KangaROOS Kapuzenstrickjacke mit aufgesetzten Taschen und breiten Rippbündchen

Schöne Kapuzenstrickjacke

Die Strickjacke hat einen schönen Schnitt und ist kuschelig auf der Haut. Da sie nicht zu locker gestrickt ist, hoffe ich, dass sie die Form noch nach dem waschen behält. Ich habe die Größe 36/38 bestellt und sie paßt gut. Sonst trage ich die Größe 38 /40.

Vielseitig einsetzbares Basic-Teil

Schöner Strickmantel, gemütlicher Schnitt. Die beiden braun-melierten Knöpfe habe ich ersetzt, die waren mir zu rustikal (hatte ich auf den Fotos so nicht wahrgenommen). Waschen scheint kein Problem zu sein, Mantel hat sich nicht verzogen, fusselt nicht,ist immer noch schön schwarz, filzt auch nicht.

Tolle Strickjacke

Die Strick jacke sieht sehr schön aus und ist total bequem. Auch nicht zu lang bei meiner Grösse, von 158. Qualität stimmt. Strickjacke ist etwas dicker und kann gut über einem leichten Pullover getragen werden. Stoff ist angenehm und optisch sehr schön.

Wunderschöne stylische Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und lässt sich gut zu Hose und Rock tragen. Sie überspielt mögliche Unförmigkeiten. Schade nur, dass nach einer Woche "Tragezeit" schon ein Wollfaden heraushing und mit der Häkelnadel zurückgezogen werden musste.

wunderschöne Strickjacke

Wunderschöne und flauschige Strickjacke, ich habe mich sofort verliebt! Die Grössenangaben stimmen, Strickjacke bitte so bestellen, wie eure Grösse auch ist! :-) Tolle Qualität, toller Stoff..kratzt nicht !!!

Super Qualität und Schnitt

Die Strickjacke hat eine super Qualität, guten Schnitt und fühlt sich hochwertig an. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Toll!

Finde diese Jacke sehr gelungen...ist vom Material etwas dicker...der Sitz ist perfekt..Farbe toll!

Schöner Cardigan in toller Farbe

Ich bin begeistert von diesem Cardigan. Insbesondere der lebendige Strick in melierter Farbnuance gefällt mir sehr gut. Das Material ist wärmend und sehr weich. Freue mich jetzt schon darauf, ihn anziehen zu dürfen. Von der Größe her war es schwierig. Ich selbst trage regulär 38-40, habe mir die Jacke in M(40-42)bestellt. Das ist leider ein bisschen zu groß, aber ich behalte sie trotzdem, 36-38 wäre sicher zu klein. Hätte mir reguläre Größen gewünscht und keine Doppelgrößen.

Wohlig wärmend

Einfach kuschelig und sitzt toll - länge ist super, zudem die Kapuze und Taschen machen alles lässig.

Die Jacke ist wie beschrieben und die Größe ist auch korrekt angegeben. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Schnittform

Angenehmer Tragekomfort und modisch geschnittene Variante. Farblich einfach einzusetzen.

Warme Strickjacke....form und groesse ...

Warme Strickjacke....form und groesse passt....genau richtig für diese Herbsttage

Toller Artikel der Spaß macht

Super kuschelig warme Jacke, genau richtig fürs Herbst, nur weiter zu empfehlen

Super cool

Schöne Farbe! Cool und lässig! Bin sehr zufrieden! Gute Qualität

Kuschelig und Trendy trägt sich angenehm und sieht toll aus.

Super schöne und hochwertige Strickjacke!

Die Jacke ist fest gestrickt und warm aber nicht zu dick und nicht zu zu schwer. In grau hat sie einen Vintage-Style, sieht super aus zur Jeans. Leider ist es eine Doppelgröße (ich habe die 36/38 bestellt) und da fällt sie doch recht groß aus, eher wie 38. Daher habe ich sie trotz schönem Design zurück geben müssen.

hochwertig ... 1 A empfehlenswert ...

