FORTE Couchtisch, Breite ca. 110 cm

super Qualität praktisch und schön...

Der Tisch ist einfach von der Qualität sehr gehoben und trotzdem war der Preis nicht extrem hoch. Außerdem die Lieferung von Hermes war auch super... Danke Otto

Prima Tisch

Wir haben die Wohnwand und den Tisch gekauft. Die Kombination sieht klasse aus. Die Farbe ist jedoch etwas heller als auf den Bildern. Uns stört es nicht.

Aufbau super einfach, Artikel ist stabil und es ist viel Stauraum zu finden. Kann den Artikel nur empfehlen. Nur ein Tipp, auf dem Bild wirkt das Holz heller, jedoch ist er in Natura etwas dunkler... Was mich aber eher gefreut hat.

Toller Couchtisch, absolute Empfehlung

Dieser wunderschöne Tisch ist ein absoluter Hingucker in jedem Wohnzimmer. Er war leicht zusammen zu bauen. Schön ist die integrierte Schublade, ideal für Fernbedienung etc

Toller Tisch!

sehr schöner Couchtisch;sehr stabil; Artikel wie beschrieben; leichter Aufbau; Farbe leicht dunkler, als auf dem Bild; Farbe und Maserung gefällt mir dadurch sogar noch besser

Ein moderner Couchtisch

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Wir haben ihn leider noch nicht aufgebaut, doch wir finden das Holz sehr ansprechend

Mega

Ich bin super zufrieden. Zusammen mit der Wohnwand aus der Serie ein echter Hingucker

ein super Tisch. Aufbau innerhalb 1 Stunde ...

ein super Tisch. Aufbau innerhalb 1 Stunde alleine ohne Probleme machbar.

Sehr schöner Couchtisch

Ich bin sehr zufrieden und ist sehr schön und stabil