KangaROOS Kapuzenstrickjacke mit aufgesetzten Taschen und breiten Rippbündchen

Nicht zu oft tragen

Leider nur 3 von 5 Sternen 🌟. Ich liebte die Strickjacke von Anfang so sehr, dass sie sehr oft getragen und dann eben such öfter waschen musste. An den Reibestellen bilden sich kleine Wollknäule und nach einer Weile waren sie überall

Naja…

…der Schnitt und die Länge sind gut, Passform und Farbe auch, allerdings waren schon nach dem zweiten Tragen sehr viele kleine Knötchen auf der Jacke, das nimmt ihr doch sehr schnell den Schick, wenn man sie nicht entfernt. Ging mir zu schnell!

Naja

Bin von der Strickjacke enttäuscht. Für den Preis was Besseres erwartet. Sieht auf dem Bild viel besser aus. Form, Material und Schnitt okay.

Schick aber auch na ja....

Schick anzusehen neu, nach zweimal tragen Fuselknötchen innen wie außen .Waschen auch mit großer Vorsicht.Sonst Passform io.

Naht an der Knopfleiste schlecht verarbeitet ...

Naht an der Knopfleiste schlecht verarbeitet

Material etwas kratzig

Bin da sehr empfindlich,deshalb leider zurück

…nach dem Waschen

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und auch der Schnitt passt perfekt. Zumindest vor der ersten Wäsche. Jetzt nach dem waschen ist er tatsächlich enger und vom Material her härter geworden. Schade.

sieht in rosa leider nicht so schön aus

Habe mir die Jacke auch in blau bestellt und in rosa sah sie auf dem Foto so hübsch aus. In real sieht sie leider nicht so toll aus und passt farblich auch nicht zu mir. Auch der Sitz ist unvorteilhaft. Daher ging sie zurück.

Leider viel zu lang

Ich habe beim Bestellen nur das Foto der grauen Jacke gesehen; hier wirkt sie gar nicht so lang. Sie geht mir aber bis Mitte Oberschenkel, was bei meiner kleinen Größe (161 cm) unvorteilhaft ist. Und die Knöpfe sind zu weit oben.

Mir etwas zu groß und unförmig

Ich trage sonst eher 36, die Ärmel sind mir gute 5-6 cm zu lang. Außerdem öffnet sich durch nur 2 Knöpfe im oberen Bereich die Jacke nach unten hin genau über der Problemzone Bauch. Gefiel mir nicht und so ging das Teil zurück.

Xxx

Jacke hätte mir besser gefallen wenn der obere Knopf nach unten versetzt wäre. Fliegt beim laufen auf . Oben alles zu bis zum Hals. Grösse passt und Länge ist auch perfekt. Angenehmes Material. Geht trotzdem zurück.

Material fusselt nach kurzer Zeit

fällt bei der schwarzen Variante schneller auf, als bei den hellen. Auch die Größe ist bei der schwarzen Jacke etwas kleiner ausgefallen.

Gute Qualität, leider etwas zu lang

Tolle Strickjacke, angenehm und war zu tragen. Leider ist die Strickjacke länger als in der Abbildung dargestellt ( und ich bin mit 1,73 m nicht gerade klein ) Die Jacke Endet auf Kniehöhe

Hätte mit eine bessere Qualität gewünscht. ...

Hätte mit eine bessere Qualität gewünscht. Habe direkt beim Anprobieren gedacht , dass diese Strickjacke sehr wahrscheinlich zur Knötchenbildung tendiert. Deshalb zurück geschickt

Nichts besonderes

Die Jacke macht nix aus und war für mich auch nicht "typisch" Kangaroos. Die Knöpfe fand ich sogar sehr unpassend und das Material hat mich auch nicht überzeugt.

Schöne Jacke aber....

Ich mag die Jacke sehr, aber ich finde sie ist unangenehm und kratzig auf der Haut.Schade mehr Baumwollanteil wäre gut gewesen.Ich muss sie leider zurückschicken.

Empfehlung mit Abstrichen

Die Arme sind etwas dünn und die Jacke fällt etwas merkwürdig. Ich wollte nur eine warme Jacke haben und habe sie daher behalten.

Qualität überzeugt nicht

Die Passform war ganz ok. Allerdings hat mich die Qualität nicht überzeugt. Sie lässt vermuten das ziemlich viele Knäusel entstehen. Habe ich zurück geschickt.

Für mich nicht, aaaaber

Ansich eine tolle Jacke. Sehr schwerer Strick, Qualität ist gut. Für mich aber zu schwer

Jacke für schlanke Frauen

Ich habe ein paar Pölsterchen, mit dieser Jacke allerdings kann man nichts verstecken! Die Ärmel waren mir auch zu eng, daher ging der Artikel zurück.

Fällt größer aus

Habe die Weste ohnehin eine Nummer kleiner bestellt, war jedoch immer noch zu groß; man sollte bedenken das das Material eher größer statt kleiner wird.

Zu groß

Sehr angenehm zu tragen, aber leider viel weit geschnitten. Lieber eine Größe kleiner bestellen. Wer es lang mag und etwas lockerer, genau richtig.

Keine gute Qualität

Leider hat die Strickjacke keine gute Qualität, sieht etwas lumpig aus. Schade, weil Länge und Farbe sehr gut sind. Fällt auch etwas gross aus.

Schön

Die Jacke ist toll. Leider ging sie zurück. War zu eng. Wer sie schön locker haben möchte, lieber eine Nummer größer bestellen.

Sieht auf Bildern besser aus

Von den Bildern war ich total begeistert, aber in echt gefällt sie mir garnicht, auch passen die braunen Knöpfe überhaupt nicht.

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke in guter Qualität. Leider gehen die Knöpfe nicht komplett bis zum Ende der Jacke. Daher wieder zurück geschickt.

Gute Strickjacke

Der Strick fühlte sich gut an. War mir leider zu sackig. Vielleicht eine Größe kleiner bestellen, da Doppelgrößen

Zu groß

Habe die Jacke bestellt, sogar eine Größer kleiner, ist aber dennoch zu groß. Ansonsten schöner Schnitt und gutes Material.

Tolle Jacke

Wirklich eine tolle Jacke,in guter Qualität und angenehm auf der Haut ! War aber leider etwas weit geschnitten für mich !

Schöne Jacke

Die Strickjacke hat eine schöne Farbe und ist angenehm zu tragen. Allerdings fällt sie sehr groß aus, ging daher zurück.