KangaROOS Sweatshirt im sportlichen Minimal-Print

Super Sweatshirt!❤️❤️❤️

Sehr guter Stoff, bequem und angenehm für den Körper. Ich liebe KangaROOS und es ist immer von guter Qualität. Die Farbe ist jedoch nicht so gesättigt wie auf dem Bild. Die Größe passt sehr gut. Ich werde in einer anderen Farbe bestellen.

Schlechte Qualität

An diesem Pullover hatte ich nur kurz Freude, schon nach ein paarmal getragen, war der Pulli voller Knötchen...Sehr schlechte Qualität für diesen Preis...Kann ihn jetzt wegwerfen....

Sehr tolles Sweatshirt

Wie von KangaRoos nicht anderst erwartet ein tolles Sweatshirt die Größe ist wie angegeben ist locker aber nicht zu locker passt zur Jeans alles in allem top angenehm zu tragen

Sehr schöner Pullover

Der Pulli sieht aus wie auf dem Foto. Passt gut zu Jeans. Der Stoff fühlt auf der Haut sehr angenehm an. Verzieht sich beim Waschen nicht. Gute Qualität.

sehr schönes Shirt, nicht zu dick so das man es an etwas kühleren tagen gut anziehen kann. Es siehr gut aus und sitzt perfekt. würde ich wieder kaufen

Leider schlechte Qualität

Hab den Pullover noch nicht oft gewaschen, aber er ist total ausgeblichen und voller Knötchen. Taugt nun leider nur noch als Putzlappen. Schade!

Fällt zu groß aus

Ich habe den Pullover in Größe 36/38 bestellt, aber es ist leider viel zu groß. Die Ärmel sind zu lang und im ganzen viel zu groß.

gefällt nicht

Die Farbe hat mir gut gefallen aber fällt sehr groß aus und ich dachte das Sweatshirt wäre etwas wärmer. Habe es zurück geschickt .

Passt genau

Würde mir diesen Artikel sofort wieder bestellen. Fällt schön und umschmeichelt die Figur. Toller stoff

Passt super

Super Passform, liegt nicht zu eng an. Schöner weicher Pullover

Der Pullover hat eine super Qualität. Er trägt sich angenehm leicht.

Sehr schön!

Der Pullover fühlt sich sehr gut an. Innen ist er leicht gefüttert und sehr weich. Die Bündchen an den Ärmeln liegen gut an und der Ärmel rutscht nicht dauernd hoch oder runter. Im Bauch/Taillenbereich ist er schön weit,das kaschiert bei Bedarf das ein oder andere Röllchen. Habe alle 3 Farben bestellt und bin sehr zufrieden.

Kein schöner Artikel

Als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich erst ich hab in der falschen Kategorie bestellt. Das sieht eher aus wie ein Schlafanzug Oberteil, dass man in Geschäften für max 5€ erwerben kann. Wirklich, der Pulli ist nicht gefüttert, hängt dran wie ein Sack, das Material ist total dünn und insgesamt die Form von diesen Pulli finde ich nicht schön. Für mich ist es nicht verständlich, wie man so viel Geld für diesen Pulli zahlen kann, selbst der reduzierte Preis ist noch zu teuer im Vergleich zu Qualität und Schnitt des Pullis

Tolles Shirt

Ein hübsches Shirt mit echt tollem Muster. Ein wenig dünner als ein richtiges Sweat, aber trotzdem bequem. Da die Marke oftmals eng ausfällt, hatte ich eine M bestellt, welche allerdings viel zu groß war. Wer also normal eine Gr. 38 hat kann ruhig eine 36/38 S bestellen. Ich werde es mir auf jeden Fall noch eine Größe kleiner bestellen, da es mir sehr gefallen hat.

Sehr angenehmer Pullover

Ich habe den Pullover erst in der Größe L bestellt. Doch dies war zu groß gewesen, deshalb habe ich den wieder in einer Nummer kleiner (M) bestellt. Dieser passt perfekt. (Da ich Kleidergröße M und manchmal L trage, ist es schwer sofort einen passenden Oberteil zu finden.) Es fühlt sich auf der Haut sehr wohl an. Ich kann es nur weiterempfehlen

Sehr schönes Shirt

Hatte mir das Shirt in Größe L bestellt, da ich die 44 trage. Leider fällt das Shirt größer aus. Aber jetzt mit M bin ich sehr zufrieden und freue mich sehr, es zu haben. Der Stoff ist schön weich und etwas dünner als ein Sweatshirt. Super Preis-Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung

Leicht, qualitativ okay und nett gemustert...

Das Shirt sitzt gut und ist angenehem leicht. Die Qualität macht einen guten Eindruck - das Muster sieht genau wie auf dem Foto aus, vielleicht einen Hauch blasser. Wer Größe 38 hat, sollte auf jeden Fall Größe S nehmen, sonst schlabbert es an den falschen Stellen. Es fällt eher etwas großzügiger aus.

Nicht schlecht, aber...

