KangaROOS Sweatshirt im sportlichen Minimal-Print

Fällt zu groß aus

Ich habe den Pullover in Größe 36/38 bestellt, aber es ist leider viel zu groß. Die Ärmel sind zu lang und im ganzen viel zu groß.

gefällt nicht

Die Farbe hat mir gut gefallen aber fällt sehr groß aus und ich dachte das Sweatshirt wäre etwas wärmer. Habe es zurück geschickt .

Kragen steht ab

Mir gefiel der Pullover wirklich sehr. Der Stoff ist angenehm zu tragen und er sieht wirklich toll aus. Allerdings steht der Kragen deutlich ab, egal wie ich mir den Pulli hingezogen habe. Habe ihn mir darauf hin noch einmal in einer anderen Größe bestellt in der Hoffnung dass er besser sitzt und das Abstehen mit der Größe zusammen hängt, aber leider stand auch hier der Kragen ab. Sehr schade, aber deshalb ging der Pullover leider zurück. Mit anliegenden Kragen hätte ich ihn auf jeden Fall behalten!

Passform könnte besser sein.

Leider ist der Halsausschnitt zu weit und steht ab. Habe den Pullover extra eine Größe kleiner bestellt. Das war gut so. Aber die Passform gesamt ist nicht perfekt. Relativ dünner Stoff. Normalpreis zu hoch. Wenn überhaupt, nur reduziert akzeptabel. Lieferung und Versand schnell und ordentlich.

Sweatshirt mit Pünktchen

Ich liebe Blusen mit Pünktchen, dachte das es jetzt auch mal ein Pulli sein könnte. Doch angezogen sah er für mich, wie das Oberteil eines Schlafanzuges aus. Hat mir nicht gefallen, daher leider wieder zurück.

Mittelmäßig!

Die Bezeichnung "Sweatshirt" ist in diesem Fall etwas übertrieben, der Stoff ist fast so dünn wie bei einem Shirt. Der Halsausschnitt ist sehr labberig, liegt nicht an, beinahe wie ausgeleiert. Die Marke Kangaroos ist nicht mehr das, was sie mal war. Da mir die Farbe gefällt, und die Passform im Großen und Ganzen okay ist, habe ich es behalten.

Pullover hat eine schöne Qualität,leider ist ...

Pullover hat eine schöne Qualität,leider ist der Kragen etwas weit,hab ihn aber trotzdem behalten.

Zwischengröße

Ich hatte diesen Artikel in 2 aufeinanderfolgenden Grössen bestellt-leider passten beide nicht, eine zu eng, die andere zu groß. Es fehlt eine Zwischengrösse, die bestimmt richtig gewesen wäre! Sehr schade!

Sieht Anfangs gut aus,

aber bereits nach wenigen Wäschen (alle Angaben beachtet) gibt es deutliches Pilling, daher spricht es im Nachhinein von keiner sehr gute Qualität. Optisch gefiel er mir ansonsten gut. Trage sonst M 38 und hier passte hervorragend die 36/38

Größe fällt normal aus

Pullover sieht wie auf der Abbildung aus, ein schönes blau und das Material ist angenehm auf der Haut. Leider, entstehen schnell kleine Knötchen was natürlich ärgerlich ist. Deshalb werde ich ihn nicht weiterempfehlen

Habe verschiedene Farben des Sweatshirts zur ...

Habe verschiedene Farben des Sweatshirts zur Auswahl bestellt. Mir persönlich haben die Sweatshirts nicht gefallen. Der Rundhalsausschnitt ist zu groß und das Material zu dünn. Daher zurück.

Material und Farbgebung optimal

Leider ist der Nachteil bei diesem Artikel, das er am Halsausschnitt sehr groß ausfällt. Material super, aber hält sehr warm. Behaglich auf der Haut. Weiterempfehlen auf jeden Fall.

Sweatshirt

Der Pullover ist optisch top Material auch. Leider war er in meiner Größe die ich immer bestelle zu groß. Daher würde ich empfehlen den Pullover eine Nummer kleiner bestellen.

Ein Zelt ...

... dachte ich bei der Anprobe, also zurück und 'ne Größe kleiner bestellt, schau mer mal, ob's dann passt, denn ansonsten gefällt mir das Shirt gut vom Material und der Farbe

Etwas groß

Der Pullover hat eine gute Qualität, jedoch ist er etwas weit geschnitten. Ich habe ihn wieder zurück geschickt weil mein Mann sagte, er sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil.🤭

blau bedrucktes Sweatshirt

Unter dem Begriff Sweatshirt habe ich mir leider etwas anderes vorgestellt. der Stoff ist sehr dünn und lappig. Die Größe ist in 40/42 ist ok. Habe den Artikel trotzdem behalten.

Artikel hat mir nicht gefallen, wurde wieder ...

Artikel hat mir nicht gefallen, wurde wieder zurückgeschickt. Material ist finde ich eher für einen Schlafanzug geeignet und auch die Farbe, erscheint etwas wie ausgewaschen.

Schöner Pulli aber zu groß

Ich mag die Pullover und Shirts von KangaROOS wirklich sehr, aber dieses Sweatshirt ging wieder zurück. Es war mir trotz XS an den Schultern viel zu groß. Daher nur 3 Sterne.

Nichts für mich...

Das Muster hat mich dann doch absolut nicht überzeugt, Material und Schnitt bzw. Sitz waren okay, fällt größengerecht aus, habe mich für ein anderes Shirt entschieden...

Sieht schön aus,aber

Der Pulli hat einen schönen dünnen Stoff, aber leider ist der Pullover weit geschnitten. Leider nicht ganz mein Fall. Deshalb ging er leider zurück.

Swatshirt

Die Passform des Shirt ist nicht gelungen, irgendwie traue ich mir bei KangaRoos kein Shirt mehr zu bestellen.Einmal ist es zu groß, dann wieder zu klein ...

Sehr schöner Pullover aber...

Der Pullover ist wirklich sehr hübsch und gut verarbeitet aber er fällt leider kleiner aus daher ging Er zurück.

gute Trageeigenschaft

gute Trageeigenschaft, aber ich trage es nur zu Hause, es sieht Nachtwäsche ähnlich

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Qualität, für den Preis hat mich nicht überzeugt. Ich finde das Shirt sehr dünn und es wirkt sehr unförmig. Deshalb ging es auch wieder zurück

War ok

an für sich ein schöner Pullover mit schönem Muster aber in einer großen Größe fand ich zu viel Stoff am Rücken und es sah aus wie ein sack.

Sweatshirt

Marine bedrucktes Sweatshirt der Fa. Kanga Roos, das Muster sieht leider etwas zu wild aus, ist aber Geschmackssache, mir gefiel es nicht so,

Prinzipiell schön...

Material und Muster sind toll, leider finde ich den Schnitt deutlich zu weit (Gr XS) und der Kragen war etwas asymmetrisch geschnitten/verarbeitet.

Ist von der Größe etwas zu weit, ich habe ...

Ist von der Größe etwas zu weit, ich habe ihn zurück geschickt. Leider nach einer Woche noch keine Gutschrift auf mein Konto erhalten.

Artikel ist ok

Wenn möglich eine Größe kleiner bestellen, fällt etwas weit aus. Ansonsten super Material. Leider mir zu weit und ging deshalb zurück.

Sweatshirt war von der Passform ok aber ...

Sweatshirt war von der Passform ok aber Farbe und Print haben mir leider garnicht gefallen hat mich eher an Nachtwäsche erinnert