KangaROOS Kapuzenstrickjacke mit aufgesetzten Taschen und breiten Rippbündchen

Schöne Strickjacke, aber...

Es ist eine schöne Strickjacke, wäre sie nicht gebraucht geliefert worden. Man sieht sofort das sie bereits , nicht nur einmal getragen wurde. Zusätzlich befand sich ein Zopfgummi und ungebraucht Taschentücher in der Tasche. Sie überseht mit braunen langen Haaren und der Stoff hatte die typischen Wollfäden, die eben nach dem Tragen auftreten. Echt schade. Ist mit noch nie in den ganzen Jahren bei Otto passiert. Sie ist postwendend zurück in die Tüte und geht Retoure. Ich bestelle sie mir noch einmal , hoffe auf eine neue noch nicht getragene Jacke.

Tolle Strickjacke

Die Jacke ist zu meinem Lieblingsteil geworden, Passform, Farbe sind sehr gut. Vielen gefällt diese Jacke, wurde schon einige Male darauf angesprochen. Leider muss ich mich aber meinen Vorrednern anschließen, wenn man die Knötchen nicht entfernt, verliert sie leicht den Schick. Wie es nach der Wäsche aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.

Tolle Strickjacke

Weil Kangaroos meine Lieblingsmarke von Otto ist, habe ich hier auch nur Qualität erwartet und wurde nicht enttäuscht. Ganz kuschliges Teil in einem Melange-Grau super zu Jeans. Sie ist etwas reichlich in Gr. S, aber das ist perfekt. Ich kann die Jacke nur empfehlen. Nur die beiden Knöpfe gefallen mir nicht, Da werde ich mir andere besorgen.

Lässige Strickjacke

Lässige Strickjacke auch für kühlere Abende wärmend. Einzig das Material hat mir nicht so gefallen, doch sehr „chemisch“ mag lieber Baumwolle, aber das ist Geschmackssache. Habe sie eine Nr. größer bestellt, damit nichts spannt und ich sie auch im Herbst mit etwas langärmeligen drunter tragen könnte.

Tolle Jacke

Superschöne Jacke! Die Länge passt gut und die die fühlt sich gut an. Auch das Material ist hochwertig, hoffe das bleibt auch nach dem Waschen so…. Ein Punkt Abzug für die Höhe der Knöpfe, würde ich persönlich etwas tiefer besser finden.

Ok,aber

Ich bin 164cm groß und wiege 58 kg. Die Jacke in Größe 36/38 hatte leider nicht viel Spielraum. Ist aber Geschmackssache. In Größe 40/42 war die Jacke aber viel zu groß. Von der Länge war ok.

Absolut mein Geschmack

Schade nur dass die Knöpfe auf der Brust sind, unter der Brust wäre besser, vor allem auch Figur umschmeichelnder 1x größe kleiner bestellen

Schöne warme Strickjacke

Schöne Strickjacke mit Kapuze. Jacke ist schön warm. Schön zu Jeans oder Cargohosen. Aber auch zum Rock tragbar.

Schöne Jacke

Fie strick jacke ist sehr dick und perfekt für kältere Herbsttage. Leider etwas zu weit geschnitten, für mich.

Zu teuer

Sieht nicht schlecht aus...aber der Preis ist echt hoch.

Kuschelige Strickjacke

Die Jacke ist schnell zu meinem neuen Lieblingsteil geworden. Auch für meine Größe von 1,76 m ist sie lang genug. Die Ärmel könnten etwas weiter sein, falls man mal ein etwas dickeres Shirt/Pullover unterziehen möchte. Ansonsten ist der Schnitt sportlich und trägt nicht unnötig auf. Wie das Material nach der Wäsche verhält, kann ich noch nicht beurteilen, deshalb zunächst ein Stern Abzug. Ansonsten absolute Kaufempfehlung!

Schöne Jacke

Genau wie abgebildet, schöne Teil

Schöne Strickjacke 😊

Ich habe die Strickjacke zum super Schnäppchenpreis bestellt, dafür bin ich mehr als zufrieden. Den Originalpreis ist sie allerdings nicht wert. Das Material ist weich und nicht so dick. Man merkt aber schon beim Auspacken, dass dies ein Stoff ist, der leicht Pillings bildet. Die Farbe ist sehr schön und die Größe fällt normal aus.

Longstrickjacke

Eigentlich ist es eine sehr schöne Strickjacke, leider betonte sie bei mir durch die Länge meine Figur unvorteilhaft und ging daher zurück. Der Stoff und Farbe sind schön. Auch das sie durch zwei Knöpfe vorne zum Schliessen ist finde ich gut. Für grössere Frauen oder jede bei denen Hüft- und Hinternbereich nicht kaschiert werden sollen ist sie auf jeden Fall zu empfehlen

Schicke warme Strickjacke

Die Jacke ist ein Hingucker. Die Arme sind etwas zu dünn geraten. Das Material ist etwas fester, nicht so geschmeidig oder weich. Für einige eventuell zu kratzig. Den einen Knopf hätte man aus meiner Sicht weglassen können. Aber ich bin trotzdem zufrieden.

