FORTE Couchtisch, Breite ca. 110 cm

Lieferung war super. Der Tisch ist sehr gut ...

Lieferung war super. Der Tisch ist sehr gut verpackt. Allerdings entspricht die Qualität des Holzes nicht meinen Erwartungen. Daher nur 4 Sterne. Aufbau ist einfach

super Qualität praktisch und schön...

Der Tisch ist einfach von der Qualität sehr gehoben und trotzdem war der Preis nicht extrem hoch. Außerdem die Lieferung von Hermes war auch super... Danke Otto

Moderne Coutisch

sieht gut aus , ist aber nicht so schwer wie man das denkt.

Prima Tisch

Wir haben die Wohnwand und den Tisch gekauft. Die Kombination sieht klasse aus. Die Farbe ist jedoch etwas heller als auf den Bildern. Uns stört es nicht.

Hübscher Couchtisch

Der Couchtisch ist hübsch anzusehen ist aber wenig belastbar. Die untere Platte biegt sich nach einem Monat schon leicht durch, obwohl nur wenige Spiele und Zeitschriften drauf liegen. Ich hoffe nur, dass sich niemand aus Versehen mal draufsetzt... eher ein Dekoartikel als alltagstauglich.

Zu teuer für die Qualität

Wir besitzen den Tisch jetzt seit 2 Jahren. Leider kein Echtholz, nur schlechtes Furnier. Bei uns sind mittlerweile sehr unschöne Kratzer drauf. Würde den Tisch nicht noch einmal kaufen.

Aufbau super einfach, Artikel ist stabil und es ist viel Stauraum zu finden. Kann den Artikel nur empfehlen. Nur ein Tipp, auf dem Bild wirkt das Holz heller, jedoch ist er in Natura etwas dunkler... Was mich aber eher gefreut hat.

In Ordnung

Nach einem Jahr merkt man die etwas billige Verarbeitung. Das Furnier ist empfindlich und zerkratzt bei leichten Berührungen. Aufbau war für mich allein machbar. Die Schublade war etwas schwerfällig.

Toller Couchtisch, absolute Empfehlung

Dieser wunderschöne Tisch ist ein absoluter Hingucker in jedem Wohnzimmer. Er war leicht zusammen zu bauen. Schön ist die integrierte Schublade, ideal für Fernbedienung etc

Toller Tisch!

sehr schöner Couchtisch;sehr stabil; Artikel wie beschrieben; leichter Aufbau; Farbe leicht dunkler, als auf dem Bild; Farbe und Maserung gefällt mir dadurch sogar noch besser

Ein moderner Couchtisch

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Wir haben ihn leider noch nicht aufgebaut, doch wir finden das Holz sehr ansprechend

Couch Tisch

Schnellere Lieferung, wie angegeben. Aufbau sehr einfach. Ein Stern Abzug weil es kein Massiv Holz ist sonst optisch sehr schön

Macht was her

Der Couchtisch, aus Pressspahn, ist leicht und schnell aufgebaut und schaut toll aus! Absolut stabil

Schöner Tisch

Schöner Tisch aber für den Preis leider kein Massivholz. Ich empfehle einen Akkuschrauber zum Aufbauen.

Guter Tisch

Gute Qualität , schönes Metallgestell , die Platte ist gut verarbeitet an den kannten...

Mega

Ich bin super zufrieden. Zusammen mit der Wohnwand aus der Serie ein echter Hingucker

Für den Preis mehr erwartet

Geht zurück, da der Tisch für meinen Geschmack zu "günstig " aussieht.

ein super Tisch. Aufbau innerhalb 1 Stunde ...

ein super Tisch. Aufbau innerhalb 1 Stunde alleine ohne Probleme machbar.

Gut

Bin zufrieden sieht sehr Modern aus für denn Preis ist es super

Sehr schöner Couchtisch

Ich bin sehr zufrieden und ist sehr schön und stabil