... sehr, sehr schöne Jacke ... ich bin total begeistert von diesem Cardigan ... insbesondere der lebendige, superweiche Strick in melierter Farbnuance gefällt mir sehr,sehr gut ... das Material ist sehr weich und wärmend und einfach nur kuschelig ... Strickjacke ist etwas dicker und schön lang ... ich bin 1,78 cm und die Jacke geht fast bis zu den Knie`n ... fast ... habe sie aber auch eine Nummer größer bestellt, wie immer bei Jacken !!!!! Eine wundervoll weiche sehr zu empfehlende Strick - Kapuzenjacke ..... !!!!!

eine wirklich schöne Kuscheljacke

Sie fällt recht groß aus, hatte sie erst in M bestellt, was sehr weit und für mich viel zu großzügig geschnitten war. Sie ist bei mir auch wesentlich länger als auf dem Foto (fast bis zum Knie bei 1,68m). In Größe S passt sie besser (immer noch locker und bis ca. 10 cm oberhalb des Knies).

Sehr schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, perfekt für den Übergang. Wollte sie eigentlich aufgrund der langen Lieferzeit zurückschicken, da ich diese ja eigentlich für kältere Tage bestellt habe, aber ich wollte sie nicht mehr hergeben und habe bereits viele Komplimente erhalten. Zu diesem Preis einfach unschlagbar!

sportlich chic, sowie auch elegant

zu tragen. Habe die S genommen und passt super auch bei meinem breiten Kreuz. Knöpfe ideal (in Holzoptik), somit springt der Cardigan bei laufen nicht auf. Die Kapuze mit dem Label sind besonders toll anzuschauen. Freu mich sie bald anziehen zu können !😊

Tolle Strickjacke

Habe sie in Größe 36/38 bestellt und sie sitzt nicht zu eng und nicht zu weit. Ist sehr angenehm zu tragen und die Lösung mit nur zwei Knöpfen oben ist ideal. Meiner Kollegin gefällt sie auch sehr gut und wenn es sie in einer anderen Farbe geben würde würde sie sie sofort bestellen. Ich bin mal wieder sehr zufrieden.

Sehr tol

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Strickjacke

Wirklich eine tolle Jacke in guter Qualität und angenehm auf der Haut. Sehr pflegeleicht: waschen, trocknen, anziehen.

Eine tolle Jacke die schön dick ist und ...

Eine tolle Jacke die schön dick ist und endlich auch mal wärmt. Diese ist genau die richtige für den Winter. Sie passte gut auch ,aber das Markenlabel sitzt für mich an der falschen Stelle. Dies und der teuere Anschaffungspreis.Haben micj zur Rücksendung bewogen.

Empfehlung

Die Strickjacke zählt zu meinen Lieblingsjacken. Sie sportlich und chic zu gleich. schönes Material, genau das Richtige für den Übergang. Größe passgenau.

Super schön.....

Habe heute meine Jacke bekommen und sie ist super schön. Die Farbe ist ein zartes grau. Die Mütze passt auch richtig zur Jacke. Die Größe ist wie angegeben und passt perfekt. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter - danke Otto !

Sehr schöne Jacke, tolles Material, sitzt ...

Sehr schöne Jacke, tolles Material, sitzt super, toll zu kombinieren

Mein neues Lieblingsteil

Ich habe schon ewig nach einer langen Strickjacke gesucht. Aber das passende Stück zubekommen war eine Odyssee. Ich bin recht klein (1,60 m) und mollig und hatte mich schon damit abgefunden, dass so was einfach nicht zu mir passt. Stimmt nicht. Mit diesem Modell fühle ich mich nicht nur wohl, sondern sehe auch noch richtig gut aus. Schick und sportlich zusammen. Ich trage bei Oberteilen die Größe 44, stimmt also auch hier überein. Das Material ist sehr kuschlich. Gewaschen habe ich die Jacke noch nicht, werde hierbei aber sehr vorsichtig sein - will ja noch lange Freude an meinem Lieblingsteil haben.

Tolle Strickjacke , die modisch was hermacht !

Diese Strickjacke ist wirklich toll ! Die Verarbeitung ist sehr gut , der Strick fühlt sich angenehm an & die aufgesetzten Taschen waren für mich ein Muss , so dass man immer Platz hat für Kleinigkeiten. Sie sieht sehr stylisch aus & ich fand sie wirklich super . Das ich diese Jacke zurückgesendet habe, hat nur etwas mit meiner Figur zu tun . Bei mir sieht eine längere Jacke einfach vorteilhafter aus . Daher bekommt diese Strickjacke auch 5 Sterne 🌟, trotz Rücksendung . Von mir eine klare Kaufempfehlung!

... sehr, sehr schöne Jacke ... ich bin ...