Boysen's Strickkleid mit modischen Taschen

Fällt etwas weit/groß aus

Ich habe zwei Kleider für meine Frau bestellt, beide Größe 40. Sie findet beide sehr schön, allerdings sitzen diese sehr weit, wirken deutlich zu groß. Meine Frau ist 178cm groß und trägt grundsätzlich Größe 40… hier ist eher eine 38 zu empfehlen, könnte dann aber zu kurz werden… sie hat sich daher dagegen entschieden und beide zurückgeschickt.

angenehme Trageeinschaft

Dieses Strickkleid kann man gut alleine, aber auch mit Leggings wie einen langen Pullover tragen. Sieht beides gut aus und das Material ist angenem auf der Haut, könnte allerdings ruhig etwas dicker sein. Wenn´s kälter ist, dann einfach noch eine Weste drüber anziehen.

wunderschön

Über dieses Kleid freue ich mich sehr. Ich habe grün und aubergine zur Auswahl bestellt, das grüne bleibt bei mir. Es betont vorteilhaft die Figur ohne eng zu sein, die Taschenlösung und der Knopf am Ausschnitt machen das Kleid besonders. MIt toniger Strumpfhose oder Kontrast, Sitiefel oder Stiefeletten.... Eine erste Feinwäsche hat nichts verändert. Meine normale Größe passt ideal. Das Kleid in aubergine sitzt einen kleinen Hauch enger aber immer noch größengerecht. Länge der Kleider bei 164 cm: grade oberhalb der Knie...

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr chön, Material angenehm. Fällt aber leider über die Hüften sehr weit aus und trägt dadurch auf. Trage normal 36 aber hier würde eine Nummer kleiner reichen. Wer schmal ist, sollte daher kleiner bestellen. Bei Rundungen passt es wahrscheinlich perfekt:)

Nicht ganz so wie auf dem Foto

Das Kleid sieht leider nicht genauso aus wie auf dem Foto, ich dachte es wäre gerade geschnitten ist aber untenrum wie ein Trichter bei mir zumindest. Wenn man breite Hüften hat sieht man es bestimmt nicht aber ich sah unmöglich damit aus.

Nicht überzeugend

Material und Schnitt haben mich leider nicht überzeugt. Das Gestrick ist für meinen Geschmack zu lappig und nicht wollig-weich, das Kleid ist bei dieser Qualität zu kurz. Ich finde es nicht elegant und schick, sondern eher billig wirkend.

Sitzt schön, aber...

Das Kleid sitzt echt schön, allerdings hat sich schon die Naht nach dem ersten Tragen gelöst und es war das erste Loch ersichtlich. Echt schade, denn so hätte es mir sehr gut gefallen.

Klassiker für alle Gelegenheiten

Habe in Größe 36 bestellt. Hatte erhofft, dass das Kleid noch enger anliegt und mehr figurbetonend ist. Es ist noch Luft. Habe es aber trotzdem wegen des günstigen Preises behalten

Ein tolles Kleid.

Das Kleid ist perfekt für die bevorstehende Herbst/Winter Saison. Der Schnitt ist toll und kaschiert die kleinen Problemzonen sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen (die erste Wäsche ist noch ausstehend).

Perfekt & super Preis/Leistung

Ich bin recht groß (1,83 m) und das Kleid passt wie angegossen. Der Knopf am Hals und die beiden Taschen (nebenbei auch noch praktisch) runden das Bild ab. Stoff ist angenehm zu tragen.

Mehr erwartet

Für den Preis hatte ich eine schönere Qualität erwartet. Das Material erschien eher dünn u d ich würde wetten das die Form nach dem waschen hin ist. Leider zurück

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid ist zwar figurbetont aber ein kleines Bäuchlein und kleine Pölsterchen kann es gut weg schmeicheln. Sehr angenehm auf der Haut. Ich liebe es.

Sehr schönes kuscheliges Strickkleid

Das Kleid passt super und ist schön kuschelig weich. Die Größe ist normal. Sehr schöner Schnitt und von daher unbedingt empfehlenswert

Strickkleid

Sehr gute Qualität. GRÖßE IST grössengerecht. Nur Ich bin etwas voller am Bauch..mir war meine normale GR44 hier zu eng..hab es mir sofort größer bestellt..vlt später noch in anderen Farben. Wer schmal ist kann es auch eng bestellen und als langen Pullover tragen mit Leggings oder schmaler Hose. Kaufempfehlung..man muss probieren ..je nach Problemzonen denk ich.Ärmellänge gerade richtig.Es ist ein MINIKLEID..das sollte man noch beachten..je größer die Größe vlt wird es dann auch länger?!

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, dass passgenau ausfällt. Zu Overknees perfekt. Ich bin begeistert.

Kleid

Material gefällt nicht

Nichts für Große und schlanke Frauen

Ich: 1,74m, Normalerweise Größe 34 Größe: Kleinste verfügbare Größe 36 war viel zu groß Farbe: Sehr schön (!) , wie abgebildet Verarbeitung: Sehr gut Sitz: Naja....sehr weit....zu weit Ärmellänge: Ausreichend lang auch bei einer großen Frau Länge insgesamt: Viel zu kurz. Bei mir etwa 10 cm kürzer als abgebildet Schnitt: Wie abgebildet....wahrscheinlich Fazit: Flop für große und schmale Frauen

Schmeichelt die Figur, macht schlanker

Ein sehr toller Kleid, der schmeichelt die Figur und macht echt schlanker. Kaschiert die pölsterchen und sitzt perfekt. Das Material ist sehr weich und stretchig. Nicht so lang wie auf dem Bild. Ich bin 175 und die Länge endet 10 cm über den Knie.

