zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Glastisch Danny, Esstisch Breite 140 cm

4.5 von 5
(42)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Glastisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Glastisch ist sehr schön und groß. Leider gefallen mir persönlich die Tischbeine nicht. Diese sind schlecht verarbeitet deswegen auch nur 4 Sterne

Toller Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist super schön und der Preis ist total in Ordnung. Putzen macht nur leider keinen Spaß bei dem Tisch

Schöner Glastisch!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Glastisch passt super in meine eher kleinere Küche und sieht ganz schick aus.

Alles Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Super der Tisch sieht bombe aus. Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität

Super schnell Lieferung und gute Qualität , ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnell Lieferung und gute Qualität , einfach einbauen

Schöner Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch sieht super aus. Das Zusammenbauen war kinderleicht.

Toller, zeitloser Tisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau und edles Design für einen super Preis.

Super schicker glass tisch

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der tisch sieht sehr edel aus. Der aufbau ist auch sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen

einfach zu reinigen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir diesen Tisch bestellt weil ich unbedingt etwas modernes haben wollte. Ich bin super zufrieden auch der Zusammenbau war super einfach und war alleine machbar.

Sehr schöner Glastisch, modern, stabil, ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Glastisch, modern, stabil, passt perfekt ins Esszimmer. Für den Preis echt top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner glastisch 🫶

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Angenehm überrascht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dem Preis habe ich nicht allzuviel erwartet. Bin sehr überrascht, das er doch so stabil steht.

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr schön und für einen super Preis erhältlich. Allerdings hat es der Lieferant nicht geschafft, die sensible Platte heil nach oben zu bringen. Otto liefert aber zeitnah eine Ersatzplatte. Also alles super.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis echt Bombe. Die Farbe der Beine gefällt mir zwar nicht so wirklich.... aber das ist Geschmacksache... Tisch wirkt erstaunlich hochwertig.

Glasstisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bewerte den Glasstisch mit guter Empfehlung. Er ist leicht aufzubauen und stabil

Schrauben fehlen!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mir fehlt komplett das Zubehör zum Aufbauen. Also weder Schrauben noch sonst was! Sind die irgendwie besonders versteckt im Packet?!

Eleganter Tisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch ist von der Größe optimal für 4 Personen. Selbst mit 6 Personen wird es nicht zu eng. Glas sieht super aus, Beine sehr modern.

Super schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War am Anfang etwas skeptisch da ich mir nicht sicher war ob er live auch schön aussieht aber er schaut einfach TOLL aus

Super schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist so schick und edel . Richtig schön.würde ich total weiterempfehlen, habe ihn auch durch eine Empfehlung gekauft.

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht richtig schön und wertig aus und ist stabil trotz günstigem Preis. Klare Empfehlung.

Ganz geliefert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Glastische kennt weiß das sie schwer sauber zu halten sind. Dennoch war bei mir alles in Ordnung mit der Ware!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super super super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻

Tisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schickte ich den Artikel zurück da die Maße zu gross waren und mir die Kanten zu riskant sind ...

Ich liebe diesen Tisch der ist richtig schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Tisch der ist richtig schön einfach zu bauen sieht mega edel aus nur zu empfehlen

Sehr schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau aus wie auf den Bildern. Sehr schön. Preis Leistung = TOP 👍🏽

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe diesen Tisch der sieht so edel aus und ich würde es jedem weiter empfehlen !!

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisklasse super . Einfach aufzubauen . Stabiler Tisch . Sieht toll aus !

Mein Lieblingstisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Tisch er sieht so toll aus und ist sehr stabil ein echter Hingucker

Preis Leistung ist gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Er sieht toll aus und war einfach aufzubauen.
1/ 2