KangaROOS Sweatshirt im sportlichen Minimal-Print

Super Sweatshirt!❤️❤️❤️

Sehr guter Stoff, bequem und angenehm für den Körper. Ich liebe KangaROOS und es ist immer von guter Qualität. Die Farbe ist jedoch nicht so gesättigt wie auf dem Bild. Die Größe passt sehr gut. Ich werde in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr tolles Sweatshirt

Wie von KangaRoos nicht anderst erwartet ein tolles Sweatshirt die Größe ist wie angegeben ist locker aber nicht zu locker passt zur Jeans alles in allem top angenehm zu tragen

Sehr schöner Pullover

Der Pulli sieht aus wie auf dem Foto. Passt gut zu Jeans. Der Stoff fühlt auf der Haut sehr angenehm an. Verzieht sich beim Waschen nicht. Gute Qualität.

sehr schönes Shirt, nicht zu dick so das man es an etwas kühleren tagen gut anziehen kann. Es siehr gut aus und sitzt perfekt. würde ich wieder kaufen

Passt genau

Würde mir diesen Artikel sofort wieder bestellen. Fällt schön und umschmeichelt die Figur. Toller stoff

Passt super

Super Passform, liegt nicht zu eng an. Schöner weicher Pullover

Der Pullover hat eine super Qualität. Er trägt sich angenehm leicht.

Sehr schön!

Der Pullover fühlt sich sehr gut an. Innen ist er leicht gefüttert und sehr weich. Die Bündchen an den Ärmeln liegen gut an und der Ärmel rutscht nicht dauernd hoch oder runter. Im Bauch/Taillenbereich ist er schön weit,das kaschiert bei Bedarf das ein oder andere Röllchen. Habe alle 3 Farben bestellt und bin sehr zufrieden.

Tolles Shirt

Ein hübsches Shirt mit echt tollem Muster. Ein wenig dünner als ein richtiges Sweat, aber trotzdem bequem. Da die Marke oftmals eng ausfällt, hatte ich eine M bestellt, welche allerdings viel zu groß war. Wer also normal eine Gr. 38 hat kann ruhig eine 36/38 S bestellen. Ich werde es mir auf jeden Fall noch eine Größe kleiner bestellen, da es mir sehr gefallen hat.

Sehr angenehmer Pullover

Ich habe den Pullover erst in der Größe L bestellt. Doch dies war zu groß gewesen, deshalb habe ich den wieder in einer Nummer kleiner (M) bestellt. Dieser passt perfekt. (Da ich Kleidergröße M und manchmal L trage, ist es schwer sofort einen passenden Oberteil zu finden.) Es fühlt sich auf der Haut sehr wohl an. Ich kann es nur weiterempfehlen

Sehr schönes Shirt

Hatte mir das Shirt in Größe L bestellt, da ich die 44 trage. Leider fällt das Shirt größer aus. Aber jetzt mit M bin ich sehr zufrieden und freue mich sehr, es zu haben. Der Stoff ist schön weich und etwas dünner als ein Sweatshirt. Super Preis-Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung

Leicht, qualitativ okay und nett gemustert...

Das Shirt sitzt gut und ist angenehem leicht. Die Qualität macht einen guten Eindruck - das Muster sieht genau wie auf dem Foto aus, vielleicht einen Hauch blasser. Wer Größe 38 hat, sollte auf jeden Fall Größe S nehmen, sonst schlabbert es an den falschen Stellen. Es fällt eher etwas großzügiger aus.

👍

Meine Frau war begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sweater in großer Größe

Das Sweatshirt habe ich mittlerweile in 2 Ausführungen, weil ich es einfach klasse finde. In Bordeaux wirkt es leider farblich etwas ausgewachsen, in wollweiß gibt es jedoch nichts zu bemängeln. Den Sweater habe ich für einen lockeren Sitz eine Nummer größer bestellt. Dadurch fällt er etwas sackähnlich, aber das finde ich persönlich gut. Denn die Gesamtlänge und auch die Ärmellänge sind dadurch genau richtig (bei einer Körpergröße von 1,80m). Dadurch, dass der Sweater verhältnismäßig leicht und dünn ist, lässt er sich gut tragen und ist ideal für die Arbeit im Büro oder Zuhause.

Lässiger Pulli

In dieser Größe habe ich den Pulli für einen Mitbesteller bestellt. Die Farben sind etwas kräftiger als auf dem Bild. Sieht sehr schön aus. Die Größe ist passend. Ein angenehmer, weicher Stoff. Sieht toll zu allen Jeans aus, egal welche Farbe. Schön sind auch die Ärmel Bündchen. Bei der Wäsche am Besten auf links drehen. Dann bleiben die Farben erhalten.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr, leider habe ich ausversehen eine falsche Größe bestellt und er ist mir zu groß. Habe ihn, weil er wirklich super aussieht und fein verarbeitet ist einfach nochmal und in der richtigen Größe bestellt.Die Farbe ist genau wie beschrieben und die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Vorallem hat er enge Bündchen, das finde ich in der kalten Jahreszeit immer besser.

