose, grauen Stulpen, schwarzen Hichschaftstiefeln und einem schwarz weißen Schlauchschal ist das Outfit meiner Meinung nach perfekt.

Weiche Stoff

Weiche Stoff und Schöne Farbe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mal ein Kleid

Ich würde gerne viel mehr Kleider tragen, friere aber ständig, selbst im Sommer. Für dieses habe ich mich entschieden, weil ich es auch zu offiziellen Anlässen oder Trauerfeiern, tragen kann. Die Länge ist für meine Größe von 160 cm ideal, man kann auch eine Leggings darunter tragen. Die Taschen sind super leger.

Musste abändern

Da ich nur 1,60 gross bin, ist die Länge perfekt. Knie bedeckt. Ärmel waren zu lang. Hab abgeschnitten und oben eingesetzt. Ist zu weit ausgeschnitten. Bei mir sah man das Unterhemd. Das Material finde ich etwas duenn. Nähen ist mein Hobby. Mich freut es, wenn ich was zum Abändern hab und der Preis ist okay.

Angenehmes Kleid

Das Kleid gefällt mir sehr. Es ist sehr angenehm zu tragen. Fühlt sich super weich an. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Es fällt deutlich kleiner aus. Normal habe ich Größe 36 bei dem Kleid hatte ich 40 bestellt. Und es passt. Ich hatte es im Angebot für 8,99 ergattern können.

Tolles Kleid

Ein wirklich schmeichelndes Kleid. Trägt nicht auf und lässt schlanker aussehen. Habe den Knopf entfernt und es sitzt nun noch schöner am Hals. Hübsche Kette und top für abends oder tagsüber mit flachen Schuhen. Also sportlich oder schick. Material auch sehr zart und weich. Danke

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gleich in zwei Farben bestellt

Das Kleid hat einen wirklich guten Schnitt und eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist kuschelweich und macht eine schöne Figur. Ich habe es im Angebot für 11,- € gekauft und würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Dünneres Strickkleid

…aber sehr angenehm vom Material und ein Taschentuch kann man in die Taschen auch mal stecken. Knopflösung an Hals peppt das ganze auf. Schön wären mal andere Farben als Grau und Schwarz.

Guter Kauf

Das Kleid ist vom Material her sehr weich und kuschelig, dabei aber nicht zu dick. Bei einem reduzierten Preis von knapp 12 Euro kann man überhaupt nichts falsch machen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Strickkleid

Sehr schöne Qualität, lässt sich angenehm tragen. Farbe wie auf dem Bild. Größe in 42 ist genau richtig, sitzt dadurch locker und geschmeidig. Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis top!

Sehr schönes Kleid einfach klasse 👍🏻

😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Kleid sieht noch hübscher aus als in ...

Tolles Kleid sieht noch hübscher aus als in die Fotos

Tolles Kleid

Mt diesem Kleid fallen Sie auf .es ist modisch und mega schick. Ein richtig guter Tragekomfort und der Preis wirklich günstig .Gern kaufe ich diesen Artikel nochmal und empfehle ihn gern weiter.

Toller artikel

Einwandfreie ware

Strickkleid

Schönes Kleid und weiches Material. Es ist nicht zu eng. Bei mir sitzt es locker und es sieht gut aus. Die Taschen könnten etwas höher sitzen, ist aber noch in Ordnung so.

Toll und raffiniert

Das Kleid hat einen sehr weichen, feinen und dünnen Stoff. Die Länge bei 1,62 m ist super, da es genau am Knie abschließt. Der Knopf am Dekolleté ist ein echter Hingucker 😀

So ein tolles Kleid

Ein sehr angenehm zu tragendes Kleid. Ich bin begeistert. Es fühlt sich weich an und hat eine normale Passform.