Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Annika, mit Bettkasten und Kaltschaum-Topper

100 Punkte von A bis Z

Nach einer äußerst unschönen Bestellerfahrung mit einem Möbelhaus in Wohnortnähe war dieser Online-Kauf bei Otto ein absolutes Highligt. Angefangen bei der vorzeitigen Lieferung (2 statt 4 Wochen Lieferzeit!), der permanenten Information zum Bearbeitungsstand bis hin zur heutigen Lieferung - so schnelle, pünktliche und freundliche Hermes-Boten haben wir noch nie erlebt. Der Aufbau gem. Anleitung war ein Kinderspiel, alle Komponenten ausreichend verpackt und vollzählig. Das Bett sieht klasse aus, macht einen wertigen Eindruck, ist sauber und stabil verarbeitet. Herzlichen Dank!

Einfach wunderschön!

So lange nach passendem Boxspringbett gesucht. Jetzt habe ich mein tolles Bett gefunden, bei Otto! Es sieht nicht nur sehr chic aus, sondern der Stoff hat eine sehr angenehme Haptik und : man schläft darin himmlisch... Keine Rückenschmerzen mehr, kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. 5 Sterne

Sehr komfortabel und hochwertig

Ich bin von dem Bett richtig begeistert. Der Aufbau war sehr einfach da die Teile fast fertig geliefert werden und nur die Bettkästen und das Kopfteil zusammengeschraubt werden müssen. Ich schlafe wie auf Wolken.

Das Bett sieht toll aus ...

... und es schläft sich fantastisch darauf. Meine Sorge war, dass man die Besucherritze spüren könnte-dem ist erfreulicherweise nicht so!

Ein super Boxspringbett gute Qualität läst ...

Ein super Boxspringbett gute Qualität läst sich schnell zusammen bauen ich kann es nur weiterempfehlen

Super Bett tolle Qualität sehr zufrieden ...

Super Bett tolle Qualität sehr zufrieden kann ich 100 Prozent weiter empfehlen.

Sehr schöner Bett und sehr bequem,bin absolut zufrieden,und weiter empfehlen.

Ein toller Artkel!!!

Super Bett, sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen!

Sehr bequem und sieht in echt viel besser aus

Sieht in echt viel schöner aus und ist schnell aufzubauen. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Artikel

Ich würde das empfehlen. Sehr bequem und der Farbe gefällt mir

Richtige Entscheidung

Das Bett ist nun 1 Jahr jung und ich liebe es jeden Tag immer mehr. Anfangs fand ich den Topper etwas hart aber das dauert ja immer eine Weile bis sich alles anpasst, nur wer gerne weich liegt dem würde ich das nicht empfehlen. Ich mag es halt wenns nicht zuuu weich ist. Es sieht auch unglaublich edel aus. Beim auspacken war ich skeptisch aber als es stand, einfach wow. Kann es auch echt nur weiterempfehlen, der Aufbau war einfach. Das mit dem Bettkasten ist auch einfach klasse, sehr viel Stauraum. Ich würde dieses Bett jederzeit wieder kaufen !

Super Bett

Ich habe diese Bett seit paar Monaten. Ich bin sehr begeistert. Gut verarbeitet. Oben material wirklich toll. Auf dunkel grau oben ich muss öfter säugen weil ich sehe bisschen Staub. Matratze.n bequem. Beide Kisten unten sind groß und ich habe wirklich viel Platz gespart. Kann ich weiter empfehlen!

Schickes Boxspringbett

habe lange gesucht und dieses Bett dann gefunden und bestellt, kam nach ca. 6 Wochen, das Warten war es wert. Schneller Aufbau und übersichtlich. Man liegt sehr gut und entspannt. Stauraum für Bettwäsche, Kissen usw... passt alles, würde ich weiterempfehlen.

tolles Bosspringbett

also ein ganz großes Lob an das Otto Team,aber auch an die Hermes Lieferungsleute. Alles hat Super geklappt.Die Lieferung erfolgte problemlos.Wurde alles anstandtslos erledigt.Auch die Umverpackung wurde mitgenommen.Das Bett an sich ist Klasse.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr bequemes Bett

Habe das Bett bei Otto gesehen und es mir sofort bestellt nach nur drei w Wochen wurde es schon geliefert mit Hermes und gleich aufgebaut.Also ich bereue diesen kauf nicht den vom ersten Tag an schlafe ich wie ein Steinohne jeglichen Rückenschmerzen.

Ist vor kurzem geliefert worden. Erster ...

Ist vor kurzem geliefert worden. Erster Eindruck ist positiv gute Verarbeitung. Zusammenbauen ist einfach gewesen habe sogar es alein hinbekommen.

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und ist sehr bequem. Die Qualität ist super. Alles ist genau so, wie es beschrieben war. Der Bettkasten bietet viel Stauraum. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.

Farbe und Material sehen live komplett anders

Farbe und Material sehen live komplett anders aus. Daher geht es sofort zurück.

Schönes Boxspringbett

Habe den Artikel für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden! Lieferung hat auch ohne Probleme funktioniert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Zu Empfehlen

Tolles Bett sind noch am testen, gewöhnungsbedürftig. Da wir uns die h4 Matratze ausgesucht haben.

toller artikel

tolles Boxspringbett mit optimaler Höhe zum ein-und aussteigen ins Bett.

Total zufrieden alles super was ich gewartet ...

Total zufrieden alles super was ich gewartet habe...