Man darf nicht empfindlich sein

Sollte man empfindlich sein was die Haut angeht, finde ich die Jacke kratzt ..ansonsten klasse Schnitt...sieht auch gut aus...schade das ich sie zurückschicken musste

Kompromiss

Eine lange Strickjacke mit Knöpfen zu finden, ist ja mittlerweile wie ein 6er im Lotto. Die hier ist ein Kompromiss. Mehr Knöpfe hätten nicht geschadet und der oberste unnötig. Da ich nichts anderes sportlicheres gefunden habe, habe ich sie behalten. Zum Glück gab es 20%, sonst wären mir 50 € zu teuer gewesen.

Preis/Leistung stimmt :-)

Eine schöne Jacke. Für den Preis kann man nicht meckern. Stoff fühlt sich gut an, nicht zu leicht, wärmt auch etwas, gut für den Herbst. Von der Qualität her, würde ich sagen, gut. Leider ist sie mir etwas langweilig geschnitten, Daumenlöcher am Ärmel hätten es vielleicht interessanter gemacht. So ging sie leider zurück.

Tolle longjacke

Hatte die Jacke bei einer Bekannten schon angezogen gesehen und sie gefiel mir auf Anhieb, habe gleich bei Otto nachgeschaut und wurde fündisch, habe es bis heute nicht bereut, mit verschiedenen Schals und Mützen habe ich sie kombiniert und ich war ruck zuck immer gut gekleidet. Klare Kaufempfehlung

Hübsche Jacke

Qualität fühlt sich gut an. Wird bestimmt ein Lieblingsteil im Kleiderschrank.

Schöne Übergangsstrickjacke

Habe sie in 32/34 bestellt und war genau passend. Eine Strickjacke, die fast das ganze Jahr einsetzbar ist. Ich habe sie routiniert, weil mir das marine-melierte und die knöpfe erst nicht gefallen haben. Im nachhinein habe ich eine falsche Entscheidung getroffen. Werde mir die Strickjacke wieder bestellen.

Schöne Jacke...

... allerdings hat sie nach wenigen Wochen etwas ihre Form "verloren"... Sie sieht jetzt nicht mehr so hochwertig aus. Vielleicht muss ich sie mal waschen, vielleicht wird es dann wieder besser. Ansonsten aber eine schöne Jacke, die man zu vielen Sachen kombinieren kann.

coole Strickjacke

Habe schon länger eine Strickjacke mit Knöpfen und Kapuze gesucht. Diese hat zwar nur 2 Knöpfe oben, fällt aber daher sehr schön wenn sie zugemacht sind. Durch die Kapuze bekommt sie einen noch lässigeren Look. Fusselt etwas, aber nicht schlimm. Bin gespannt wie es nach der 1. Wäsche ist.

Schöner Jacke, die Spaß macht

Die Jacke hat eine schöne Länge, der Schnitt ist sportlich und trägt nicht unnötig auf. Wie sich das Material nach der Wäsche verhält, kann ich noch nicht beurteilen, deshalb zunächst ein Stern Abzug. Ansonsten absolute Kaufempfehlung!

Der Preis ist etwas hoch für die ...

Der Preis ist etwas hoch für die Qualität...an manchen Stellen sind Fäden ,die nicht gut gestickt sind...aber sonst ist ok.Mal was anderes zu den gängigen Strickjacken.Die Farbe ist Zartrosa.Die Länge und Größe passt.Einen Wäschegang schon Mal gut überstanden.

Eine Größe kleiner wählen

Diese Jacke ist besonders warm und bequem. Aber fällt größer aus . Schöne Länge ,auch für kleinere Personen.

Leider Doppelgröße

Angenehmes, warmes Material und toller Schnitt. Leider war die Jacke in 44/46 etwas Spack und hatte einen Fleck. In Größe 48/50 war sie leider zu groß. Bei einer Einzelgröße wäre sicher die Passende dabei gewesen aber so wurde sie leider zurück geschickt.

Sieht gut aus

Die Jacke sieht sehr gut aus. Aber sie ist sehr schwer und deshalb geht sie zurück. Ich wollte eigentlich etwas sommerliches, was man auch schnell in den Rucksack stecken kann. Aber auf Grund der Länge und des Gewicht ist das schlecht. Schade.

Dicke Jacke

Fällt wie bisherige kangaroosartikel aus...habe eine 40 und mir passt meistens die M, deshalb war mir die Jacke in S zu klein. Dickeres Material mir persönlich zu unangenehm...etwas kratzig wegen des Materials ( falls man nur ein Tshirt drunter trägt z.b.)

Warm und bequem

Die Strickjacke ist warm und bequem, sieht wie auf dem Bild aus und die Größe passt. Wenn ich mir die Knöpfen aussuchen dürfte, würde ich sie in schwarz gewählt, aber so sind sie auch i.O.