KangaROOS Sweatshirt im sportlichen Minimal-Print

Nicht schlecht, aber...

Das Material dieses Sweatshirts ist super, weich und warm und nicht zu dick. Farbe und Muster sind auch toll. Leider kann ich aber mit solchen breitgezogenen Ausschnitten nichts anfangen. Rundhalsshirt sollte dann auch bedeuten, dass es sich wirklich um einen halsnahen Rundhalsausschnitt handelt, wo man nicht gezwungen ist, noch eine Lage T-Shirt drunterzuziehen, damit es nicht zu kalt wird am Hals. Und diese ständigen Schals, die alle jungen Mädchen tragen, sind auch nicht immer was für etwas ältere Frauen. Drum: Rundhalsausschnitt = Rundhalsausschnitt ;-) Daher ging das Teil zurück. Schade.

Angenehmes Shirt

Ich habe das Gefühl, dass Oberteile von dieser Marke immer etwas größer ausfallen. Auch dieses Sweatshirt in Gr. S musste leider zurückgehen, da es an mir (1,60 m) zu sackig weit wirkte. Auch die Länge der Ärmel war grenzwertig. Ansonsten ist die Qualität und das Design sehr schön. Dünnes, kuschelweiches Baumwollmaterial. Ich habe das Teil nochmal in XS bestellt.

Schönes Sweatshirt

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Sweatshirt mir gleich in 2 Farben bestellt ich trage immer die 36/38 und hab es auch so bestellt die Größe passt genau. Wer was warmes und kuscheliges erwartet den muss ich enttäuschen die Sweatshirts sind eher zur Übergangszeit geeignet. Dennoch haben beide Sweatshirts mich überzeugt (das weiße und dunklere) sie kaschieren auch ein kleines Bäuchlein und lassen sich angenehm tragen.

Tolles Sweatshirt

Fällt sehr groß aus. Ansonsten ein schönes Sweatshirt.

Bewährte Qualität

Hochwertiges Material, wie gewohnt bei kangaroos. Allerdings finde ich das Material für ein sweat shirt zu dünn. Farbe und Passform sind wie auf dem Foto. Habe zu einem reduzierten Preis bestellt...und frage mich wie man für so einen Pulli 49€ bezahlen kann!? Da stimmt das Preis Leistung gsverhältnis definitiv nicht.

Angenehm zu tragen

Gute Verarbeitung, gute Qualität und angenehm zu tragen. Läuft nicht ein beim waschen, passt gut, Ärmellänge passt auch. Sieht halt ein bisschen aus wie Schlafanzug aber das sieht man ja schon auf Abbildung. Habe Sweatshirt zu reduzierten Preis gekauft/ für den vollen Preis hätte ich es nicht behalten.

Mir gefällt`s

Schönes junges Muster. Sieht keineswegs wie ein Schlafshirt aus. Der Stoff ist etwas dünner. Aber meistens ist man eh in Innenräumen und für draußen gibt es warme Jacken. Fällt reichlich aus, aber ich mag es gern etwas weiter. Trägt sich angenehm.

Schönes Shirt

Shirt sieht aus wie auf dem Foto. Bestellte Größe passt perfekt. Hatte mir allerdings bei einem Sweatshirt einen etwas dickeren Stoff vorgestellt, deshalb einen Stern Abzug. Ich behalte es aber dennoch, weil es toll aussieht und gut passt.

Preiswert

bedrucktes Sweatshirt mit sportiven Logo am Arm und silbernen Schriftzug am Rundhalskragen. Material dünn, eher für Frühjahr / Herbst geeignet. Material / Verarbeitung okay. Den derzeitigen Preis von 58,99 € hätte ich nicht bezahlt, hatte es zu einem reduzierten Preis erhalten.

Sweatshirt entspricht Abbildung

Ich mag die Marke KangaROOS sehr gerne. Ich kann auch nix negatives zu diesem Teil sagen. Einzig der Kragenausschnitt ist mir persönlich ein bisschen zu weit und mein Freund hat auch sein Veto eingelegt (wahrscheinlich weil ich schon zu viel habe), daher geht er zurück.

Leichtes Sweat Shirt

Das Sweatshirt hat einen lässigen Schnitt. Der Stoff ist recht dünn, fühlt sich angenehm an. Für mich ist der Kragen etwas zu weit geschnitten. Das ist aber Geschmackssache. Das Sweatshirt kann ich weiter empfehlen. Habe es bereits in 2 weiteren Farben.

Tolles Sweatshirt

Artikel entspricht meinen Vorstellungen. passt perfekt. Gut zu tragen in der Übergangszeit. Ist gut kombinierbar mit verschiedenfarbigen Hosen. Ob Qualität sehr gut ist, kann ich noch nicht beurteilen, da ich das Shirt noch nicht getragen habe.