Das Material dieses Sweatshirts ist super, weich und warm und nicht zu dick. Farbe und Muster sind auch toll. Leider kann ich aber mit solchen breitgezogenen Ausschnitten nichts anfangen. Rundhalsshirt sollte dann auch bedeuten, dass es sich wirklich um einen halsnahen Rundhalsausschnitt handelt, wo man nicht gezwungen ist, noch eine Lage T-Shirt drunterzuziehen, damit es nicht zu kalt wird am Hals. Und diese ständigen Schals, die alle jungen Mädchen tragen, sind auch nicht immer was für etwas ältere Frauen. Drum: Rundhalsausschnitt = Rundhalsausschnitt ;-) Daher ging das Teil zurück. Schade.

Angenehmes Shirt

Ich habe das Gefühl, dass Oberteile von dieser Marke immer etwas größer ausfallen. Auch dieses Sweatshirt in Gr. S musste leider zurückgehen, da es an mir (1,60 m) zu sackig weit wirkte. Auch die Länge der Ärmel war grenzwertig. Ansonsten ist die Qualität und das Design sehr schön. Dünnes, kuschelweiches Baumwollmaterial. Ich habe das Teil nochmal in XS bestellt.

👍

Meine Frau war begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sweater in großer Größe

Das Sweatshirt habe ich mittlerweile in 2 Ausführungen, weil ich es einfach klasse finde. In Bordeaux wirkt es leider farblich etwas ausgewachsen, in wollweiß gibt es jedoch nichts zu bemängeln. Den Sweater habe ich für einen lockeren Sitz eine Nummer größer bestellt. Dadurch fällt er etwas sackähnlich, aber das finde ich persönlich gut. Denn die Gesamtlänge und auch die Ärmellänge sind dadurch genau richtig (bei einer Körpergröße von 1,80m). Dadurch, dass der Sweater verhältnismäßig leicht und dünn ist, lässt er sich gut tragen und ist ideal für die Arbeit im Büro oder Zuhause.

Preis passt nicht zur Qualität des ...

Preis passt nicht zur Qualität des Produktes, leider kann ich es nicht empfehlen. Passform gut.

Kragen steht ab

Mir gefiel der Pullover wirklich sehr. Der Stoff ist angenehm zu tragen und er sieht wirklich toll aus. Allerdings steht der Kragen deutlich ab, egal wie ich mir den Pulli hingezogen habe. Habe ihn mir darauf hin noch einmal in einer anderen Größe bestellt in der Hoffnung dass er besser sitzt und das Abstehen mit der Größe zusammen hängt, aber leider stand auch hier der Kragen ab. Sehr schade, aber deshalb ging der Pullover leider zurück. Mit anliegenden Kragen hätte ich ihn auf jeden Fall behalten!

war nicht mein Geschmack daher retourniert

sorry, sieht vielleicht jeder etwas anders, war für mich wie das Oberteil eines Schlafanzuges, daher habe ich es zur Gutschrift zurückgeschickt. Die Qualität des Materials war gut ... Weiterempfehlung evtl. wem das Muster gefällt ... ist wahrscheinlich damit auch zufrieden ?!? (Retourniere sehr selten, normalerweise gefällt mir was ich bestellt habe und bin auch realistisch mit meiner benötigten Größe ;-) Abwicklung der Retoure erfolgte umgehend... vielen Dank

Passform könnte besser sein.

Leider ist der Halsausschnitt zu weit und steht ab. Habe den Pullover extra eine Größe kleiner bestellt. Das war gut so. Aber die Passform gesamt ist nicht perfekt. Relativ dünner Stoff. Normalpreis zu hoch. Wenn überhaupt, nur reduziert akzeptabel. Lieferung und Versand schnell und ordentlich.

Sweatshirt mit Pünktchen

Ich liebe Blusen mit Pünktchen, dachte das es jetzt auch mal ein Pulli sein könnte. Doch angezogen sah er für mich, wie das Oberteil eines Schlafanzuges aus. Hat mir nicht gefallen, daher leider wieder zurück.

Schönes Sweatshirt

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Sweatshirt mir gleich in 2 Farben bestellt ich trage immer die 36/38 und hab es auch so bestellt die Größe passt genau. Wer was warmes und kuscheliges erwartet den muss ich enttäuschen die Sweatshirts sind eher zur Übergangszeit geeignet. Dennoch haben beide Sweatshirts mich überzeugt (das weiße und dunklere) sie kaschieren auch ein kleines Bäuchlein und lassen sich angenehm tragen.

leider nach dem Waschen nicht mehr so schön

Der Pullover kam und ich war zuerst überrascht, wie dünn der Stoff ist, aber für die Übergangszeit eigentlich sehr schön. Der Schnitt, die Farbe und das Muster haben mir sehr gut gefallen. Allerdings und jetzt kommt der große Minuspunkt, nach nur zwei mal waschen sieht der Pullover aus, als wenn er schon viele Jahre alt wäre und etliche Waschen hinter sich hätte. Das hat mich sehr enttäuscht. Ich trage ihn jetzt nur noch für zu Hause.

Lässiger Pulli

In dieser Größe habe ich den Pulli für einen Mitbesteller bestellt. Die Farben sind etwas kräftiger als auf dem Bild. Sieht sehr schön aus. Die Größe ist passend. Ein angenehmer, weicher Stoff. Sieht toll zu allen Jeans aus, egal welche Farbe. Schön sind auch die Ärmel Bündchen. Bei der Wäsche am Besten auf links drehen. Dann bleiben die Farben erhalten.