Angenehm und Alltagstauglich

Ein schönes, sportliches und trotzdem feminines Sweatshirt in lockerer Passform. Damit ist frau in der Freizeit schnell und gut angezogen. Wie gewohnt von der Marke KangaROOS eine sehr gute Stoff- und Tragequalität sowie gute Verarbeitung. Macht einfach Spaß, ganz spontan solche Oberteile aus dem Schrank ziehen zu können und damit in der Freizeit garantiert richtig zu liegen.

Schönes leichtes Sweatshirt

Eigentlich kaufe ich Kangaroos, trotzdem es mir gefällt fast nie, aufgrund der in meinen Augen oft hohen Preise. In diesem Fall fand ich das Preis/Leistungsverhältnis okay und habe gekauft. Ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Trotz der dünnen Qualität wärmt es erstaunlich gut, es ist bequem und sieht gut aus. Auch nach dem Waschen alles in Ordnung.

Kundin aus Dresden

Toller Pullover nicht zu dick , würde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen

gemütliches Langarmshirt

Die Qualität des Stoffes ist gemütlich und innen bissel angeraut. Die Größe 40/42 fällt entsprechend aus. Sitzt auch nicht so knalleng, das ist gut bei 'nem etwas dickeren Shirt. Ich habe den Pullover vor Weihnachten im Angebot gekauft. Ansonsten doch recht preisintensiv.... Ich freue mich über das schöne Teil.

Sehr schön,

Dieses Sweatshirt ist wirklich eine Bereicherung im Kleiderschrank. Tolle Qualität, anziehen und wohlfühlen. Fällt schön locker und luftig , sehr angenehmes Tragegefühl. Größe passt genau und Farbe ist wie abgebildet. Habe mir bereits noch einen in einer anderen Farbe bestellt. Absolut empfehlenswert.

Absoluter Hingucker

Wunderschöner Pullover, super verarbeitet und sehr angenehmes Tragegefühl.

Super schönes Sweatshirt!!!

Das Shirt hat mir schon im Katalog sehr gut gefallen. Als es geliefert wurde, war ich genauso begeistert. Der Druck sieht toll aus, es ist weich und angenehm zu tragen und die Größe passt hier auch optimal. Die Farbe ist auch wirklich sehr schön und richtig kräftig! Einfach gute Qualität.

schönes Sweatshirt, angenehmer Stoff

Das Sweatshirt hat mir prinzipiell gut gefallen; Muster, Stoffqualität (nicht zu dick, nicht zu dünn) und auch der Schnitt war o.k.. Leider fällt es etwas zu groß aus und saß deswegen bei mir in meiner üblichen Größe einfach zu weit. Folglich: besser 1 Größe kleiner bestellen ....

Toller Pullover

Einer meiner liebsten Pullover, wobei ich einfach ein großer Fan von Kangaroos bin (gerade was Große Größen angeht) Der sitzt sehr gut und hat keine Kapuze die mich zumindest immer unter einer Jacke stört. Qualität ist in Ordnung, werde mir noch die andere Farbe davon kaufen.

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist vom Material her echt klasse. Schön kuschelig. Von der Größe her fällt es großzügig aus. Nach dem waschen kein einlaufen oder verziehen! Bin begeistert. Wird mir ein sehr angenehmes Kleidungsstück für die Kuschlige Winterzeit! Top Preis.

Wohlfühloberteil

Dieses Shirt wird sicher eines meiner neuen Lieblinge, der Stoff ist top, der Schnitt kaschiert kleine Fettpolster, es fällt ein wenig groß aus, im Prinzip reicht mir die 44, das ist aber eine 44/46... macht aber nix, sitzt es eben lockerer, passt auf jede Jeans

Stand mir nur leider nicht

Typische Qualität der Marke- da gibt es nichts zu meckern. Die Größe hat gepasst. Ein schönes dünnes Shirt, nicht zu lang. Leider stand mir das Muster nicht. Es sieht toll aus, wirkte an mir aber wie ein Pyjama-Oberteil. Schade - daher zurück.

Super schön kuschelig

Ein super kuscheliger toller Pullover, ziehe ihn immer wieder gern an und habe bereits den 2 von der Sorte. Kann ich nur weiter empfehlen. Den anderen habe ich bereits 1 Jahr, kein farbverlust nach dem Waschen, kein Formverlust, ist den Preis einfach wert !