Toller Pulli

Der Pulli fühlt sich gut an . Sieht auch sehr schön aus . Allerdings ist er eher etwas für kühle Tage im Sommer und für die Übergangszeit . Im Winter ist er viel zu kalt . Nur mit Shirt darunter an warmen Tagen zu tragen. Habe ihn trotzdem behalten.

Ein super tolles Sweatshirt

Habe mir das tolle Sweatshirt von KangaRoos bestellt sieht genau wie auf der Abbildung aus und hat tolle farben die mir sehr gut gefallen würde es bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen kann ihn durch aus meiner freundin weiterempfehlen

sehr schönes angenehmes Sweatshirt

war mir nur leider etwas zu groß, besonders der Halsausschnitt, und wurde deshalb zurückgeschickt. . Ich habe ihn aber in der kleineren Groesse noch einmal bestellt und hoffe, dass hier auch der Halsausschnitt o.k. ist.

sehr schöner Pullover, leider viel zu groß

Sehr schöner Pullover, leider ist er viel zu groß und geht daher zurück. Schade

schön aber trotzdem nichts für mich

der Stoff ist angenehm zu tragen, Schnitt auch schön bequem, aber an mir sah es auf wie Schlafanzug daher nicht behalten, Farbe und Muster sind doch nichts für mich

Klasse Qualität

Super Sweatshirt, angenehm zu tragen und passt super. Da ich die Sweatshirt von KangaROOS super gerne trage aber etwas teuer finde, warte ich meist auf ein Rabattangebot auf Mode. Dann greife ich gerne zu :-)

Luftiges Shirt für wärmere Tage

Angenehm glatter Baumwollstoff, aber dünn wie bei einem T-Shirt. Daher eher was für wärmere Tage. Lässig lockerer Schnitt. Größe passt wie angegeben. Fazit: Schön, aber für meinen Geschmack etwas teuer für das Material.

Super weich aber viel zu groß

Das Shirt passt in der Länge, Ärmel ok aber leider viel zu weit, obwohl ich die Größe bisher immer bestellt habe. Material ist wunderbar weich. Leider muss ich den Artikel zurückschicken, deshalb nur 4 Sterne

Toller Pulli für die Herbstzeit

Schöner Pullover für die Übergangszeit. Allerdings würde ich den Pulli nächstes Mal eine Nummer kleiner bestellen, vielleicht auch 2 Nummern, fällt recht groß aus.Aber ansonsten schöner Pulli von Kangaroos

Toller sportliches Sweatshirt

Dad Sweatshirt ist ausgesprochen angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet. Es gefällt mir so gut, dass ich es noch in blau bestellt habe. Größe ist wie angegeben. Super Preis Leistung.

schönes Sweetshirt

Ich bin sehr zufrieden, habe Grösse L bestellt, jetzt ist die Angabe 44/46 im Pullover. Passt gut, weiches Material, Bündchen eng anliegend. Länge gut. Hab für meine Tochter andere Farbe nochmal bestellt.

Schöner Pullover

Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm. Mir gefällt besonders, dass es nicht so lang ist wie die meisten anderen Oberteile. Die Bündchen und der Stoff sind sehr gut. Ich würde es wieder kaufen.

bequemes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist angenehm zu tragen. Das Material ist nicht zu dick, deshalb eher für die Übergangszeit geeignet. Die Farbe ist leider etwas heller als abgebildet. Ich habe es trotzdem behalten.

Fällt größer aus, angenehm zu tragen.

Ich trage meist 48 oder auch 48/50 (je nach Schnitt). Der Pulli fällt etwas größer aus, aber ich habe ihn trotzdem behalten, da ich im Winter auch einen Rolli drunter ziehen möchte.

Schöner Stoff, fällt groß aus

Der Stoff ist schön und angenehm zu tragen. Das Muster ist wie abgebildet. Obwohl ich jedoch schon die kleinste Größe bestellt habe, war der Pulli viel zu groß. Deswegen leider zurück.

Sehr hübsches Sweatshirt

Dieses Sweatshirt mit seinem Blümchenmuster sieht ganz süß aus, Mir persönlich etwas zu dünn für den Winter, aber es kommen ja noch andere Jahreszeiten. Dann werde ich es gerne tragen.

Für mich persönlich hu kunterbunt

Artikel ging zurück weil er für mich persönlich wie ein Schlafanzug Oberteil aussieht. Stoff ist ganz schön aber das Muster hat mir einfach nicht gefallen. Ist aber Geschmackssache.

Schönes Motiv

Das Shirt gefällt mir vom Material her sehr gut, leider ist es sehr weit und lang. Ich habe es aber trotzdem behalten, werde es etwas einnähen. Da mir die Farbkombi gut gefällt.