Kleid

Dieses Kleid ist eher was für die schlankeren Damen unter uns. Frauen mit KG ab 46 tut es gar nichts, außer auftragen an jedem kleinen Pölsterchen. Es trägt auf ob Bauch oder Po und der Saum am Kleid ist leider so unförmig, durch das strechige, dass es leider an mir unmöglich aussah. Sorry, Retoure!!!

Hübsch

Kleid hat eine gute Qualität, Länge bei 1,67, kurz vorm Knie, aber leider etwas zu eng. Trage zwischen 36 und 38 aber bei diesem Modell 38 zu eng an. Wer es so mag ok für mich leider nichts.

Schöne Paßform

Die Paßform ist sehr figurfreundlich und die Größe 36 paßt bei 55kg, 1,61m Größe sehr gut (ist noch etwas Luft). Das Material ist dünn aber okay. Nur der komische Knopf sieht schrecklich aus, so nach Öko. Den werde ich einfach abmachen, und hoffe das es dann noch sitzt.

Kaufempfehlung!

Gleich beim Auspacken fiel mir der wunderbar weiche Stoff auf, er fühlt sich unglaublich angenehm an. Die Länge des Kleides finde ich für mich mit 158 cm genau richtig, knapp oberhalb der Knie. Auch die normale, übliche Größe passt. Allerdings sitzen die Taschen bei mir schon zu hoch, also Hände lässig reinstecken geht nicht. Der kleine Knopf am Ausschnitt hätte auch nicht sein müssen, vor allem die hochstehenden Ränder oberhalb des Knopfes, aber damit kann ich leben. Für den deutlich reduzierten Preis ein sehr schönes Kleid, probiert es einfach mal!

Schönes kleid

Schönes schlichtes lässiges Kleid. Angenehmer Stoff, Passform stimmt auch.

Für den Preis etwas besseres erwartet ...

Für den Preis etwas besseres erwartet !!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne das Kleid nicht!?

Ich kann keine Bewertung abgeben was ich nicht bekommen habe. Anstatt das Kleid von Boysen, rostrot habe schwarze von Aniston Selected bekommen. Als ich nachgesehen habe was ich bestellt hatte stand das es Ausverkauf ist. Ich hätte Wählen sollen als Kunde ob ich andere Kleid haben will, also sprich Benachrichtigung!? Obwohl ich sauer war habe anprobiert und angenehm zu tragen und gute passform obwohl der Schnitt noch die gleiche war. Oh, OK habe ich gedacht, wollte Rostrot, schwarz ist nicht schlimm obwohl ich eins bestellt hatte. Aber hätte doch eine Benachrichtigung erwartet. Kurz entschlossen habe ich das Kleid doch behalten. Und für das Kleid gebe ich 5 Sterne, angenehm zu tragen, gute Bearbeitung, gut das ich die Marke kennenlernen dürfte. 😁 Wird meine lieblingskleid 👍💃

Super Kleid .....

...vor allem der Farbton (beige-melange). Das ist die Farbe der Western-Outfits und dazu kommt, dass es auch noch so aussieht. Der Schnitt und die Taschen im Kleid plus Knopf am Kragen machen den Stil eines Cowgirls perfekt. In Gr. 48 passt es mir gut, fällt nicht kleiner aus oder größer. Da ich gerne die Sachen etwas lockerer trage hätte ich es in 50 genommen, das gabe es aber nicht mehr. Ich liebe dieses Kleid, da ich gerne Western-Outfits trage. Mit einem Westerngürtel ist das Outfit perfekt. Das Material ist auch sehr weich auf der Haut. Ist sehr zu empfehlen.

Schönes Kleid

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Es fällt auch schön. Ich bin zufrieden.

Schönes kuscheliges Kleid

Das Kleid hat super gepasst, schöner angenehmer Stoff und Passform passend (1,69 m groß und ca 60 kg, Grösse 36 bestellt) Zur Qualität kann ich wenig sagen. Dazu hatte ich es zu kurz an. Mich würde es interessieren, ob der Stoff nach ein paar Waschgängen unverändert schön und weich bleibt. Oder ob er zum Fusseln anfängt. Da ich ein heller Hauttyp bin und das Kleid mich sehr blass aussehen lassen hat, ging es zurück. Wer damit keine Probleme hat, dem kann ich es guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolles Kleid aber

Habe es in meiner normalen Größe genommen. Der Stoff ist toll, die Details sind schön aber es ist sowas von figurbetont, da ich es nicht behalten kann. Dachte es ist etwas weiter und kaschiert. Außerdem kostete es zu meiner Bestellung 50 €. Da überlegt man schon drei Mal ob man es behalten möchte. Jetzt kostet es nur noch 11 €. Dafür hätte ich es behalten und einfach einen Poncho drüber gezogen. Schade.

Schöner Schnitt

Das Kleid fällt locker und ist auch nicht zu warm. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen